Google verkauft Motorola an Lenovo!

• 118 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
der von da

der von da

Dauer-User
433
Hoffentlich klappt das hier besser als damals bei Siemens und BenQ:unsure:

Das kann doch nicht ernst sein? Wäre natürlich krass... Motorola für die Patente gekauft und dann wieder abstossen. Aber dann wären die Gerüchte über das Ende von Nexus noch heftiger.... Was hat Google dann vor? Sich komplett an Samsung hängen oder gibt es schon einen neuen Plan?

Kürzlich haben die ja einen Patentdeal mit Samsung abgeschlossen. Auf 10 Jahre.

Motorola haben die für 12 milliarden US$ gekauft und jetzt verkaufen die für 3 milliarden US$??

komische köpfe bei google..

Die sollen sich jetzt bloss nicht noch mehr an Samsung hängen und sich abhängig machen.... alles lief gerade so gut und jetzt das?

Das würde für mich persönlich wirklich das Ende von Android bedeuten. Dann gibt es nur noch iOs bzw. WP :(

ich bin von iOS auf Android umgestiegen wegen Motorola. Habe mir auch das X aus den USA importiert, da Made in USA, Super qualität Motomaker etc.

Wirklich schade.

Unter Lenovo wird es nicht besser werden. Auf updates kann man bei denen nicht mal warten, da es mit höchster wahrscheinlichkeit keine geben wird. Die USA und Europa geben alles an China Korea ab, das finde ich schade.

Jetzt kann ich nur hoffen das Apple anfängt in den USA zu bauen so wie sie es mit den Mac Pros schon machen.

Samsung kommt bei mir nicht in frage. Android wird dann Samsung.

Naja Made in Amerika ist für mich auch nicht besser als Made in China zumindest nicht von der Verarbeitung. Wenn dann nur für das Gewissen. Habe beim Moto X negatives über die Verarbeitung gelesen wie bei jedem anderen Hersteller auch.

Wenn man sich bei Lenovo das K900 oder K910 anschaut, da ist die Verarbeitung sehr gut. Also da mache ich mir keine Sorgen. Lenovo ist nicht umsonst Marktführer bei Notebooks.

Ich frage mich nur, was Lenovo mit Motorola vor hat. Ob man nur die Werke etc. haben möchte und dann da Lenovo Geräte baut oder ob unter Motorola weiter Geräte mit Stock Android gebaut werden.

M.Dee schrieb:
Das würde für mich persönlich wirklich das Ende von Android bedeuten. Dann gibt es nur noch iOs bzw. WP :(

Warum?

Warum kümmeln die jetzt wieder mit Samsung? Das ist ja wie Feuer & Eis, eine wahre Hassliebe. Motorola lief gerade erst an, und jetzt das? Mir unbegreiflich, fehlt nur noch wenn die nächsten Nexus Geräte von Samsung kommen. Dann werden sich wohl viele Herrsteller zurückziehen, vielleicht sehe ich das nur negativ aber das ist nicht das was ich mir von Android gewünscht hatte. Ich werde dann wohl zu iOS oder WP wechseln müssen.

Parion schrieb:

Weil ich Samsung als Unternehmen nicht mag und TouchWiz schon nicht gut läuft und ich auch die Stratgie nicht mag.

Für mich war Android immer so gut, weil kein Unternehmen bevorzugt wurde und man die Auswahl hatte.

Und was hat sich mit dem Verkauf daran geändert? Die Bevorzugung beim Kauf von Moto war doch viel wahrscheinlicher....!?

Ok falsch ausgedrückt. Android bzw. die Software der Nexus Geräte war von Google ohne Einflüsse von anderen. Wenn jetzt aber Samsung da mit mischt, gefällt mir das nicht.

• Danke
Reaktionen: Red Android
Du glaubst also wirklich das Samsung Einfluss auf das AOSP haben wird? Halte ich für relativ unwahrscheinlich.

Ja hab ich bereits gelesen, beantwortet aber nicht meine Frage.

Ich denke schon das Samsung durch die Partnerschaft und die Patente einigen Einfluss haben wird.

• Danke
Oh man. Wie beschissen ist das denn.
Kein neues RAZR mehr wahrscheinlich. Updates kann man wohl vergessen.
Echt ein Riesen Witz.
Mir vergeht die Lust auf das Moto x grade zu 95%.

Gesendet von meinem XT1032 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Status
Für weitere Antworten geschlossen.