Der Motorola X Phone Gerüchtethread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Redest du jetzt nur " vom Akkudeckel ?
Weil ich meine das Mittelteil Rahmen ^^
Auf dem Bild links das Teil meine ich nicht rechts das Teil.
 
Das Material dürfte doch immer dasselbe sein. Ich importier mir doch nicht den nordamerikanischen Holzwurm :eek:

Gesendet von meinem XOOM 2 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Korynaut und Patman75
Android beta gama D schrieb:
Redest du jetzt nur " vom Akkudeckel ?
Weil ich meine das Mittelteil Rahmen ^^
Auf dem Bild links das Teil meine ich nicht rechts das Teil.

Wann wechselst du schon mal den Rahmen? Wenns schick gemacht ist, dann sieht man keinen Unterschied.

Ich mein, klar, man ist jetzt beim Ri Metall gewöhnt, aber auch das Unterteil vom Ri ist Plastik ;) Also machts im Endeffekt keinen Unterschied welche Seite davon nun aus Alu oder Plastik besteht.
 
Erst testen, wenns nix ist sag ich doch "Guten Hunger" :cool:

Gesendet von meinem XOOM 2 mit der Android-Hilfe.de App
 
Was willst du damit sagen ?
 
Seit den letzten 4-5 Wochen besteht 3/4 dieses threads aus Motorola Fanboys, die enttäuscht sind, dass das X was anderes ist und nicht der gefühlt achthundertdreiundvierzigste Klotz von Motorola. Eure Meinung in allen Ehren, aber wie sehr wollt ihr den Thread damit noch füllen? Reicht diese Erkenntnis nicht 1 mal pro Nase? Interessiert euch der Droid Ultra Gerüchtethread dann nicht vielleicht mehr? Sorry, musste das mal loswerden...
 
  • Danke
Reaktionen: Cua
Hm wirkt aber nicht so ^^
Naja letztendlich muss man mal das X in der Hand haben, um es endgültig zu sagen.
 
dbum schrieb:
Seit den letzten 4-5 Wochen besteht 3/4 dieses threads aus Motorola Fanboys, die enttäuscht sind, dass das X was anderes ist und nicht der gefühlt achthundertdreiundvierzigste Klotz von Motorola. Eure Meinung in allen Ehren, aber wie sehr wollt ihr den Thread damit noch füllen? Reicht diese Erkenntnis nicht 1 mal pro Nase? Interessiert euch der Droid Ultra Gerüchtethread dann nicht vielleicht mehr? Sorry, musste das mal loswerden...

Also ICH wurde nicht enttäuscht, weil ich keine großen Erwartungen gestellt habe :) Ich lege nur meine Meinung nieder :)

Und Droid Ultra...naja...:p
 
  • Danke
Reaktionen: Cua
Hat überhaupt jemand gelesen das ich diese, von mir geposteten, angeblichen Motorola X Phone Bilder selbst nicht einmal für echt halte?

vergleicht mal die Öffnungen für den Lautsprecher des offensichtlichen Fakes mit den bekannten X Phone aus dem Video:

75-moto-x-photos-01.jpg


x-phone-leak-rueckseite.jpg
 
Dual SIM version hat den Lautsprecher auf der anderen Seite? :)
 
Bilder kann man aber auch einfach spiegeln!
 
Ja, kann man. Aber wieso ist die Beschriftung beider SIM-Slots ist nicht gespiegelt?
 
ist aber nicht einfach gespiegelt...
im Bild oben: drei Reihen Bohrungen
unten: fünf Reihen Bohrungen
Außerdem wäre, wenns gespiegelt wäre, der obere simslot da, wo der Powerbutton sitzt.
 
verschiedene Entwicklungsstufen vielleicht? Oder ganz einfach die Briten brauchen ihr spezielles.

Gesendet von meinem XOOM 2 mit der Android-Hilfe.de App
 
Da bekommt das Wort "customizing" direkt ne neue Bedeutung. Motorola Kunden haben nun die Möglichkeit, sich den ORT DES LAUTSPRECHERS auszuwählen. Mehr Personalisierung geht nicht :D :D :D
 
Scherzartikel... Specs stimmen ja auch schon nicht.
Reden da vielleicht von einem anderen Moto (Ultra Serie) als das X Phone.

Gesendet von meinem XT925 mit der Android-Hilfe.de App
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

b0mb
  • b0mb
2
Antworten
20
Aufrufe
334
b0mb
b0mb
R
  • Ricolino74
Antworten
1
Aufrufe
355
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
F
Antworten
1
Aufrufe
159
Motorola-Chris
M
Zurück
Oben Unten