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theWaver
Gast
Nach einem Jahr mit Moto X Force:
die Technik mag OK sein, das Kundensupport ist aber eine Schande.
Die von Motorola so gelobte ShatterShield Austauschfolie wird ausschließlich im Onlineshop von Motorola verkauft, ist dort aber so gut wie nie verfügbar. Und der Support weiß auch nie, wann sie wieder zu kaufen gibt.
Ebenfalls versagt die Kundenbetreuung von Motorola bei den Reparaturaufträgen.
Auf einmal ist jetzt eine AMOLED-Pixelzeile am Display ausgefallen - ein Hardwaredefekt.
Am Mittwoch habe ich dies dem Support per Chat gemeldet. Mir wurde versprochen, umgehend die für die Rücksendung erforderlichen Unterlagen per Email zuzuschicken. Da auch am nächsten Tag keine Email von Motorola angekommen ist, frage ich nach. "Ist in Bearbeitung, kommt bestimmt sehr bald" ist die Antwort. Am Freitagmorgen ist immer noch nichts da. Ich frage erneut nach: "wird bestimmt heute kommen, keine Sorge". Aber auch nach dem Wochenende immer noch keine Rückmeldung. Ich frage wieder nach - schon wieder "keine Sorge, kommt bald".
MOTOROLA hat aktuell:
- keine Informationen, wann das beworbene Zubehör verfügbar sein wird
- keine Information, wann die nächste Android-Version verfügbar sein wird
- keine Information, ob und wann die Security-Patches fürs aktuelle Android kommen
- keine Information, wie und wann ich mein Handy zur Reparatur schicken kann
Wer dermaßen versagt, der gehört doch bestraft. Mein nächsten Handy wird deshalb wieder mal eins von Google sein. Der nächste Pixel womöglich. Ganz bestimmt nichts mehr von Motorola.
die Technik mag OK sein, das Kundensupport ist aber eine Schande.
Die von Motorola so gelobte ShatterShield Austauschfolie wird ausschließlich im Onlineshop von Motorola verkauft, ist dort aber so gut wie nie verfügbar. Und der Support weiß auch nie, wann sie wieder zu kaufen gibt.
Ebenfalls versagt die Kundenbetreuung von Motorola bei den Reparaturaufträgen.
Auf einmal ist jetzt eine AMOLED-Pixelzeile am Display ausgefallen - ein Hardwaredefekt.
Am Mittwoch habe ich dies dem Support per Chat gemeldet. Mir wurde versprochen, umgehend die für die Rücksendung erforderlichen Unterlagen per Email zuzuschicken. Da auch am nächsten Tag keine Email von Motorola angekommen ist, frage ich nach. "Ist in Bearbeitung, kommt bestimmt sehr bald" ist die Antwort. Am Freitagmorgen ist immer noch nichts da. Ich frage erneut nach: "wird bestimmt heute kommen, keine Sorge". Aber auch nach dem Wochenende immer noch keine Rückmeldung. Ich frage wieder nach - schon wieder "keine Sorge, kommt bald".
MOTOROLA hat aktuell:
- keine Informationen, wann das beworbene Zubehör verfügbar sein wird
- keine Information, wann die nächste Android-Version verfügbar sein wird
- keine Information, ob und wann die Security-Patches fürs aktuelle Android kommen
- keine Information, wie und wann ich mein Handy zur Reparatur schicken kann
Wer dermaßen versagt, der gehört doch bestraft. Mein nächsten Handy wird deshalb wieder mal eins von Google sein. Der nächste Pixel womöglich. Ganz bestimmt nichts mehr von Motorola.