Der Motorola X Phone Gerüchtethread

• 2.365 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber ob es dann noch das Design wie das XPhone haben wird wer weiß.

HammDefy schrieb:
Undich sag nochmals: Habt Geduld, Google und Moto werden auch in Europa was bringen. Nur das "Moto-X" wird wohl erstmal den Amis vorbehalten sein. Glaub kaum, das das europäische MOTO-dingsbums schlechter sein wird...

*gähn*

hmmmm....

War das hier nicht n Gerüchte-Threat?

Glauben = Gerücht
Wissen = Fakt

Scherz beiseite, Ihr solltet Euch nur nicht zu sehr reinsteigern, lasst Euch lieber überraschen ;)

Verzeih mir bitte die Frage, aber was willst du einem Gerüchtethread jetzt damit sagen? :D
Ich meine, da gehts doch um die Aufregung davor...oder hab ich was übersehen?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

HammDefy schrieb:
hmmmm....

War das hier nicht n Gerüchte-Threat?

Glauben = Gerücht
Wissen = Fakt

Scherz beiseite, Ihr solltet Euch nur nicht zu sehr reinsteigern, lasst Euch lieber überraschen ;)

Deine Meinung oder hast du Insider Quellen?
Und damit meine ich nicht tech Blogs

Bitte beruhigt euch und bleibt beim Thema. Wird das ein Smalltalk Thread dann wird er auch dahin verschoben.

@ Obiwan was sagst du zum XPhone ?
Gefällt es dir ?
Oder findest du es nicht mehr genug Moto Like ?

Ich glaube kaum, dass Google ein Interesse daran besitzt, Märkte, die wichtig sein könnten, zu vernachlässigen. Man wird wohl eher global agieren.
Motorola alleine hätte ich das noch zugetraut, aber Gott sei Dank gibt es solche Alleingänge nicht mehr.

• Danke
Reaktionen: Patman75 und Otandis_Isunos
Für mich wäre die Form der Rückseite, zumindest mal so in dem Winkel wie das weisse Modell in Händen von E. S. abgelichtet ist, gewöhnungsbedürftig; der Kunststoff allgemein, ausgehend vom schwarzen Modell, sieht nicht so übel aus, da matt.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet:
Gänzlich um Plastik kommt man leider nicht drum rum. Solange nicht das gesamte Telefon nur Plastik ist, gehts ;)

merhans schrieb:
Deine Meinung oder hast du Insider Quellen?
Und damit meine ich nicht tech Blogs

Natürlich nur meine Meinung. Dafür ist son Gerüchte-Threat doch da :)

Moto X, Verizon Version. Vermutlich mit "anderer" Software als 4.2.2

This is Verizon's Moto X | Android Central

verizon-moto-x.jpg

was sind das rechts oben für sensoren?

Sehe nur die Frontcam

Und für den Rest der Welt wirds ein Intel wie beim m-i. :D

Gesendet von meinem XT925 mit der Android-Hilfe.de App

Das RAZR M hat kein Intel ;) Aber wenns für den Rest der Welt n Intel WÄRE, wäre das absolut klasse.

Da es das aber nicht haben wird, ist das egal :D

Motorola Confidental Proberty / not for sale, das ist doch'n Entwickler- oder Testgerät.
Ist das überhaupt das MotoX?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet:
Otandis_Isunos schrieb:
Gänzlich um Plastik kommt man leider nicht drum rum. Solange nicht das gesamte Telefon nur Plastik ist, gehts ;)

Plastik hat gegenüber Alu auch was gutes: der Empfang ist mit Plastk einfach besser, dadurch muss die Sendeleistung nicht so hoch geschraubt werde, was wiederum gut für den Akkuverbrauch ist :)

Carbon ist natürlich genauso gut und schöner ;)

Seltsam, das Razr HD ist auch kein Plastikprügel und hat einen wesentlich besseren Empfang als alle anderen.
Das Milestone war auch keiner und hatte auch einen ordentlichen Empfang.
Sehe den schlechten Empfang eher an der mangelnden Kompetenz so mancher Hersteller.

Gesendet von meinem XT925 mit der Android-Hilfe.de App

Exakt - wenn man die Antenne clever verbaut hat man keinen schlechteren Empfang. Deshalb haben ja auch viele Alugeräte gewisse Plastikteile oder wie bei Apple eben aussen liegende Antennen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.