Otandis_Isunos
Ehrenmitglied
- 6.741
KLP auf keinen Fall, höchstens JB in Version 4.3
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
dbum schrieb:Exakt das hab ich doch vor 1-2 Seiten auch so analysiert, aber da gehts doch höchstens um die Vorstellung des Geräts. Wenn es vorgestellt ist kann sich die Tante überlegen ob sie ihr One behält oder nicht. Zum Verkaufsstart ist da gar nichts gesagt, und selbst wenn es kurz darauf den Verkaufsstart in den USA gibt, dann noch lange nicht bei uns.
Ich lag überhaupt nicht daneben. Ich hab 4 Stunden bevor das Bild veröffentlicht wurde gefragt wer gegen den 1. August wetten will.androidwissen schrieb:Tja, wie's aussieht lagst du daneben
BademeisterP schrieb:... unabhängig vom Datum wird das Bild ein fake sein. Mir fällt kein Grund ein warum Moto das alte Logo wieder auspacken sollte !?
dbum schrieb:Ich lag überhaupt nicht daneben. Ich hab 4 Stunden bevor das Bild veröffentlicht wurde gefragt wer gegen den 1. August wetten will.
Aber du hast mein Punkt immernoch nicht verstanden oder? Wieso ist für dich Vorstellung=Verkaufsstart? Und ob es in Europa auch sofort verkauft wird steht nochmal auf einem ganz anderen Blatt, eine Verzögerung von 1-2 Monaten würde mich da gar nicht wundern. Oder das Nexus 4 Fiasco: ein paar tausend Geräte für Europa die nach 7 Minuten ausverkauft sind
Ansehen am 1. August, ja. Anfassen, in den Händen halten, puh, wir werden sehen.
Er sicherte Trapani zu, dass ihr genug Zeit bleibt, ihr gerade erworbenes HTC One in der Google Edition umzutauschen, falls sie sich doch lieber das Moto X zulegen will. Er ging dabei von einer Rückgabefrist von 30 Tagen aus. Als klar wurde, dass diese Frist 15 Tage beträgt, sagte er es könnte knapp werden mit dem Umtausch und dem gleichzeitigen Kauf des Moto X. Demnach würde Launch und Verkaufsstart des Moto X ungefähr im Zeitraum vom 1. bis 15. August stattfinden.
don_giovanni schrieb:Hab mal eben nen kurzen Round-up gemacht
Strg-F mal nach "akurater".dbum schrieb:Guter und akurater Artikel. Aber Strg-F mal nach "belaucht"
Hypsch.dbum schrieb:Moto X Pressefoto
Otandis_Isunos schrieb:@KrokvsKrok
Toll 4-Kerne...das heisst natürlich unbedingt, dass das Gerät zwangsläufig besser sein muss -.-