F
foxi
Ambitioniertes Mitglied
- 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
amo66 schrieb:und mit 4,3 rechne ich sehr strak
Sieht merkwürdig aus .foxi schrieb:
Defier schrieb:Doch - der Referenzpunkt ist das (angeblich) gleiche Seitenverhältnis von 16:9! Wenn man also die Displays beider Geräte auf die gleiche Breite (oder Höhe - ist egal) skaliert bekommt, und sie haben dann auch die gleiche Höhe (bzw. Breite) dann kann man davon ausgehen, dass beide Geräte 4,7" haben. In diesem Fall ist es aber wohl offensichtlich, dass das MotoX kleiner ist!
Otandis_Isunos schrieb:Na...des is die neue Technik. Das Display lässt sich variabel vergrössern, je nachdem wie groß man es grad braucht
dbum schrieb:Punkt 2 und 3 ist ein das selbe, die Perspektive lässt diese Berechnung außer acht.
dbum schrieb:Kurz gesagt, meins ist ungenau, deins ist an den Haaren herbei gezogen.
Moto_Fan schrieb:Bei der Geschwindigkeit die man HIER sieht Glaube ihr nicht so wirklich an einem Dualcore.
dbum schrieb:Kein Mensch misst ohne software buttons. Die gibt es schon seit über nem Jahr und nie wurde eine Displaydiagonale ohne sie angegeben.
720x1184 4.7" (about 4.5" without on-screen buttons) display - confirmed by our photos
pOOB73 schrieb:Dualcore, Quadcore, Octacore.. 1,5 Ghz, 1,7 oder 2 Ghz.. bei solchen Google Diensten steht und fällt alles mit der Geschwindigkeit der Internetverbindung.
Was nützt ein Octacore mit GPRS? Google-Dienste wie Maps oder Google Now sind unbenutzbar langsam.
Moto_Fan schrieb:Wenn sie so langsam sind frag ich mich was für nen Handy du benutzt. Bei meinem Razr laufen sie ziemlich flüssig für nen DualCore.
Gesendet von meinem XT910 mit der Android-Hilfe.de App