Melkor
Ehrenmitglied
- 10.656
...genau, es gibt ja sowenige 4,7" Geräte auf dem Markt... *ironieoff*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Reaver027 schrieb:Also nach der einen Großaufnahme zu Urteilen kann man sich wohl auf Abmessungen von ~134 x 63 mm einstellen.
Aus der Perspektive ist das natürlich alles recht ungenau was man da für Abmessungen bekommt.
Echt jetzt?androidwissen schrieb:das Display eben zwischen 4,3 und 4,7" groß sein wird.
Gibt's eigentlich schon was neues zu Deinem "Testgerät"?pOOB73 schrieb:Ich hatte mal iPhone 5 und RAZR i direkt uebereinander gelegt.
Melkor schrieb:...genau, es gibt ja sowenige 4,7" Geräte auf dem Markt... *ironieoff*
readonly24 schrieb:Gibt's eigentlich schon was neues zu Deinem "Testgerät"?
trk schrieb:dann sag mir doch mal welche Geräte mit 4,7" Zoll und Stock Android es gibt...
ansonsten war meine Aussage zwar schon ernst gemeint, sollte dem Vorposter aber eigentlich nur zeigen das es eben mehr als nur eine (seine) Meinung gibt.
Melkor schrieb:Nexus 4,
Melkor schrieb:Google Nexus (und ja, die haben kein SD-Schacht - das wäre der größte Unterschied zum MotoX), div. Alcatel Geräte (z.B. Touch Idol Ultra)?
Von der Größe her könnte evtl. sogar das HTC One mit StockAndroid mithalten
Cornholio schrieb:Die Hoffnung vieler Nutzer liegt darauf mit dem Moto X ein kompaktes Gerät mit ordentlicher Ausstattung zu bekommen. Das war für mich persönlich eines DER Kriterien für das Moto X.
trk schrieb:Für Dich.
Für mich nicht.
Stellt sich die Frage was "viele" sind und woher Du die Annahme hast, das "mehr" User Deine Vorstellung teilen als eine andere.