Der Motorola X Phone Gerüchtethread

• 2.365 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja, wechselbar hätte schon Sinn gemacht bei einer abnehmbaren Rückseite.

Moto_Fan schrieb:
Und mir wäre es egal wenn es 4,3" hat oder nen DualCore. Es muss einfach gute akkulaufzeiten haben, Flüssig laufen und gut verarbeitet sein.

Gesendet von meinem XT910 mit der Android-Hilfe.de App

Aber zum Angeben auf dem Schulhof oder im Kindergarten braucht man doch den Quad- oder Octacore. Mit Dualcore wird man doch ausgelacht und darf nicht mitspielen. ;)

• Danke
Reaktionen: Cua
pOOB73 schrieb:
Aber zum Angeben auf dem Schulhof oder im Kindergarten braucht man doch den Quad- oder Octacore. Mit Dualcore wird man doch ausgelacht und darf nicht mitspielen. ;)

Wie war, wie war
Dann hat man aber wenigstens ein Gerät womit nicht gleich jeder rumrennt. ;D

Patman75 schrieb:
Naja, wechselbar hätte schon Sinn gemacht bei einer abnehmbaren Rückseite.

Weißt du doch gar nicht ob die Rückseite abnehmbar ist. Das erzählen alle, obwohl es nirgendwo Hinweise dazu gibt..

@dblum
Richtig, deßhalb ist es auch so gemeint, und, wie ich finde, auch so formuliert.
Dennoch vermute ich dies mal, denn irgendwas muss ja "personalisierbar" sein, ausser dem blöden Hintergrundbild.

Bitte nutzt den "Andern" Button und macht keine Vollzitate.

Also bei meinem Auto sind die Türen auch nicht abnehmbar und trotzdem gibts Bilder auf denen die Tür einfach auf dem Boden liegt. :D

@Patman75 Farbe wählbar und trotzdem fest verschweißtes Gehäuse ist doch auch möglich. Mir ist es fast egal. Wenn es der Stabilität dient soll es meinetwegen nicht abnehmbar sein.

dbum schrieb:
Also bei meinem Auto sind die Türen auch nicht abnehmbar und trotzdem gibts Bilder auf denen die Tür einfach auf dem Boden liegt. :D

Aber oben rechts sieht man einen Schlitz der auf einen Micro SD-Kartenschlitz hinweißt aber von außen nichts zu sehen ist. Abnehmbar wäre also ganz logisch.

Irgendwie lese ich in vielen Foren momentan, dass es das Moto X nicht über den großen Teich schaffen wird, gibt da mehr als die Kartenleser-Weisheiten?

Toll, bei einigen Geräten gibts auf der Platine sogar freie Plätze, wo hätte könnte gewesen wäre und trotzdem nicht ist ;)

Bei Motorola weiß man es leider nie so genau welche Geräte es nach Europa schaffen.

Flachzange schrieb:
Irgendwie lese ich in vielen Foren momentan, dass es das Moto X nicht über den großen Teich schaffen wird, gibt da mehr als die Kartenleser-Weisheiten?

das einzige was es gibt ist dieser anhaltspunkt:
and possibly upward of $500 million—to market the highly-anticipated device in the U.S. and some overseas markets, including in Europe, said people familiar with the matter.
Quelle: Google's Motorola Unit to Spend Up to $500 Million Marketing 'Moto X' Phone - WSJ.com

Aber das klingt gut. WSJ hat credibility. Du machst mir Mut. :)

Flachzange schrieb:

Stand 31.12.2012 war das X das einzige Geraet, was noch fuer Europa geplant war. Wie es aktuell aussieht, erfahren wir hoffentlich am 1.8.:)

Joar, hab ich im Bad hängen :D Also nen Spiegel :p

pOOB73 schrieb:
Stand 31.12.2012 war das X das einzige Geraet, was noch fuer Europa geplant war. Wie es aktuell aussieht, erfahren wir hoffentlich am 1.8.:)

Eigentlich kann es sich Motorola auch kaum anders leisten wenn sie in Europa mal wieder richtig Fuß fassen wollen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.