Der Motorola X Phone Gerüchtethread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
An alle, die jetzt enttäuscht sind: Das waren EH alles Wunschgedanken mit "personalisierbarer Hardware" etc. jedem normalem Typ hätte klar sein müssen, dass "nur" die Backcover oder so tauschbar sein können.

Lasst eure Erwartungen auf dem Boden, dann freut ihr euch um so mehr, wenns ein neues Produkt gibt :)

Ich finde die Leaks sowieso irgendwie ein Teufelswerk...man MUSS sie einfach anschauen, aber meist enttäuschen sie :D :D

@pOOB73: Was is nu die Nummer da rechts auf den Bilderleaks?
 
Haha, na wenn die jetzt offenbart wurde, kriegt bestimmt derjenige Anschiss vom HQ :D

Danke für die Info ^^
 
iNaruX schrieb:
Haha, na wenn die jetzt offenbart wurde, kriegt bestimmt derjenige Anschiss vom HQ :D

Danke für die Info ^^

Das war doch nur die Oberschale, nicht das fertige Geraet, oder?
Also ist noch nix registriert. Das passiert erst, wenn die fertigen Geraete rausgegeben werden.
 
  • Danke
Reaktionen: iNaruX
na ja, einen auf die mütze wird trotzdem jemand bekommen - auch die schale ist ja nicht direkt für die öffentlichkeit gedacht.
 
Ja, aber die kann man schwerer zurueckverfolgen.:)
 
Wer Motorola-Smartphone in seinem Besitz hatte, kann sicherlich die Angst bzgl. einer schlechten Kamera gut verstehen.

Natürlich. Man kauft sich ein Smartphone primär wegen der Kamera *Kopf -> Tisch*
 
  • Danke
Reaktionen: Cua und christian7301
Nicht wirklich kauft man ein Smartphone nach einer Kamera, aber die ist wohl das wichtigste Teil für die meisten geworden.
Das Moto bei der Kamera immer was schwach ist dürfte bekannt sein, wenn sich da mal was ändert ist es einer schöner Beipack.
Wenn nicht dann halt nicht, bin mal gespannt was alles wirklich der Warheit entspricht beim Xphone.
Die Blogs schreiben oft sch.. wenn der Tag lang ist.

Edit: Und hier noch was zum X http://www.androidpit.de/moto-x-bilder-starttermin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Blog überzieht aber echt...Die Kamera vom Milestone war top, also fand ich. Die vom RAZR i macht auch gute Bilder, wenn sie nicht gerade Ihre Tage hat.

Auch die restlichen Kameras in den anderen Android-Motos waren nicht unbedingt schlecht. Wahrscheinlich meinen mit die schlecht, weil die "nur" 5MP hatte. Wobei ich hier aber sagen muss, dass das völlig ausreicht. Die 8MP im Ri hab ich mir nicht gewünscht und ich wär auch nicht böse, wenns wieder nur 5 gewesen wären.

Die Objektive sind ohnehin viel zu klein um die ÜBERFOTOS zu machen.

Ich kauf mir ein Gerät, weil es mir gefällt und speziell Motorola, weil die allgemeine Qualität überzeugt und nicht wegen der Kamera...man man man...
 
Mein Milestone was ich hatte hat keine guten Bilder gemacht, mein Motoluxe hat ein Autofokus Problem aber Moto ist schuld das es nicht gefixt worden ist.
Und mit dem RAZR i bin ich zufrieden was Fotos angeht.
Wenn das XPhone so oder etwas bessere Bilder macht wie das RAZR i dann ist doch alles gut.
Wie du schon sagst die Sensoren sind eh viel zu klein, als das sie Mega Fotos machen könnten.
 
Weiß der p00B was zur Kamera? Ist da was dran?

Der ursprüngliche Beitrag von 20:49 Uhr wurde um 20:50 Uhr ergänzt:

Android beta gama D schrieb:
Wie du schon sagst die Sensoren sind eh viel zu klein, als das sie Mega Fotos machen könnten.

Selbst als DSLR-Wichtigtuer finde ich das nicht. Mit dem HTC One kann man für ein smartphone erstaunlich gute Bilder machen.
 
Ich hab nur zwei Zahlen: 8mp und 2mp.
 
Und die widersprechen sich auch noch mit allem was man sonst so hört. Naja, dann bin ich weiterhin gespannt. :)
 
Mit dem razr HD kann man auch super Bilder machen. Bei Helligkeit draußen hab ich wahnsinns Fotos geschossen, die besser Aussehen als früher auf meinem iPhone (und die Kamera beim iPhone ist echt auf höchstem Niveau was Handys angeht).

Sobald es dunkel wird sind die Bilder nicht mehr toll. Aber bei welchem Handy sind sie das. Auch auf einem Lumia 925 oder HTC One finde ich Low-Light nicht überzeugend. Früher meine alten 5MP Cybershot Sony Handys, hatten tolle Bilder im Dunkeln gemacht. Die hatten aber auch einen Xenon-Blitz.
 
Da hab ich lieber die nicht perfekte aber durchaus passable low-light Fähigkeit des One anstatt ständig alles flach, glänzend und ohne Atmosphäre totzublitzen.
 
Ich weiß ich bekomme auch gute Bilder mit meinem RAZR i hin, wollte damit auch nicht sagen das Handy Kameras grundsätzlich Müll sind.
Dann denke ich das 8 hinten und vorne 2 Megapixel zu Einsatz kommt, ist doch ok.
 
Hier gibts weitere Bilder vom Gehäuse. Sieht nach wechselbarem Akku und einer Kevlar-Variante des Backcovers aus.
Moto X : Des photos de la façade

Diese Bilder sind aber mit großer Vorsicht zu genießen, da an einem Gehäuse SIM1 und SIM2 aufgeschrieben ist. DualSIM halte ich für absolut unwahrscheinlich, könnte daher ein China-Fake sein!

Edit: sehe gerade das auch die Löcher für den Lautsprecher, im Vergleich zu den bisherigen Bildern, auf der anderen Seite sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für mich sieht das auch eher nach geriffeltem Plastik statt nach weißem Klar aus. Ich hab ein weißes RAZR i (Avatar). Das sieht schon deutlich anders aus.
 
Cornholio schrieb:
DualSIM halte ich für absolut unwahrscheinlich
Ich nicht. Wenn der östliche Markt angepeilt ist, ist das nicht so abwegig. Außerdem kenne ich einige Pendler/Grenzgänger die sich tierisch auf mehr Auswahl bei Dual-SIM bei uns in .de freuen würden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

b0mb
  • b0mb
2
Antworten
20
Aufrufe
334
b0mb
b0mb
R
  • Ricolino74
Antworten
1
Aufrufe
355
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
F
Antworten
1
Aufrufe
159
Motorola-Chris
M
Zurück
Oben Unten