Der Motorola X Phone Gerüchtethread

• 2.365 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich halte diese zahl von 55 geraeten die mit diesem processor entwickelt werden fuer sehr hoch. aber wahrscheinlich zaehlt da jede provider-version eines geraets einzeln.

das x phone soll ja ab juli erhaeltlich sein, wenn man den geruechten glauben will. das waere bereits die 2. jahreshaelfte, koennte also durchaus bereits den snapdragon 800 haben. was natuerlich nicht heisst dass es auch so sein wird. :)

Klingt sehr interessant, nur komme ich mir immer noch blöd dabei vor mit meinem Gerät zu reden^^
Aber für meinen TV finde ich das geil.

Danke für den Thread. :thumbup:
Ich freu mich riesig auf das X Phone. Eigentlich bräuchte ich aktuell ein neues Gerät. Aber nun steht der Smartphone-Neukauf auf Standby bis alle Fakten zu diesem hoffentlich edlen Teil auf dem Tisch sind!
Damit werden wir topic:
Die Karten sollten an der Google I/O welche am 15. Mai 2013 startet, aufgedeckt werden:
Quelle: Mobilegeeks (Motorola X Phone soll bei der Google I/O 2013 vorgestellt werden)

• Danke
Reaktionen: dsTny
Ich bin schon sehr gespannt auf das erstklassige Modell und möchte auch einige Infos beisteuern:

• Display soll Edge-to-Edge werden
  • Marktstart am 8. Juli (ob weltweit oder in den USA unbekannt)
  • Soll bei der Markteinführung 299$ kosten
  • Kamerasensor soll von Sony gefertigt werden
  • Der Bootloader des X Phones soll ab Werkzustand entsperrt sein

Quelle: Chip.de

Tja, jetzt bleibt die entscheidende Preisfrage: Wird es genauso schwer erhältlich sein wie das Nexus4 ? Hoffentlich gibt es genug Phones für alle, wenn es soweit ist ;)

Das nexus ist doch nicht schwer erhältlich ;)

- sent from xperia s -

Mittlerweile nicht mehr, anders sah es direkt bei Verkaufsstart aus ;)

Ich denke und hoffe, Google hat aus ihren Fehlern gelernt :)

tja. ganz ehrlich entlocken mir die bisherigen nexus phones auch kein wow. das nexus 4 kommt da noch am ehesten hin (wenn akkulaufzeit, viel zu kleiner nicht erweiterbarer speicher, viel zu viel glas nicht waeren).
ist halt geschmackssache. da braucht sich motorola meiner meinung nach mit den bisherigen produkten nicht verstecken.

Das war mir total klar deswegen hatte ich ja gesagt das XPhone wird durch berichte zum Super Phone gemacht.
Aber es ist und bleibt wahrscheinlich das typische Motorola Smartphone.
Nichts gutes und nichts schlechtes ein gutes gerät mit tollen Materialien.

erm.. nur mal um das klarzustellen:
Alles was Patrick Pichette sagte, war uebersetzt folgendes:
Die Produkt-Pipeline die Google beim Kauf von Motorola uebernommen hat, entsprach nicht dem wo google 'wow' sagen wuerde.

The case for Motorola, as I've said many times on the [earnings] calls, we've inherited a pipeline. Motorola has a great set of assets. And it had a pipeline of products that were fine, but not really to the standard to what Google would say was "wow." "Innovative." "Transformative."

man beachte die Vergangenheitsform bei 'it HAD a pipeline'.

Ich seh hier keinen Bezug zum potentiellen X Phone, das ja laut den Geruechten eine Zusammenarbeit von Google und Motorola darstellt, und demzufolge auch nicht in der geerbten Motorola Pipeline vorhanden gewesen sein kann. Wenn vor dem Kauf schon daran gearbeitet wurde, war Google schon daran beteiligt oder hat ein Produkt aus der Motorola Pipeline zum X Phone abgeaendert.

Laut anderen Geruechten arbeitet Google schon 'sehr lange' am X Phone. Das kann man natuerlich auch so sehen dass sie schon lange an Android arbeiten. Wenn das dann trotzdem fuer Google nicht den 'wow'-effekt bringt, dann hat Google viel falsch gemacht. :)

Wie auch immer. Diese Aussage von Patrick Pichette als vorzeitiges 'un-wow' des X Phones zu interpretieren, ist unlogisch und reine Spekulation.
Spaetestens zur Google I/O wissen wir mehr.

Ich hoffe bei Motorola endet die 'nexufizierung' vor der Hardware, waer schade um die starken akkus, den sd-slot, den look und das kevlar. Softwaretechnisch sind ja schon einige Motorola Innovationen auf der Strecke geblieben (e.g. Motocast), zugegeben zugunsten schnellerer Updates.

Ich sag ja nicht das dass XPhone schlecht werden muss nur erwarten vielleicht manche viel zu viel und es ist nicht ein Super Phone.
Das XPhone wird es sehr schwer haben die anderen sind weit vorne.
vor allem Samsung haut einen nach dem anderen raus, das selbst Google schon denkt Samsung ist viel zu groß geworden.
Das ist ja nur noch ein einseitiger Wettbewerb.

Wer ist denn schon sooo weit vorne?
Ich merk nichts davon...

Gesendet von meinem XT925 mit der Android-Hilfe.de App

Das X-Phone (u.a.) tauchte erst nach der Übernahme auf, zählt also nicht zum Alten-Moto-Eisen.;)

• Danke
Reaktionen: JoshPowers
Na Samung gibt doch denn Ton an bei Android.
Die Konkurrenz kämpft doch nur noch ums überleben was ich Mist finde.
Ich würde mir ein Moto kaufen wenn ich weiß das es auch Support gibt und Bugs behoben werden nicht wie bei meinem Motoluxe.

Naja, den Ton gibt schon Google an, nur profitiert Samsung davon am meisten.
Ob es so bleiben wird, wenn Google selber das X-Phone puscht, ist eine andere Frage.

Gesendet von meinem XT925 mit der Android-Hilfe.de App

Gibt es vielleicht doch kein X Phone in naher Zukunft? Nach den Berichten von Winfuture sowie AndroidNext hört es sich jedenfalls so an, dass das X Phone nicht auf der I/O im Mai vorgestellt wird..

Zuletzt bearbeitet:
Das sind natürlich nicht die News die wir hier lesen wollen! ;)
Aber es kam mir schon von Anfang an komisch vor, dass Motorola erst im Februar einen Produktemanager für ein Produkt suchte, das im Mai vorgestellt werden soll. Daher halte ich die News schon für glaubwürdig. Was mich natürlich jetzt hier mit abgesägten Hosen dastehen lässt. :crying:
Trotzdem wird es interessant, was Google an der Google I/O vorstellen wird.

Wir werden sehen ob das XPhone ein Erfolg wird oder nicht.
Gespannt bin ich trotzdem was das XPhone kann und welches Material Moto da genommen hat.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.