Der Motorola X Phone Gerüchtethread

• 2.365 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Trotzdem wird es interessant, was Google an der Google I/O vorstellen wird.

Geupdatete NExus Geräte...

Asnosnetn das Xphone soll ein Motorola Gerät sein - sprich, da gibt es dann ein eigenes Event (außer man verkauft es als Nexus Gerät)

Wenn es ähnliches Material ist, wie die Razr-Serie, also Kevlar, Aluminium, Metal usw....sprich hochwertig und kein Samsunggesemmel....

UND

dann auch noch das Design des Razrs hat, sprich nicht immer diese Abrundungen von LG, Samsung usw....sondern eben männlich und kantig,

ALSO KURZ GESAGT

ein echtes Moto-Design-Telefon ist...

dann ist es meins!!!!:thumbup:

@ poob
Das X-Phone (u.a.) tauchte erst nach der Übernahme auf, zählt also nicht zum Alten-Moto-Eisen.

Also ganz ehrlich, ich hoffe doch, dass mit dem Alten-moto-Eisen nicht die Razr-Serie gemeint ist. Da kann sich Moto absetzen...schade dass sie es mit Marketing und Kundenservice nicht hingebracht haben.
Und sollte es sich bewahrheiten, das Moto Exklusiv-Anbieter mit nur wenigen, aber teureren Phones pro Jahr rauskommt, auch okay...
Soll Samsung jede Woche ein neues Telefon rausbringen...blickt ja keiner mehr durch.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: christian7301 und Android-Jeck
Da kann ich nichts mehr sagen du hast es genau getroffen.

Ich fürchte, dann wird es nix für dich sein. Kevlar/Metall etc. ist exklusiv für die RAZR Serie. Hochwertig kann es aber trotzdem werden.;)

RAZR Design... mmmh. auch hier.. es ist nunmal kein RAZR...

ShaQsta schrieb:
Wenn es ähnliches Material ist, wie die Razr-Serie, also Kevlar, Aluminium, Metal usw....sprich hochwertig und kein Samsunggesemmel....

UND

dann auch noch das Design des Razrs hat, sprich nicht immer diese Abrundungen von LG, Samsung usw....sondern eben männlich und kantig,

ALSO KURZ GESAGT

ein echtes Moto-Design-Telefon ist...

Der ursprüngliche Beitrag von 18:32 Uhr wurde um 18:34 Uhr ergänzt:

Ich denke doch, daß die RAZR Serie gemeint ist. Was denn sonst? Viel gibt es ja nicht.. Atrix? Droid?

ShaQsta schrieb:
Also ganz ehrlich, ich hoffe doch, dass mit dem Alten-moto-Eisen nicht die Razr-Serie gemeint ist.

Hast du schon genauere Informationen? :D

Hat er bestimmt kann er nur nicht sagen^^

Klar. Allerdings aus bekannten Gründen seit 2 Monaten nix aktuelleres mehr.;)

GodfatherOfAndroid schrieb:
Hast du schon genauere Informationen? :D

Vielleicht reicht ja auch altes^^

@poob

Solange es hochwertig ist, soll es mir recht sein:cool2:

Und dass Kevlar usw. exklusiv für die Razr-Serie ist, freut mich zu hören.

Ich hoffe trotzdem, dass die Razr-Serie weiter fortgeführt wird. Ich habe mein Razr (XT910) seit Dezember 2011, also ziemlich gleich als es rauskam...und finde es immer noch geil. Meine Freundin hats in weiß, noch geiler. Seitdem hat mich kein Telefon mehr "angemacht", mit Ausnahme des HTC One was jetzt kommt.

Wäre echt schade...das RAZR HD geht auch noch...das Razr I ist schon wieder zu dick.
Hab gerade beide da liegen...

Moto hat mit der Razr-Serie eigtl. alles richtig gemacht, nur mit den Software-Updates verhauen, aber das weisst du ja nur zu genau:cool2:.

