Der Motorola X Phone Gerüchtethread

• 2.365 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber geil wie sie alle da rumchillen und nichts tun ^^

... Also sollte das das entgültige finale design sein, dann gefällt es mir :flapper:

Also in schwarz finde ich das Design sehr gut. es wirkt schlank und stilvoll. klassisches understatement

also ich bin auch gespannt was da kommen wird...

wenn das design final ist, dann wird es wahrscheinlich besorgt.... endlich ein erwachsener androide und nicht so ein bonbon samsung

Mir gefällt's. :)
Wenn das Kleine dann noch soviel kann, wie berichtet, umso besser.

jandariko schrieb:
also ich bin auch gespannt was da kommen wird...

wenn das design final ist, dann wird es wahrscheinlich besorgt.... endlich ein erwachsener androide und nicht so ein bonbon samsung

Erwachsene Androiden produziert Motorola doch schon seit langem.

Gesendet von meinem XT925 mit der Android-Hilfe.de App

Häää, auf einmal gefällt es allen?!?! Was ist denn auf dem Foto anders als auf den leaks? :confused: :lol:
5434fd39jw1e6isnl7ev6j218g0xc40r-2_medium.jpg
500x333xx-phone-leak-rueckseite-500x333.jpg.pagespeed.ic.OdKCv3X6LK.jpg

Mir gefällt es nach wie vor. :)

• Danke
Reaktionen: Monkey
War meine Meinung von Anfang an. Das Design fand ich schon immer stimmig.

Ich habe andere Probleme damit :-D

dbum schrieb:
Häää, auf einmal gefällt es allen?!?! Was ist denn auf dem Foto anders als auf den leaks? :confused: :lol:

Mir gefällt es nach wie vor. :)
es hat sich bewegt... :D:sly:

Mit hat es auch von Anfang gefallen und ich freue mich auf mein nächstes Telefon

Treyu schrieb:
Ich habe andere Probleme damit :-D
Nämlich?

Mir macht zur Zeit einzig das Display sorgen. Das sollte schon deutlich besser sein als die pentile-Amoleds, die ich bisher gesehen habe. Ein krisseliges, schlecht kalibriertes und zu dunkles Display wie beim Galaxy Nexus tu ich mir nicht noch mal an, das wäre ein KO-Kriterium...

Glaube ich kaum, wäre ja ein Rückschritt.

Tja, aber oled scheint ja soweit bestätigt, und gibts denn Handys mit guten 720p amoleds? Mir fällt nämlich keins ein.. und dass das X jetzt mit voll der neuen, bahnbrechenden Bildschirmtechnologie daherkommt bezweifel ich auch irgendwie...

Ich hätte mir das panel aus dem HTC First gewünscht, aber ich glaube mit einem LCD kann man dir super dünnen Ränder nicht realisieren.

Das Razr HD hat ein 720p Amoled. Das Display ist für mich alles andere als schlecht.

Amoled brennt zu 90% ein. Das ist der letzte rotz! Warum baut man ein Panel ein, welches man nach spätestens 1,5 Jahren wieder austauschen lassen muss?!
Wahrscheinlich weil es die meisten gar nicht sehen :sleep:

• Danke
Reaktionen: coolfranz
Lässt du dein Display 24h am Tag an, sodass es einbrennen kann? oO

Auf meinem alten S2, welches jetzt mein Vater weiterbenutzt und schon über 2 Jahre alt ist, ist nichts eingebrannt. Auf meinem Galaxy Nexus, was jetzt ein Kumpel weiterbenutzt und schon 1,5 Jahre alt ist, auch nichts.

Das ist für mich das geringere Problem. Vordergründig haben die einfach ein scheiß Bild, mit krisseliger Schrift und sind immer furchtbar kalibriert oder haben brutale Toleranzen. Mein Galaxy Nexus musste ich mal austauschen und hatte dann kurzzeitig 2 da. Eins war grün, eins war blau. Genau so wenn ich die etlichen Galaxy S3 von meinen Kollegen sehe. Jedes hat einen anderen Farbstich. Ein Motorola Razr von einem Kollegen war mit Abstand das gelbeste Display, das ich je gesehen habe. Das ist für mich einfach Elektroschrott, das will ich nicht nochmal haben müssen.

Puh, jetzt erstmal wieder beruhigen *schnaub* :mad:

Zuletzt bearbeitet:
Das Display des Razr HD ist wirklich nicht das schlechteste. Sollte es im Moto X noch etwas besser werden, kann man durchaus damit leben. :)

Also bei mir ist nichts eingebrannt und von gelb kann auch keine Rede sein.
Kenne auch keinen der davon berichtet hat.

Wäre ja möglich, dass es rauchergelb war. :D

Ich hab mir gerade nochmal die RAZRs angeguckt und es könnte auch das RAZR ohne HD gewesen sein, was so brutal gelb war.

edit: ja doch. Das hier war es, das hatte ja noch qHD Auflösung.
Motorola-RAZR-Rueckseite.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich benutze die nexus geräte neben Freizeit aktivitäten auch fürs entwickeln. Da ich mein Smartphone mit einem Muster versehen habe, müsste ich diesen beim programmieren immer wieder neu eingeben. Das ist einfach nur nervig. Deswegen steht bei mir in den Entwicklereinstellungen "Beim laden, Bildschirm anlassen".
Somit kann es vorkommen, dass meine Nexen gerne mal 3-4 Stunden rum liegen und an sind. An einem Tag. Dazu kommen dann noch meine Freizeit sachen.

Kann gut sein, dass durch "Aktive"-Nutzung das einbrennen schneller verursacht wird. Aber das ist mir eigentlich egal, ob ich das Handy 1x im Jahr nutze oder 1000000x im Jahr... Man geht einfach an die Sache ran mit "Wir nehmen in Kauf, dass das Display einbrennt". Und das ist scheiße...

Aber zurück zum Moto ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.