Otandis_Isunos
Ehrenmitglied
- 6.741
Hab ich was anderes behauptet? Das das Ironie war, sollte dir schon klar sein,oder!? -.- Aber hauptsache erstmal noch seinen Senf dazu geben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Otandis_Isunos schrieb:Hab ich was anderes behauptet? Das das Ironie war, sollte dir schon klar sein,oder!? -.- Aber hauptsache erstmal noch seinen Senf dazu geben
Der Augenringmann schrieb:Naja von vorne sieht es aus wie ein Nexus 4, nur oben/unten nicht so (halb)rund... nicht unbedingt das hübscheste, was sie hätten machen können...
Nein.M.Dee schrieb:Sehe ich ähnlich. Da war das Design der letzten Geräte von Motorola ohne Google alle besser (RAZR, RAZR I und RAZR HD)
M.Dee schrieb:
ehrles schrieb:Vielleicht sieht es ja live schicker aus, wie beim Nexus 4 . Da haben mich die Pressebilder auch nicht wirklich überzeugt.
Zu faul das alte Design zu verändern? Es würden wieder Kosten entstehen...Der Augenringmann schrieb:auf den Geräten das alte Logo verwendet?