In diesem Sinne warten wir mal ab, was passiert mit dem XPhone.
Und mit meinem Razr....

P.S.: Ist in der 18Monats-Pipeline nochma ne extrem flache Flunder geplant?

Die Fragen könnte ich dir jetzt zwar detailliert beantworten, aber ich denke dann würde es Arger geben.;)

ShaQsta schrieb:
@poob

Ich hoffe trotzdem, dass die Razr-Serie weiter fortgeführt wird.

P.S.: Ist in der 18Monats-Pipeline nochma ne extrem flache Flunder geplant?

Naja...Kevlar alleine ist sicher nicht Razr-"Exklusiv"...

PS. Die Razr-Serie wird 100%ig weitergeführt...Sie wären ja schön blöd den Namen ungenutzt zu lassen...

Da sprechen wir gegen Ende des Jahres nochmal drüber. ;)

heifeif schrieb:
Naja...Kevlar alleine ist sicher nicht Razr-"Exklusiv"...

PS. Die Razr-Serie wird 100%ig weitergeführt...Sie wären ja schön blöd den Namen ungenutzt zu lassen...

Ich denke von Moto kommt nicht mehr so viel hier bei uns und auch die RZAR Serie wir fallen gelassen.
Noch dazu gibt es jetzt schon bei vielen Modellen Ersatzteil mangel das lässt ja nichts gutes hoffen.

Das war mir so was von klar.
Motorola ist mal wieder raus aus dem Geschäft zumindest in DE

Ob das wirklich bedeutungslos ist wird sich zeigen fakt ist auch Ersatzteile von Moto werden immer weniger.
Oder es gibt Geräte die können nicht mehr repariert werden weil es keine Ersatzteile mehr gibt.
Und das halte ich nicht für ein sehr gutes Zeichen oder ?

Um welche Geräte handelt es sich?
Ich glaube nicht dass sich Google in die Abhängigkeit von irgendwelchen fernöstlichen Herstellern begeben möchte, die auch noch Handys mit Kokurrenzbetriebssystemen herstellen, wenn sie schon eine eigene Handyschmiede haben.
Denke die wollen einfach mal mit der Moto-Vergangenheit abschließen und mit der Marke neu durchstarten.
Bis dahin schmieren sie Samsung Honig ums Maul.

Gesendet von meinem XT925 mit der Android-Hilfe.de App

Mitbekommen hab ich es beim Motorola Plus Pro, und auch bei meinem Motoluxe die werden nicht mehr repariert.
Oder es gab auch schon fälle wo man sehr lange auf Ersatzteile gewartet hat das kann es ja irgendwo nicht sein ne.
Deswegen glaube ich auch das Moto in DE mal wieder weg ist vom Markt da ist jetzt nur das das RZAR i und das HD und irgendwann kommt dann mal das XPhone.
Wenn es dann kommmt und nicht veraltet ist gegenüber Note 3 und S4 usw.

Ich denke auch, dass das X Phone noch auf sich warten lassen wird, denn gerade ist das Nexus doch noch so aktuell, dass man mit ein paar kleinen Verbesserungen weitermachen kann und außerdem ist vieles von dem, was mit dem X Phone möglich sein soll, noch nicht vollends ausgereift.
Könnte mir eher vorstellen, dass die Monatsangaben stimmen, es aber erst im nächsten Jahr präsentiert wird. Allerdings denke ich auch, dass Google diesmal die Produktion von Anfang an hochfahren und mehr für das Marketing investieren wird.

Bestärkend auch noch, dass Google durchblicken ließ, dass man die Motorola Geräte "nicht wow genug fände":
Google findet eigene Motorola Smartphones nicht "wow" genug - Engadget German

Bin mittlerweile jedenfalls richtig heiß auf das Gerät und glaube, dass es nicht nur für Google und Motorola, sondern auch für Android einen ziemlichen Schub bedeuten wird.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.