Der Motorola X Phone Gerüchtethread

• 2.365 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
pOOB73 schrieb:

Sry. Bei sowas bin ich nen kleiner noob. was war nochmal GPRS ;D

Gesendet von meinem XT910 mit der Android-Hilfe.de App

Das is so, als würdest du mit nem 33er Modem ins Internet gehen...das ist GPRS :D

Moto_Fan schrieb:
Sry. Bei sowas bin ich nen kleiner noob. was war nochmal GPRS ;D

GPRS ist unbenutzbar langsam.. DAS ist GPRS. ;)

• Danke
Reaktionen: ehrles und Otandis_Isunos
pOOB73 schrieb:
GPRS ist unbenutzbar langsam.. DAS ist GPRS. ;)

Ahhh. xD

Defier schrieb:
Ich zähle die Entfernung nicht zur Perspektive, aber das kann man so oder so handhaben.

Perspektive "Das Abstandsverhältnis von Objekten im Raum in Bezug auf den Standort des Betrachters." Bei der perspektive geht es nur um Entfernung und Winkel.

Defier schrieb:
Da du auf meinen Punkt mit der Auflösung nicht eingegangen bist und keine sachlichen Argumente dagegen genannt hast

Um ehrlich zu sein verstehe ich einfach nicht was du da machst. Du kannst nicht einfach 2 völlig verschiedene Bilder nehmen, sie übereinanderlegen und skalieren bis es dir passt und daraus die Größe bestimmen. Weil.. was zur hölle hat die Auflösung mit der Bildschirmgröße zu tun?

Ich habe dein Spielchen mit dem skalieren auch mal gemacht und schau an: es passt auch beim Galaxy Note 2 (auch 1280x720)! Damit bin ich überzeugt, dass es sich bei dem Moto X um ein Gerät handelt, das einen 5,6" Bildschirm hat.

kWlR6oD.jpg

Merkst du was ich meine? Was du da machst ist voll Banane und funktioniert mit allen Handys mit 16:9 Seitenverhältnis. Die Auflösung ist da völlig irrelevant. 4,7" ist ja sogar relativ wahrscheinlich und ich will dich hier nicht persönlich runtermachen, aber die Art wie du das beweist ist.. ja.. sinnlos. Sorry.

Jetzt Batteld ihr hier euch mal nicht zu grunde. Wir werden es ja in ungefähr 10 Tagen erfahren.

Haha, das mit dem Skalieren wollt ich auch grad sagen...da bräuchten wir schon die genauen Abmessungen beider Geräte um die nebeneinander zu skalieren :) dann übereinnaderlegen und eins bisschen transparenter machen, dann siehste schon ob die Bildschirmdiagonale stimmt. Aber einfach so gehts nich, wie dbum gezeigt hat.

Thema GPRS:

Erinnert euch noch an die Sony Ärikson oder NOKIA XPRESSMUSIC Geilomatikschnelle WAP (!!!) Verbindung ins Netz für nur 7€ pro Sekunde!

Dagegen ist LTE ein Witz ...

iNaruX schrieb:
Haha, das mit dem Skalieren wollt ich auch grad sagen...da bräuchten wir schon die genauen Abmessungen beider Geräte um die nebeneinander zu skalieren :) dann übereinnaderlegen und eins bisschen transparenter machen, dann siehste schon ob die Bildschirmdiagonale stimmt. Aber einfach so gehts nich, wie dbum gezeigt hat.

Thema GPRS:

Erinnert euch noch an die Sony Ärikson oder NOKIA XPRESSMUSIC Geilomatikschnelle WAP (!!!) Verbindung ins Netz für nur 7€ pro Sekunde!

Dagegen ist LTE ein Witz ...

Bisschen Teuer, oder? :D

Klar war das teuer, wisst ihr nich mehr wie man wie ein Verrückter auf "zurück" gehämmert hat wenn man ausversehen den Webbrowser geöffnet hat? :D

• Danke
Reaktionen: Otandis_Isunos
dbum schrieb:
Klar war das teuer, wisst ihr nich mehr wie man wie ein Verrückter auf "zurück" gehämmert hat wenn man ausversehen den Webbrowser geöffnet hat? :D

Gute alte Zeiten

Moto_Fan schrieb:
Bisschen Teuer, oder? :D

War übertrieben, damit es auch die jüngere Generation versteht..dieses Gefühl..des Jamba Sparabos! :D

So nu aber genug OT von mir :/

Angeblich die Specs des AT&T Modells...

Dual-Core-Prozessor Qualcomm S4 Pro MSM8960DT 1.7 GHz CPU, Adreno 320 GPU
2 GB RAM
720 x 1184 Pixel, 4.7 Zoll
2,1 MPFront-Cam / 10,5 MP Rear-Cam
802.11a/b/g/n/ac Wi-Fi
Android 4.2.2 auf dem aufgetauchten Gerät
16 GB interner Speicher, 12 GB für Nutzerdaten
NFC
2200 mAh starker, nicht wechselbarer Akku
Rund 18.700 AnTuTu-Punkte
Rund 71oo 3DMark Ice Storm Extreme-Punkte

http://stadt-bremerhaven.de/motorola-moto-x-bestaetigte-ausstattung/

Hatten wir schon vor ein paar Seiten wenn mich nicht alles täuscht. :D

ehrles schrieb:
Dual-Core-Prozessor Qualcomm S4 Pro MSM8960DT 1.7 GHz CPU, Adreno 320 GPU
2 GB RAM
720 x 1184 Pixel, 4.7 Zoll
2,1 MPFront-Cam / 10,5 MP Rear-Cam
802.11a/b/g/n/ac Wi-Fi
Android 4.2.2 auf dem aufgetauchten Gerät
16 GB interner Speicher, 12 GB für Nutzerdaten
NFC
2200 mAh starker, nicht wechselbarer Akku
Rund 18.700 AnTuTu-Punkte
Rund 71oo 3DMark Ice Storm Extreme-Punkte

Schön wie du hier die unbestätigten Leaks von #evleaks nochmal auszählst ;D

Es wird genau so kommen, da bin ich mir sicher :p !

ehrles schrieb:
Es wird genau so kommen, da bin ich mir sicher :p !

Ich persönlich bin mir beim akku und der Auflösung nocht ganz sicher

Halte das auch alles für relativ sicher. Einzig die CPU wirft noch fragen auf. Es gab ja schon Stimmen, die behauptet haben, dass das kein normaler S4Pro ist, sondern eine Spezialanfertigung für Motorola. Die Benchmarks, die teilweise besser sind als das HTC One oder Galaxy S4 sprechen dafür.

Exclusive Motorola X "Ghost" Photos Show The Phone, Benchmarks, And Pretty Much A Complete Set Of Confirmed Specs:
Im grafikintensiven "3DMark Ice Storm Extreme" hat das X 7100 Punkte, das Galaxy S4 nur 6600 und das One gerade mal 6100.

(nicht, dass ich was auf Benchmarks gebe..:D)

Fragen über Fragen die sich wahrscheinlich am 1. August klären werden. Und ich bin mir sicher dass das Gerät noch einige Asse im ärmel hat ;D

dbum schrieb:

Drum hab ich damals bei neuen Handys immer die Internet-Zugangspunkte gelöscht. :)

HammDefy schrieb:
Drum hab ich damals bei neuen Handys immer die Internet-Zugangspunkte gelöscht. :)

Schlauer Bobby :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.