dbum
Stamm-User
- 200
Ich lach mich schlapp. Du hast dich für die Diskussion schon disqualifiziert als du das 920 als Referenz nanntest. Selten hab ich ein Handy gesehen was so vermatschte Bilder schießt.
Aha. Weil du ja auch schon weißt welche Blende das Objektiv haben wird? Man kann die Öffnung auch nicht beliebig groß reißen. Wie oben schon angedeutet hat sich Nokia ja mit dem f2,0 Objektiv am 920 voll auf den Arsch gesetzt und ist jetzt wieder bei f2,2 beim 1020.david64-bit schrieb:Diese 50% mehr Lichtempfindlichkeit sind fürn Hintern, wenn 50% weniger Licht durch das Objektiv fällt.
Na und?david64-bit schrieb:Noch dazu funktioniert die Technik nur mit vielen Algorythmen.
Kannst du schlecht lesen? Genau so scharfe Bilder. Detailreichtum ist einfach nicht das Problem bei Smartphone-Aufnahmen.david64-bit schrieb:Und wenn du mit einem Handy genauso gute Bilder hinbekommst, wie mit einer 5D, dann kannst du mit deiner 5D nicht umgehen.
Vielleicht informierst du dich erstmal über die grundlegensten Sachen bevor du hier dermaßen peinliche Falschaussagen tätigst.david64-bit schrieb:Und eine Auflösung hat ein Objektiv nicht.
Mein Gott, kommt doch aufs selbe hinaus. Die Kameras sind nicht Lichtempfindlich genug.david64-bit schrieb:Low-Light-Fähigkeiten sind nur ein kleines Problem, wenn Tageslichtaufnahmen schon verauschen.