Der Motorola X Phone Gerüchtethread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Klar könnte es mehrere Varianten für verschiedene Märkte geben, ziemlich sicher sogar.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich weiss von 2 Modellen. Verizon und "Rest der Welt".:)
 
Kann mir nicht vorstellen das dieses "Rest der Welt" Modell pauschal mit Dual-SIM ausgeliefert wird. Das Verizon Modell noch weniger, da sich kein Carrier freiwillig die Konkurrenz in die "eigenen" Geräte holt.

Somit betrachte ich die von mir verlinkten Fotos als Fake.
 
Bei Verizon dürfte es sich dann um ein Worldphone handeln - dann hast du ein "Dual" Gerät ;) (allerdings nur mt einer Simkarte)
 
Naja, DualSim möglicherweise Asien, USA vermutlich ein bis zwei (oder mehr) Modelle, mindestens eins für Europa...sind aber nur Vermutungen.
Und wenn die dem neuen FirefoxOS in den entsprechenden Zielländern möglicherweise auch noch direkt Konkurrenz stellen wollen, kommt eventuell nochmal ne andere Variante.
Das kann ich mir allerdings defacto nicht wirklich vorstellen.
Och ja, und einen für Austria :D

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Cornholio schrieb:
da sich kein Carrier freiwillig die Konkurrenz in die "eigenen" Geräte holt.

Vielleicht ja nur mit 2 SimKarten vom selben Carrier ;)
"Bestellen Sie jetzt einen Privat- und einen Arbeitsvertrag und Sie erhalten das Moto X gratis dazu!"
 
  • Danke
Reaktionen: Patman75
Da war der patman schneller ;)

Schade, hatte mich schon ein bisschen auf den 10/11 gefreut. Nun ist doch wieder der Freitag Nachmittag das Highlight der Woche wenn es wieder heißt "Feierabend und Wochenende "
 
  • Danke
Reaktionen: merhans
Wer weiß wie lang es wirklich noch dauert, bis dahin haben bestimmt viele was anderes gekauft.
 
...oder man hatte angst dass das Nokia Eos einem die Schlagzeilen raubt ;)
(das wird am 11.7. vorgestellt)
 
Naja, dass Eos ist nix besonderes, abgesehen von der Kamera ;) Der Rest ist ein aufgebohrtes 925 ;)
 
Hm kann ich mir zwar nicht vorstellen, aber möglich soll ja alles sein.

Edit: Hier ein Bild nochmal vom XPhone
75-moto-x-photos-01.jpg

Sieht nach Voll Plastik aus:thumbdn:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dass Plastik nach Plastik aussehen könnte ist aber auch wirklich etwas überraschendes :rolleyes2:
Jaja, Softtouch und so. Ließe es anders aussehen und anders anfühlen, aber es wäre immer noch kein Kevlar.
 
So meinte ich das mit dem Plastik nicht, hab gedacht dass das Mittelteil vielleicht ein anderes Material hat, mit einem Softtouch Überzug.
So wie es beim Motoluxe ist, aber es ist ja alles nur Plastik wie bei Samsung da merkt man das es von Google kommt.
 
Sorry...aber bei mir stellt sich bis dato nicht dieses “must have“ Gefühl ein. :rolleyes:

Wenn!! Die Gerüchte sich halbwegs als wahr herausstellen :cool:

Mainstream..? nein Danke! vom MI2 mit MIUI gesendet
 
Bei mir irgendwie auch nicht, sondern immer mehr das Gefühl braucht man nicht und gefällt nur so halb.
 
Ihr vergesst aber bitte nicht, dass sich die Schalen austauschen lassen, oder!? Also nur weil die gerade jetzt gezeigte hier nicht gefällt, heisst das nicht, dass das Gerät dadurch schlecht ist.
 
Ist schon klar, mir gefällt das Material einfach nicht mehr die Motorola Qualität ist weg.
Wenn ich Plastik pur will, gehe ich zu Samsung.
Aber jetzt wo Google denn Laden unter sich hat gibt es jetzt auch Plastik aller Samsung Geräte.
Und das ist was mir nicht mehr wirklich gefällt.
 
DU kannst doch wählen ob du überhaupt Plastik willst oO Das versteh ich nicht. Denn soweit ich weiß, kann man doch auch wählen, ob man Alu oder Holz oder what ever haben will.

Oder hab ich da was verpasst und das wurde revidiert?
 
Und für dass gute gewissen auch noch biologisch abbaubar... :p ich habe da so meine zweifel dass es so kommt und wenn doch dann vermutlich nur für die Amis und nicht für uns.

Mainstream..? nein Danke! vom MI2 mit MIUI gesendet
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

b0mb
  • b0mb
2
Antworten
20
Aufrufe
334
b0mb
b0mb
R
  • Ricolino74
Antworten
1
Aufrufe
355
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
F
Antworten
1
Aufrufe
159
Motorola-Chris
M
Zurück
Oben Unten