Gerüchte und Spekulationen rund ums Motorola Edge+

• 72 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Warum sollte Verizon derzeit eine europäische Version ihres exklusiv-Modells zulassen? Verizon ist m.W.n. in Europa nicht aktiv, heißt hier Vodafone und die bekommen es nicht :) Hast Du da eine Quelle? Möglich, dass das dann unter anderem Namen doch irgendwann (wie immer bei solchen Sachen zu spät) nach Europa kommt. Aber da bewegen wir uns wie immer bei Motorola und solchen Sachen im Bereich der Glaskugel.

Zuletzt bearbeitet:
Quellen gibt's in dem Sinn genug, wenn man nach Edge Plus bei News googled. Wird in jedem zweiten Bericht von einer europäischen Version geschrieben, welche dann eben aber doch nicht, wie zuerst zu lesen war, 1199€ kosten soll, sondern 1099€.
Motorola Edge+ kostet 1099 Euro in Europa

• Danke
Reaktionen: W113 und Rootuser
Zum Thema Verizon sei noch gesagt,dass deren Variante vom Moto X Force, das Droid Turbo 2 ,nie den Bootloader-Unlock zugelassen hat.So gibt es bis heute für beide Varianten kein offizielles Custom Rom.Ansonsten finde ich das Moto Edge Plus top.Also erstmal die Entwicklung abwarten,bis dahin wird auch der Preis fallen.
😁

Zuletzt bearbeitet:
Hier auch noch ein schönes Video zu dem Gerät:

Weiß man den schon, ob es nach Deutschland kommt oder nicht?

@ses Nicht Edge+ wenn ich richtig gelesen habe.

• Danke
Reaktionen: ses
Habe nur gelesen, dass es in Finnland auf den Markt kommen soll - das macht ja Hoffnung!

• Danke
Reaktionen: chortya und Kazama
Ich habe ja nun ein Edge - ohne +. Und ehrlicherweise muss ich sagen das mir - bis auf das für mich wichtige Wireless Charging - kein Grund einfällt warum man das + für 400 € mehr holen sollte. Okay Kameras sind wohl stärker - da ich die sowieso kaum nutze weiss ich aber nicht wo der Unterschied ist...
Die CPU ist stärker - aber ehrlich der SD 765 rennt wie Sau. Da brauchts wirklich keinen 865. Mehr RAM - okay wer 30 Apps im Hintergrund braucht. Das + hat keinen SD Slot, dafür statt 128 GB dann 256 GB ab Werk. Mir ist ein SD Slot aber lieber. Das Display ist identisch.

Also persönlich "warte" ich nicht mehr auf die wohl wesentlich teurere + Version. Obwohl mir Wireless Charging wirklich fehlt !

• Danke
Reaktionen: Cyber-shot und Hermes
Mal was lustiges, was mir gerade bei der Google-Suche ins Auge sprang:
Screenshot_20200603_182044_com.android.chrome.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@alope Reviewer und Influencer im üblichen Ton. Egal was schreiben Hauptsache es gibt Clicks.

• Danke
Reaktionen: Observer
Ist aber auch schwierig geworden. Huawei, Xiaomi, Sony, one plus, Motorola, iphone11, wer hat die beste kamera.

@mclanecxantia definiere "beste". Auch bei Kameras haben unterschiedliche Nutzer unterschiedliche Präferenzen.

Eigentlich ist Edge+ auch in DE verfügbar.

moto edge+ | Lenovo Deutschland

Aber 1199 Euro dafür ohne Zugaben und für Sony Xperia 1ii mit 250 Euro Zugane nicht wirklich vergleichbar ist. Und dann schreien alle Reviewer das Sony überteuert ist.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Cyber-shot
Sony muss sicherlich erst einmal liefern. Zeigen das sie die Kamera endlich mal hinbekommen haben.
und Motorola. Ja. Da weiß ich gar nicht was die vor haben. Bislang haben die sich ja nicht als Kamera Fachleute hervorgetan sondern mit Ideen und Mods und weniger mit ästhetisch anspruchsvollen Handys.
motorola Handys waren doch immer funktionell.
nicht verspielt. Nicht wirklich Trendy.

das Edge ist plötzlich schön. Vollgepumpt mit teuren Sachen und soll auch viel Kosten.
das gibt’s normalerweise ja nur bei Samsung, Apple oder anderen teuren Platzhirschen.