Der Motorola X Phone Gerüchtethread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Artikel ist reine Spekulation. Vollkommen uninformiert. Haette von Ende letzten Jahres sein koennen.
 
mir is das schön langsam Sche**egal was die für ein Smartphone rausbringen... :angry:

Ich will einen Nachfolger fürs Atrix, und es muss ein aktuelles von Moto sein :D
 
Einen Nachfolger fürs Atrix? :D Atrix 2 :p

Dennoch: Fürs Atrix gibts keinen Nachfolger in dem Sinne ;) Zumindest von Moto und auch nicht mit Fingerprint-Sensor ;)

Der Artikel is lustig...250Euro? *Hust* Und vorallem, was hat DSL damit zu tun?
 
Atrix 2 oder Atrix HD?:) Ich hab noch ein Atrix 2 hier rumfliegen. Kannst du haben.:)
 
hmmm...... bis auf ein 0,3 Zoll größeres Display und eine etwas bessere Kamera hab ich keine Vorteile gegenüber dem 1er Atrix oder?
 
Android 4.0.4 und kein Fingerabdruck Sensor mehr.:) Ausserdem kein dedizierter Webtop Mode, sonden der Tablet-Modus, wenn man andockt. Man muesste auch das Lapdock, sofern vorhanden umbauen, da die Anschluesse vertauscht sind (wie beim RAZR oder RAZR HD). Der Bildschirm ist auch kein Pentile, wie beim Atrix 1.
 
  • Danke
Reaktionen: roddick84
Wo wir grad bei pentile sind.

Zurück zum Moto X: 720p + oled lässt eigentlich nur einen Schluss zu oder? So eine hohe ppi mit richtiger rgb-Matrix gibts noch nicht oder? :mellow:
 
Wow, $500! Drucken die ein paar Flugblätter? ;)
 
Ach lol :D Weil du die Millionen weggelassen hast hab ich das bisschen falsch verstanden :D Sorry ;)
 
Wurde/Wird jetzt eigentlich *irgendwas* am 10./11. vorgestellt?!
 
Bisher nicht, der Tag ist aber noch jung, vor allem in den USA
 
Ich glaub, die treffen sich bloss, anscheinend ohne Hardwarepräsentation... villeicht auf ein Bier? Wer weiss...
Also viel Radau um nichts...man könnte auch heisse Luft zu sagen...:D
Aber das MotoX is mir eh immer mehr wurscht weil das Nexus immer aktueller wird.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:

Anhänge

  • moto-x-google-event-1024x696.jpg
    moto-x-google-event-1024x696.jpg
    3,4 KB · Aufrufe: 350
  • Danke
Reaktionen: Cua und Patman75
...also das Video verstößt komplett gegen jeglichen Datenschutz...:D

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Otandis_Isunos
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

b0mb
  • b0mb
2
Antworten
20
Aufrufe
334
b0mb
b0mb
R
  • Ricolino74
Antworten
1
Aufrufe
355
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
F
Antworten
1
Aufrufe
159
Motorola-Chris
M
Zurück
Oben Unten