Moto_Fan
Erfahrenes Mitglied
- 27
pOOB73 schrieb:Mit GPRS?
Sry. Bei sowas bin ich nen kleiner noob. was war nochmal GPRS ;D
Gesendet von meinem XT910 mit der Android-Hilfe.de App
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
pOOB73 schrieb:Mit GPRS?
Moto_Fan schrieb:Sry. Bei sowas bin ich nen kleiner noob. was war nochmal GPRS ;D
pOOB73 schrieb:GPRS ist unbenutzbar langsam.. DAS ist GPRS.
Defier schrieb:Ich zähle die Entfernung nicht zur Perspektive, aber das kann man so oder so handhaben.
Defier schrieb:Da du auf meinen Punkt mit der Auflösung nicht eingegangen bist und keine sachlichen Argumente dagegen genannt hast
iNaruX schrieb:Haha, das mit dem Skalieren wollt ich auch grad sagen...da bräuchten wir schon die genauen Abmessungen beider Geräte um die nebeneinander zu skalieren dann übereinnaderlegen und eins bisschen transparenter machen, dann siehste schon ob die Bildschirmdiagonale stimmt. Aber einfach so gehts nich, wie dbum gezeigt hat.
Thema GPRS:
Erinnert euch noch an die Sony Ärikson oder NOKIA XPRESSMUSIC Geilomatikschnelle WAP (!!!) Verbindung ins Netz für nur 7 pro Sekunde!
Dagegen ist LTE ein Witz ...
dbum schrieb:Klar war das teuer, wisst ihr nich mehr wie man wie ein Verrückter auf "zurück" gehämmert hat wenn man ausversehen den Webbrowser geöffnet hat?
Moto_Fan schrieb:Bisschen Teuer, oder?
ehrles schrieb:Dual-Core-Prozessor Qualcomm S4 Pro MSM8960DT 1.7 GHz CPU, Adreno 320 GPU
2 GB RAM
720 x 1184 Pixel, 4.7 Zoll
2,1 MPFront-Cam / 10,5 MP Rear-Cam
802.11a/b/g/n/ac Wi-Fi
Android 4.2.2 auf dem aufgetauchten Gerät
16 GB interner Speicher, 12 GB für Nutzerdaten
NFC
2200 mAh starker, nicht wechselbarer Akku
Rund 18.700 AnTuTu-Punkte
Rund 71oo 3DMark Ice Storm Extreme-Punkte
ehrles schrieb:Es wird genau so kommen, da bin ich mir sicher !
dbum schrieb:Klar war das teuer, wisst ihr nich mehr wie man wie ein Verrückter auf "zurück" gehämmert hat wenn man ausversehen den Webbrowser geöffnet hat?
HammDefy schrieb:Drum hab ich damals bei neuen Handys immer die Internet-Zugangspunkte gelöscht.