Der Motorola X Phone Gerüchtethread

• 2.365 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@numanoid Die Diskussion hatten wir hier auch schon. Das Ding wird in den USA gebaut. Sie können es nur nicht "made in USA" nennen, weil viele Teile, die sie verbauen aus dem Ausland eingekauft werden müssen (Display, CPU, etc.).

Es wird immer nur 4,5 gesagt, weil die Leute nie richtig lesen.
Es heißt immer nur 4,5 ohne Software buttons! Ergo 4,7 insgesamt..

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

Kein Mensch misst ohne software buttons. Die gibt es schon seit über nem Jahr und nie wurde eine Displaydiagonale ohne sie angegeben.

• Danke
Reaktionen: delpiero223
Das wurde nicht mal beim N4 gemacht...

Hier ist die komplett weisse Version. Die Frage ist, ob bei anderen Farben das komplette Geraet in dieser Farbe ist, oder nur die Rueckschale.

xmoto-x-white-unicorn.jpg.pagespeed.ic.CM2CBRUu87.jpg

Moto X: Und wieder Pressebilder, diesmal in Weiß - Engadget German

dbum schrieb:
Ich wette (lies:hoffe) es gibt doch ganz viele Kombinationsmöglichkeiten zum "selbst designen".
Halte ich dagegen - zumindest wenn's um den Akku geht.

2200 mAh scheint mir ausreichend. Das S4 mini hat mit 1900 mAh und ähnlicher Hardware-Konfiguration anscheinend gute Laufzeiten.

Ich denke auch, dass Android 4.3 die Energie-Effizienz verbessert.

Dieser offensichtlich aussen hervorstehende Rand (sieht man beim Foto vom weissen Moto X) gefällt mir auf jeden Fall sehr gut, der soll vermutlich das Display bei Stürzen schützen.

Selbst wenn es für nur 200€ auf den Markt kommt - so wenig Geld ist das (für mich) auch nicht, dass ich mich da mit einem fragilen Gerät abgeben will.

StefMa schrieb:
Es wird immer nur 4,5 gesagt, weil die Leute nie richtig lesen.
Es heißt immer nur 4,5 ohne Software buttons! Ergo 4,7 insgesamt..
Vielleicht bedeutet "ohne Softwarebuttons" auch, dass sie eingefahren sind.
Ergo 4,2" / 4,3" "Nutzfläche" :scared:

pOOB73 schrieb:
Hier ist die komplett weisse Version. Die Frage ist, ob bei anderen Farben das komplette Geraet in dieser Farbe ist, oder nur die Rueckschale.
Warum hat sich eigentlich noch keiner zu dem Datum geäußert?
25. September, 7AM. Was wird da sein? US-Launch?

Naja, könnte man jetzt eigentlich nicht die Displaygröße des Moto X ausrechnen?
Indem man ein beliebiges 16:9-Smartphone (z.B. Nexus 4) auf die Höhe der Moto X Pressebilder drückt und dann nen Dreisatz macht?

Datum? Lmw dasselbe wie beim XI?

Gesendet von meinem XT925 mit der Android-Hilfe.de App

Poirot schrieb:
Datum? Lmw dasselbe wie beim XI?

Ich weiß nicht was das XI ist, aber ich rede von dem Datum das auf den Pressebildern des Moto X zu sehen ist.

25 September, 7 Uhr...

Wo steht das?

//Achso da. Ist halt einfach nur ein Datum ;)

Der Augenringmann schrieb:
Naja, könnte man jetzt eigentlich nicht die Displaygröße des Moto X ausrechnen?
Indem man ein beliebiges 16:9-Smartphone (z.B. Nexus 4) auf die Höhe der Moto X Pressebilder drückt und dann nen Dreisatz macht?

Habe es mit einem Pressefoto vom N4 probiert, und die Breite des Displays vom N4 auf die Breite vom MotoX verändert (203 oder 204 Pixel). Man sieht dann, dass es von der Höhe her beim N4 nicht hinhaut, d.h. mein Bild zeigt ein N4, das kleiner als das echte N4 ist. Ergo hätte das MotoX damit definitiv kein 4,7" Display!

attachment.php

Verwendete Quelle: http://www.n-droid.de/wp-content/uploads/2012/11/lg-nexus-4.jpg

Anhänge

• motox-scaled.jpg
    motox-scaled.jpg
    48,4 KB · Aufrufe: 741
Ich meinte nicht, dass man die Breite ändern soll... egal... ich bin mir nichtmal sicher, ob das überhaupt funktioniert.. in Mathe bin ich nur gut, wenn ich vorher geübt habe :D

ich schau ein bisschen später mal ob ich das hinbekomme

Meinte das von der Werbung, wo die zwei ins kalte Wasser sprangen. Viele sahen da schon den 11.7. Wird doch jetzt der 1.8 gehandelt.

Gesendet von meinem XT925 mit der Android-Hilfe.de App

Wenn man es genauer betrachtet, muss das auch nicht zwangsweise 11 heisten ;) Kann auch einfach heissen: X! ;)

Ich komme geschätzt auf 4,2". Also sind 4,3" imho sehr wahrscheinlich

Mal ne blöde Frage: sind das in irgendeiner Form "genormte" Bilder? ich mein, wenn ich mir das entsprechend hinskaliere könnte mans doch auch ein 5" Screen draus machen...
Hätte man ein Foto, wo beide Geräte drauf sind, wäre das was Anderes aber so kann ich der ganzen Rechnerei nicht so ganz folgen.

Ich rall das auch nich ne.. Wenn ihr die Bilder skaliert ist doch das alles komplett witzlos? Die Bilder haben doch keinerlei Referenzpunkte..

Edit: Da möchte ich gerne nochmal das hier zeigen. Ist zwar nicht besonders genau, aber hat wenigstens eine Referenz..

fOfrZLo.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: pOOB73 und JoshPowers
Status
Für weitere Antworten geschlossen.