Der Motorola X Phone Gerüchtethread

• 2.365 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Genau meine Meinung, 720p 4,3" wär perfekt, da würd ich schon fast sagen "gekauft", aber dank OLED werd ich erstmal n paar Testberichte abwarten.

Ich hätte so gerne das geniale 4,3" 720p IPS-panel aus dem HTC First.

IPS Panels fressen aber auch gleich mal bis zu 15% mehr Strom als "normale" LCDs ;)

Alternativ wäre noch Super PLS interessant, allerdings ist das Panel only Samsung :p

Jap IPS Panel wäre super wenn das im XPhone wäre, glaube es aber nicht.
Da läuft dann nur noch Android pur ohne Moto UI drauf oder ?
Und Updates würden dann ja auch nur noch von Google kommen und nicht von Moto oder ?

Das weisse Moto X ist ein richtiger Hingucker, Wahnsinn!

Das ist alles noch nicht so wirklich klar, soweit ich weiß. Aber ich würde davon ausgehen, dass es so-gut-wie pures Android ist.

Die Updates kommen schätze ich mal schon von Moto, allerdings wird Google die Update-Verzögerung von früher nicht dulden. Da mach ich mir eigentlich gar keine Sorgen. :)

StefMa schrieb:
Warum baut man ein Panel ein, welches man nach spätestens 1,5 Jahren wieder austauschen lassen muss?!

Damit der Kunde nach 1,5 Jahren statt nach 5 Jahren ein neues Smartphone kaufen muss :rolleyes2: Willkommen im 21. Jahrhundert

dbum schrieb:
Das ist für mich die brennendste Frage. Fest steht nur 4.3", 720p und OLED.

Da steht gar nichts fest. Alles nur Spekulationen, jeden Tag wechselt sich die Nachkommastelle

Otandis_Isunos schrieb:
Alternativ wäre noch Super PLS interessant, allerdings ist das Panel only Samsung :p

Es gibt auch Asus-Monitore mit PLS.
Und ja, PLS wäre wünschenswert. Ich konnte leider noch keins in Aktion sehen, aber Testberichten zufolge scheint es für mich die beste Technologie im Moment zu sein.
Alle Vorteile von IPS (z.B. Farben, Blickwinkel) und dessen Nachteile beseitigt (z.B. Glitzern). Die einzigen Probleme sind die teuren Geräte und das starke Backlight-Bleeding.
Letzteres ist der entscheidende Punkt, wenn es um ein "perfektes" (jaja, ich weiß..) Gerät geht. Da müsste Samsung mal ihrer Entwicklungs- bzw. Produktionsabteilung in den Arsch treten^^

Ansonsten: Solange ich nichts neues über Motorolas mysteriöses Datensammeln weiß, würde ich dieses Telefon nichtmal für Lau benutzen.
Insbesondere jetzt, wo Motorla "a Google company" ist, und Google fleißig mit der NSA zusammenarbeitet (arbeiten muss).

Aber darüber scheint sich hier keiner Sorgen zu machen...

edit:
dbum schrieb:
Die Updates kommen schätze ich mal schon von Moto, allerdings wird Google die Update-Verzögerung von früher nicht dulden. Da mach ich mir eigentlich gar keine Sorgen. :)

Ich schätze mal Google entwickelt Android und Moto entwickelt dann die Treiber und sonstige Veränderungen.

Also eigentlich stimmte ich dir zu :D

Zuletzt bearbeitet:
Du bist zu spät...

Zu spät???

Egal.

Ich kann das Teil nicht oft genug sehen!

Aber das schwarze hat eine bulligere Form und sieht kleiner aus. Gibt es vielleicht doch verschiedene Hardware?

Der ursprüngliche Beitrag von 17:29 Uhr wurde um 17:39 Uhr ergänzt:

Der Augenringmann schrieb:
...
Ansonsten: Solange ich nichts neues über Motorolas mysteriöses Datensammeln weiß, würde ich dieses Telefon nichtmal für Lau benutzen.
Insbesondere jetzt, wo Motorla "a Google company" ist, und Google fleißig mit der NSA zusammenarbeitet (arbeiten muss).

Aber darüber scheint sich hier keiner Sorgen zu machen...

da bleibt dir leider nur noch der Selbstmord!
Sorry. Klingt hart, ist aber so.

Apple hat daten an die NSA geliefert, Microsoft, Google, Facebook,...

Was willst du machen?

Gut, du kannst natürlich noch auf eine abgelegene Insel fernab der Zivilisation ziehen, aber da gibt es noch Sateliten, Drohnen und Flugzeuge :scared::scared::scared:
Achja, und so manches Eichhörnchen soll auch ein Spitzel sein (kein witz!).

Jeztt mal ganz ehrlich, ich kann es nicht oft genug sagen.

Keiner von uns normal sterblichen wir explizit überwacht. Geht ja garnicht.

Angenommen jeder (!!!) US-Bürger wäre Spion, die würden nicht mal anähernd ausreichen um nur ein zehntel der Weltbevölkerung aus zu spionieren.

Schaut mal alleine was hier in diesem Forum täglich gepostet wird. Da könnten ja theoretisch auch schon geheime Infos, Terrorpläne etc. ausgetauscht werden. Teilweise kommen die 20-30 Mods nicht nach mit dem Lesen der Beiträge... es Gibt 10 000 Foren alleine in Deutschland. Die Mails, Facebook, Whatsapp,..

Wenn irgend einer von euch mal auspioniert wird, aknn er sich Glücklich schätzen. Ist ungefähr so wie ein 6er im Lotto. Ich Glaube vom Blitz getroffen zu werden ist wahrscheinlicher. Herzlichen Glückwunsch!

Was meint ihr waru mes noch Online-Kriminalität gibt, Terroristen die ihre Bombenpläne aus dem Internet ziehen usw.?! Die Spionage scheint nicht so gut zu laufen.

Und jetzt wieder Back to topic.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Ricc346, Cua und christian7301
Das wäre ja sch.... hoch 10 wenn das wirklich so ist.

Stand 31.12.2012 war es zumindest noch fuer Europa geplant. Als einziges Geraet ueberhaupt. Sonst nix. Das war/ist alles. Wenn das X gecancelt wurde, gibt es gar nix mehr.

Toll das wäre aber sch.... von Moto und würde ich denn nie mehr verzeihen.

Leute, habt mal n bisschen Geduld. Ausserdem müsst Ihr den Artikel mal genau lesen ;)

Deswegen sage ich ja es ( wäre ) ne sch... Aktion von Moto.

Die Quelle fuer das angebliche "Superphone" fuer Europa ist die hier schon frueher verlinkte, meiner Meinung nach uninformierte Spanische Seite. Durch vielfaches zitieren wird der Wahrheitsgehalt auch nicht groesser.:)

Ob Warheit oder nicht wird sich alles zeigen.

Undich sag nochmals: Habt Geduld, Google und Moto werden auch in Europa was bringen. Nur das "Moto-X" wird wohl erstmal den Amis vorbehalten sein. Glaub kaum, das das europäische MOTO-dingsbums schlechter sein wird...

Glauben ist nicht wissen. ;) Siehe Milestone 3 und 4, Atrix 2 und HD...etc...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.