androidwissen
Enthusiast
- 644
Zudem soll es noch nicht geleakte Features geben: Moto X kommt im August
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
KrokvsKrok schrieb:Ist denn nun inzwischen sicher, dass das Moto X mit Stock Android kommt bzw. es für das Moto X nun genauso schnell und generell Updates kommen wie bei den Nexus-Geräten?
Soll ja nicht heißen, dass das Nexus 4 perfekt ist und es niemals ein Android-Smartphone geben wird, das besser läuft. Quatsch...readonly24 schrieb:Es haben sich schon weitaus bedeutendere Menschen als Du geirrt. Z.B. Es wird nie eine Flugmaschine geben, die von New York nach Paris fliegt.
androidwissen schrieb:Zudem soll es noch nicht geleakte Features geben: Moto X kommt im August
Ach1m schrieb:Das klingt doch spannend mein Wille es besitzen zu wollen steigt und steigt
androidwissen schrieb:Zudem soll es noch nicht geleakte Features geben: Moto X kommt im August
ehrles schrieb:Max. 300 ? Also um die 350 UVP...ein bisschen zu günstig mMn. Ich rechne eher mit 450 UVP und 400 bei MM/Amazon in den ersten Wochen.
ehrles schrieb:Max. 300 ? Also um die 350 UVP...ein bisschen zu günstig mMn. Ich rechne eher mit 450 UVP und 400 bei MM/Amazon in den ersten Wochen.
Ein 1,5Ghz Quadcore ist doch besser als ein 1,7Ghz Dualcore?!Otandis_Isunos schrieb:Das N4 besser als das Moto X? Das halte ich für ein Gerücht. Gleich auf vllt, aber definitiv nicht besser.
Was aber immer noch viel zu teuer ist meiner Meinung nach.obiwan schrieb:der Preis wird sich stark an S4/One mini orientieren, denk ich.
KrokvsKrok schrieb:Ein 1,5Ghz Quadcore ist doch besser als ein 1,7Ghz Dualcore?!
KrokvsKrok schrieb:Ein 1,5Ghz Quadcore ist doch besser als ein 1,7Ghz Dualcore?!
obiwan schrieb:der Preis wird sich stark an S4/One mini orientieren, denk ich.