Der Motorola X Phone Gerüchtethread

• 2.365 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab ich was anderes behauptet? Das das Ironie war, sollte dir schon klar sein,oder!? -.- Aber hauptsache erstmal noch seinen Senf dazu geben :p

Ich verstehe nicht, wieso auf den Pressebildern bzw. scheinbar auf dem endgültigen Gerät das alte Moto Logo ist. Warum dann erst ein neues designen?

Naja von vorne sieht es aus wie ein Nexus 4, nur oben/unten nicht so (halb)rund... nicht unbedingt das hübscheste, was sie hätten machen können...

Otandis_Isunos schrieb:
Hab ich was anderes behauptet? Das das Ironie war, sollte dir schon klar sein,oder!? -.- Aber hauptsache erstmal noch seinen Senf dazu geben :p

Verzeihung! Habe damit den KrokvsKrok gemeint.

Gesendet von meinem XT925 mit der Android-Hilfe.de App

Der Augenringmann schrieb:
Naja von vorne sieht es aus wie ein Nexus 4, nur oben/unten nicht so (halb)rund... nicht unbedingt das hübscheste, was sie hätten machen können...

Sehe ich ähnlich. Da war das Design der letzten Geräte von Motorola ohne Google alle besser (RAZR, RAZR I :love: und RAZR HD)
Sieht ziemlich langweilig aus....

Meine Wassermelone hat 84 Kerne. Die ist noch viel besser.

• Danke
Reaktionen: christian7301, Roach13, iNaruX und 3 andere
M.Dee schrieb:
Sehe ich ähnlich. Da war das Design der letzten Geräte von Motorola ohne Google alle besser (RAZR, RAZR I :love: und RAZR HD)
Nein.

Und zum Logo, hää?! Da fehlt doch nur der bunte Ring, und hömma, wie blöde würde das denn aussehen. Und als das Logo noch auf rotem Grund war hatte auch kein Handy ein rotes Logo...

Dann sag mir bitte mal was am Moto X gut aussieht? Vorne extrem langweilig wie jedes 0815 Smartphone. Von hinten vielleicht noch ganz gut wenn man das richtige Material wählt.

Mir persönlich gefällt es von vorne überhaupt nicht, die Rückseite in Kevlar/Alu/Keramik ist aber bestimmt ganz schick.

• Danke
Reaktionen: delpiero223
M.Dee schrieb:

Anders als der Rest heißt nicht zwangsläufig besser. Ist ja auch schön wenn euch das Klotz-Design mehr anspricht, und mir is auch klar, dass in diesem Markenforum viele das so sehen und ich eine Minderheit bin. Aber insgesamt gesehen seid Ihr die Minderheit. Dieses Klotz-Design brauch schon einen ganz besonderen Geschmack, also verkauft das hier nicht als Tatsache. Zusammen mit dem Razr M/I ist das X eins der wenigen Motorola Handys der letzten Jahre, die das Potenzial haben ein breiteres Publikum anzusprechen.

Dass Motorola die letzten Jahre ihr Klotz-Design gefahren ist hat euch wenige hier im Forum vielleicht happy gemacht, aber Motorola hat es so gut wie in den Ruin getrieben.

Da finde ich eher das das Moto X ein Klotz ist im vergleich zum RAZR. Da es eben relativ dick ist.

Klotz ist ja auch nur eine polemische Umschreibung, faktisch gesehen relativ nutzlos. Ich meine damit das kantige Design und nenne es gerne klotzig. :)

Vielleicht sieht es ja live schicker aus, wie beim Nexus 4 ;). Da haben mich die Pressebilder auch nicht wirklich überzeugt.

Anhänge

• ImageUploadedByTapatalk HD1374331283.340214.jpg
    ImageUploadedByTapatalk HD1374331283.340214.jpg
    257,2 KB · Aufrufe: 360
  • ImageUploadedByTapatalk HD1374331465.948297.jpg
    ImageUploadedByTapatalk HD1374331465.948297.jpg
    22,6 KB · Aufrufe: 330
Ich finde ja das X sieht frontal dem Atrix recht ähnlich. Optisch wird das für mich eher von der Rückseite eine Änderung. Das X ist eben wieder etwas schlichter gehalten. Mir gefällt das.
Das Razr M/I gefällt mir eigentlich ganz gut, bis auf diesen "Gnubbel" unten.

