VampirKing
Inventar
- 17.104
Hast du die OEM-Einstellung, einfach mal aus und wieder an gemacht? Und welchen Befehl hast du eingegeben? Und wie hast du ihn geschrieben?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
fastboot getvar ro.build.fingerprint
fastboot getvar cid
fastboot getvar ro.carrier
VampierKing schrieb:Sehr merkwürdig. Ist das Gerät ein Import von irgendwo?
Mir ist schleierhaft, warum das nicht funktioniert.
ooo schrieb:@Android51
Was ist die Ausgabe von
und
und
Wenn es ein nicht für das Entsperren des Bootloaders vorgesehenes Gerät ist, dann kann man es nicht entsperren.
Eine Liste der CIDs die ein Entsperren zulassen und andere Antworten findet man hier:
Bootloader Unlock Problems? . All Discussions (298) . MOTOROLA Android Developer Community . Forum . Motorola Owners' Forum
Ich finde es immer gut, zu wissen, zu was für einem Gerät mit welcher ROM (ro.build.fingerprint) und für welche(n) globale(n) Region/Mobilfunkprovider (ro.carrier) ich einen Rat geben soll. - Auch sieht man evtl., ob das Gerät nicht mehr dem originalen Zustand entspricht. - Das ist alles. - Die CID ist das Entscheidende. - Wenn sie aussagt, dass der Bootloader des (originalen) Phones entsperrt werden kann und es ncht geht, dann ist das eher kein Problem der bisherigen Bemühungen. - Frag vllt. mal beim Motorola-Support nach, was das verursachen kann.Android51 schrieb:Aber was haben die anderen beide Befehle für eine Aussagekraft?
Anderen Rechner habe ich bereits versucht. Kein Erfolg.VampierKing schrieb:Hm sieht unauffällig aus. Hast du die Möglichkeit, es mal an einem anderen Rechner zu versuchen? Oder mal mit Cleaner das System gesäubert, und es dann noch mal versucht?