Der Motorola X Phone Gerüchtethread

• 2.365 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie man im Bild sehr gut sieht sind es Onscreen-Tasten :D Somit doch 4,7" und nicht wie von vielen gewünscht 4,3". Und jetzt sagt nicht, dass es durch die Button-Leiste nur 4,5" sind. Mein Daumen muss ganz unten die Buttons treffen und ganz oben die Benachrichtigungs-Leiste, somit sind es 4,7" "bedienbarer" Bereich.

• Danke
Reaktionen: Ricc346
Wie siehst du auf dem Bild das es on-screen sind?

Das sind doch keine On-Screen Buttons oO

Auf dem Bild mag es nur wenig bis gar nicht erkennbar sein, aber im weiter vorn verlinkten Video ist es dann doch deutlich zu sehen, dass das On-Screen Buttons sind.
Für mich ist es trotzdem ein 4,5" Bedienbildschirm. Bei anderen Geräten werden die Buttons ja auch nicht rein gerechnet. Jedoch ist es ein 4,7" Videoschirm, so definier ich das jetzt für mich :p

• Danke
Reaktionen: obiwan
Muss leider sagen, das ich nach einem ersten Eindruck die Form recht langweilig finde. Dazu dann bis jetzt keine Specs (lt. Gerüchten) die mich vom Hocker hauen, außer vielleicht die Idee mit dem Material...... und ich hasse On-Screen Tasten solange bis man sie endlich "einfahren" kann.

Aber ich warte mal ab, was am Ende dabei raus kommt. Ich mochte das RAZR I und mag Motorola für ihr Design und Materialauswahl.

On screen buttons sind das beste was es gibt...mein ausgeleierter home button sagt alles....mal schauen wie es wird. Vieleicht wird mein nexus dann verkauft.

Es gibt ja auch eine Lösung dazwischen wie es beim Optimus G, HTC One oder anderen Geräten ist. Da hat man wenigstens die ganze Fläche des Displays.

Hat man am nexus auch mit pie wenn man cm nutzt....was ja siwieso fast jeder drauf hat. Will man was spielen oder was auch immer buttons einfahren und fertig. Google hätte das auch mal einbauen können das feature.

Ja eben darum geht es mir. Warum hat Google das noch nicht gemacht verstehe ich nicht.
Aber wie gesagt einfach abwarten. Wenn der Preis stimmt....

Olley schrieb:
Hat man am nexus auch mit pie wenn man cm nutzt....was ja siwieso fast jeder drauf hat. Will man was spielen oder was auch immer buttons einfahren und fertig. Google hätte das auch mal einbauen können das feature.

Das Feature IST eingebaut. Benutz z.b. Chrome im Vollbildmodus, dann verschwinden die Buttons auch. Die Entwickler von den entsprechenden Apps müssten das einfach mal in Ihre Apps einbauen, dann bräuchte man keine externen Apps mehr.

Ich dachte auch das wäre das One ABER: Die beiden Sensoren oben links sind nicht da.Und außerdem hat das Gerät klar Softwaretasten? :confused:

Doch keine 4,3"?

Das wäre für mich die erste Enttäuschung beim Moto X, außerdem macht es das Gerät für mich völlig uninteressant :sad:.

ChaboBabo schrieb:
Und außerdem hat das Gerät klar Softwaretasten? :confused:
Die kannst du eigentlich bei jedem aktuellen Modell aktivieren. Mit Root-Rechten folgende Zeile in der Build.prop ergänzen und rebooten.

"qemu.hw.mainkeys=0"

SuB-Zer0 schrieb:
Niemals, das Display im Rogers-Video hat ein deutlich größeres Display.

p00B hat felsenfest 4.3 gesagt, gibts vielleicht doch verschiedene Größen?!

So stand es Ende 2012 in den technischen Daten. Wir werden sehen.:)

auch wenn das maßband nicht so super genau aufgelegt wurde: das bild lässt mich schon ein ziemlich großes display erwarten. leider! ich gehöre jener fraktion an, die 4,3'' deutlich befürwortet.

nun ja, irgendwann gibt es mal offizielle specs und abmessungen des X. noch tut's mein Defy sehr brav.

4.7" wäre schon ein gewaltiger abturner. Mal die entgültigen Maße abwarten, aber 4,7" ist nah am no go dran.

Reaver027 schrieb:
4.7" wäre schon ein gewaltiger abturner. Mal die entgültigen Maße abwarten, aber 4,7" ist nah am no go dran.

4,7" wäre absolut ok. Viel darunter dürfte es nicht liegen... 4,3" wäre eine Lachnummer,

Status
Für weitere Antworten geschlossen.