Das "alte" Logo von Motorola wird auf deren Webseiten auch immer noch genutzt.

ehrles schrieb:
Vielleicht sieht es ja live schicker aus, wie beim Nexus 4 ;). Da haben mich die Pressebilder auch nicht wirklich überzeugt.

Stimmt, ging mir auch so und jetzt hab ich es schon über 6 Monate und bin trotzdem hin und wieder geplättet wie elegant das Ding aussieht und bekomm das auch häufiger von Freunden zu hören.

was habt ihr nur mit altem/neuem logo..
das logo selbst ist in der form ja unveraendert geblieben. neu ist der schriftzug bzgl google darunter. und dass es nun auch eine version gibt in der der kreis bunt ist.
sieht bestimmt kitschig aus auf diversen backcovers. :) deswegen werdens wohl eine unifarbene version an den geraeten bevorzugen, passend zum cover.

• Danke
Reaktionen: ehrles
Sieht doch stimmig aus ;), die alten Modelle hatten ja auch kein knallrotes Logo+Motorola-Schriftzug.

Anhänge

• ImageUploadedByTapatalk HD1374333482.072432.jpg
    ImageUploadedByTapatalk HD1374333482.072432.jpg
    39,9 KB · Aufrufe: 296
  • ImageUploadedByTapatalk HD1374333488.056575.jpg
    ImageUploadedByTapatalk HD1374333488.056575.jpg
    385,7 KB · Aufrufe: 324
  • ImageUploadedByTapatalk HD1374333499.911303.jpg
    ImageUploadedByTapatalk HD1374333499.911303.jpg
    19,4 KB · Aufrufe: 299
  • ImageUploadedByTapatalk HD1374333504.510560.jpg
    ImageUploadedByTapatalk HD1374333504.510560.jpg
    80,3 KB · Aufrufe: 301
Ich meine nur: Warum ein neues Logo designen und es werbewirksam auf ein "coming soon"-Plakat setzen, wenn man dann im Forum und auf den Geräten das alte Logo verwendet? Wozu dient dieses neue Logo?

Dass auf den Eric Schmidt-Bildern die Geräte auch das alte Logo haben ist mir damals übrigens gar nicht aufgefallen.

Der Augenringmann schrieb:
auf den Geräten das alte Logo verwendet?
Zu faul das alte Design zu verändern? ;) Es würden wieder Kosten entstehen...

Nimm eins aus Holz und hobel dir deine Form. Individualisierung pur!

Find das RazrHD auf den ersten Blick auch schöner, irgendwie weniger Asiatisch aber lass mich überraschen.

Auf Bildern sah das Kevlar für mich billig aus, aber Live der Hammer.

Ebenso dieser Plastikklotz, muss es erstmal anfassen um was sagen zu können.

Sollen nur endlich mal

Gesendet von meinem XT925 mit der Android-Hilfe.de App

ihr habt Probleme :)

Entweder es gefällt oder halt nicht, und ich bin mir sicher es wird sich sicher trotzdem paar mal verkaufen, wobei man vieleicht beachten sollte das ein nexus 5 wahrscheinlich auch noch kommt.

Wenn ihr ein wertiges handy wollt dann müsst ihr euch ein NOKIA lumia 925 holen, das ist super edel, dafür ist alles andere käse, nichtmal eine LED gibt es da, dicker, schwerer als ein n4,

gibt überall vor und nachteile, ich finde zum beispiel auch ein S4 total klasse, was andere wiederum als billig plastik bezeichnen, fühlt sich super angenehm an und lässt sich leicht wischen, schön leicht etc.

Naja ich denke wir sollten hier erstmal zur vernunft kommen und abwarten bis das ding erscheint. ich muss immer daran denken das es vor 10 jahren auch schon das Material Aluminium oder was auch immer gab, und wir alle mit einem NOKIA rumgelaufen sind was aus billig plastik bestand, und sogar an jeder ecke knarzte nach ner zeit,

beschwert hat sich keiner im gegenteil :)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.