Der Motorola X Phone Gerüchtethread

• 2.365 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Bilder und Abmessungen vom Mini sprechen auch wieder für ein 4,7" Display beim X.
Das X hat ja keinen Rahmen um das Display wie das Mini. Das dürften auf beiden Seiten jeweils 2 - 3 mm sein beim Mini.

Und von 4,3" zu 4,7" braucht man bei einem Seitenverhältnis von 16:9 ca 5 mm in der Breite und ca 8,9 mm in der Höhe mehr.

Zuletzt bearbeitet:
ehrles schrieb:
HTC One Mini :

http://bestboyz.de/wp-content/uploads/2013/07/HTC-One-mini-Glacial-Silver1-580x480.jpg
HTC One mini vorgestellt - 4,3-Zoll Smartphone mit LTE

Snapdragon 400 Dualcore
1GB RAM
4.3" 720p
Boomsound-Lautsprecher aus dem One
Kamera aus dem One
1800mah
16GB ohne microSD Slot
Z.T. aus Aluminium
LTE
450€ UVP :X

..................

Mit 1GB RAM für mich persönlich schon draußen aber Moto wird es nicht leicht haben :rolleyes:.
So langsam müsste das X mal vorgestellt werden...

Ich find das HTC völlig überteuert?! Ok, Aluminium, gerade neu vorgestellt,..aber so gesehen teurer als ein Nexus...Versteh ich nicht :confused2:

JuggedHareBoy schrieb:
Ich find das HTC völlig überteuert?!

Ja! :sleep: Alu nur auf der Rückseite, der Rahmen besteht aus speckigem Plastik...

UVP...wenn man sich anschaut wo die UVP des SGS4mini mit seinem 540p Display liegt :D:
529€ ^^

Straßenpreise sind doch meist 50-100€ günstiger.

S4 UVP ist ja auch 729€ für die 16GB Version :lol:

Man darf beim One Mini übrigens auch nicht vergessen, dass unten Softkeys sind. Zum Thema Diagnole vs. Moto X.

Abgesehen hat Google ja zum Presseevent geladen nächste Woche; ich kann mir nicht vorstellen, dass sie nicht das Moto X vorstellen.

Wahrscheinlich wird es für mich dann aber schon zu spät sein :(

Und ich kann mir nicht vorstellen, dass sie dort das Moto X vorstellen.

Das alles läuft unter dem Thema Android und Chrome. Eine reine Google Präsentation.

Ich hoffe und glaube, dass das Moto X eine eigene Präsentation bekommen wird.
Kann mir nur vorstellen, dass man das Moto X dort, auf der Präsentation, mal kurz zu Gesicht bekommt.

• Danke
Reaktionen: delpiero223
Am 24. hat Verizon ein Event, wo sie neue Geräte der Droid Linie zeigen.

pOOB73 schrieb:

So, which do you see here: #d4c436 or PMS 109?
"I want to know what Motorola Mobility has been drinking lately."

"I see shoes"

:D

androidwissen schrieb:
Eine reine Google Präsentation.

Das stimmt, aber Motorola ist ja jetzt "a Google company" ;)
Und viel länger werden sie es glaube ich auch nicht hinaus zögern. Wenn Verizon das Moto X ankündigt, dann sehe es eher so aus, als ob es ein Verizon-exklusives Gerät wäre.

Insofern bleibe ich dabei, das Moto X wird / sollte am 24.07. vorgestellt werden. Ich wünsche es zumindest allen, die darauf warten^^

Naja, ich brauchte / wollte ein neues Smartphone und das Moto X hat mir zulange gedauert. Ich hoffe, dass ich mir nach der Präsentation (wann auch immer sie sein wird) nicht gegen den Kopf haue, weil ich nicht gewartet hab :D

Interessant bleibt es trotzdem, was das Moto X denn nun eigentlich wird.
Ich glaube einfach nur ein Nexus 4 mit Always-On, neuem Design und "individuellen Farben" ist nicht das, worauf die Android Gemeinde gewartet hat.
Mit irgendwas muss Motorola/Google doch noch eine Bombe platzen lassen...

Argonlegends schrieb:
Das ist ein bischen kompakteres razr hd :rolleyes2:
und das kostet weniger

Razr HD? Dieses hässliche Ding da?:confused::thumbdown:

Gesendet von meinem XT925 mit der Android-Hilfe.de App

steerben schrieb:
Am 24. hat Verizon ein Event, wo sie neue Geräte der Droid Linie zeigen.

Event Verizon - am Rande des Funkmastes :D

• Danke
Reaktionen: christian7301, obiwan und Patman75
christian7301 schrieb:
Razr HD? Dieses hässliche Ding da?:confused::thumbdown:

Von den Specs her, nicht vom Aussehen :D

• Danke
Reaktionen: Argonlegends
Ok, denk ich mir doch.:D

hier ein Tweet von Motorola mit einem Foto aus der Fertigung des X Phones:

https://twitter.com/Motorola/status/357949257019437056
BPew8-iCMAIVLPp.png:large

BTW, dass Motorola in den USA fertigt, wird hauptsaechlich damit erklaert, dass Motorola so an der patriotischen Front punkten will. Das ist nur die halbe Wahrheit.
Motorola ist in diversen Patentstreitigkeiten mit Apple, Microsoft & Co. verwickelt. Deren beste Option in den USA ist, bei der ITC einen Importstop durchzusetzen -- da regulaere amerikanische Gerichte erstens langsam sind und zweitens nicht zu Verkaufsverboten tendieren.
Diese Gefahr umschifft Motorola, wenn sie in dem wichtigen amerikanischen Markt im Inland produzieren.

Gut durchdacht, Google / Motorola, wie ich finde.

Bezüglich patriotisch, ich persönlich finde Made(/Assembled) in USA auch besser. Jede Verbesserung der Arbeitsbedingungen vom chinesischen Standard ist willkommen. (Ich war auch positiv überrascht als ich sah, dass mein Nexus 4 made in Korea ist.) Wenn ich weiß, dass da ausschließlich Erwachsene mit Menschenwürdigen Einkommen, Arbeits- und Pausenzeiten daran gearbeitet haben ist mir das auch ein paar Euro mehr wert. Die USA ist sicher nicht mit Deutschland vergleichbar was Arbeitsbedingungen angeht, aber doch sicher ein gewaltiger Schritt von der Massen-Menschenverschleiß-Maschine China.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.