capedroid
Stamm-User
- 343
Diese Entscheidung kann dir keiner abnehmen, die musst du schon selber fällen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du kannst Dich aber schon noch dunkel daran erinnern, dass DU derjenige warst, der damit überhaupt erst angefangen hat, oder?Otandis_Isunos schrieb:Dennoch: Wir sollten nicht hier über die Qualität von Notebook diskutieren, sondern in einem seperatem Thema
M.Dee schrieb:Lenovo ist eine starke Firma, die einen Plan hat und weiß wo es hingeht. Es hätte Motorola deutlich schlechter treffen können. Die Frage ist nur, was hat Lenovo mit Motorola vor und wie lange. Ich kann mir nicht vorstellen, das sie parallele fahren.
Marcel86Lev schrieb:Ich denke mal das Lenovo so schlau ist, die Meldungen auf den Plattformen lassen darauf schließen, die Marke Motorola nicht einzustampfen. Schließlich wollen sie wohl ja in den Amerikanischen und den Europäischen Markt und das geht am besten über einen, im jeweiligen Land, bekannten Namen wie Motorola halt einer ist.
Gesendet von meinem Moto G
das sind firmen. wirtschaftsunternehmen. da geht es genauso wie bei apple, microsoft und hipp babynahrung, nur um umsatz und gewinn. nichts anderes. ganz normal. wer sich emotional mitreissen läßt, spielt den firmen bzw. der konkurrenz nur in die karten. siehe die hahnenkämpfe zwischen apple und android usern. jedesmal wenn ein iphone user gegen samsung wettert, freuen sich die apple manager über eine abhängige brieftasche mehr. und umgekehrt.M.Dee schrieb:..Google für mich irgendwie unsympathischer macht.
M.Dee schrieb:Naja ich denke nicht das man nach zwei Jahren sagen kann, Google ist gescheitert. Man hatte mit dem Moto G ein gutes Gerät welches auch sehr gut ankommt. Man hatte schon die richtige Strategie.
Ich denke der Verkauf hat drei Gründe 1. man wollte Patente und die hat man 2. massiver Druck von Samsung und anderen Herstellern 3. konzentrieren auf das Kerngeschäfts
Der ursprüngliche Beitrag von 11:40 Uhr wurde um 11:43 Uhr ergänzt:
Naja aber die wenigsten Firmen werden zwei Hersteller parallel laufen lassen. Also entweder wird man in der Zukunft Motorola einstampfen, wenn Lenovo als Marke für Smartphones bekannter ist oder Motorola wird irgendwann eine Sparte übernehmen vielleicht den Low-End Bereich.