Der Motorola X Phone Gerüchtethread

• 2.365 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich glaube nicht so wirklich dran das es ein überflieger wird, das wird er ein Wolf im schafspelz.
Das was ich so von unserem insider hier so rauslesen konnte wird das X Phone total überbewertet.
Wir werden sehen ob Moto da ein Ahh auf die Gesichter zaubert, oder er ein hmmm.

Ich glaube nicht, dass ein Mitarbeiter von Motorola Deutschland überhaupt schon interne Informationen bzgl. des "X-Phones" erhalten hat. Die Erfahrung zeigt, dass die Mitarbeiter in Deutschland i.d.R. auch nicht mehr wissen, als die Blogger...das ändert sich erst, wenn erste Prototypen an Netzbetreiber und für interne Schulungen verteilt werden. Ich glaube nicht, dass es bei Motorola Deutschland bisher intern auch nur eine einziges,offizielles Schreiben gab.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Woher weist du denn das er bei Motorola Deutschland sitzt, und in welcher Prosition ?
Er kann ja beim Motorola USA sein, und spricht nur Deutsch und Englisch und daher hat er auch informationen zu dem Gerät.
Und in der art wie er schreibt konnte ich ableiten das dass X Phone mehr von der Presse zum Super Phone gemacht worden ist als es wirklich der fall sein wird.

Noch dazu hat er auch mal gesagt das Motorola sich in DE noch mehr zurückziehen möchte und es 2013 noch schlechter aussieht mit Geräten in DE.

GodfatherOfAndroid schrieb:
Beim Akku tendiere ich auch zu einem sehr ausdauerndem. Wird sich wohl zwischen 3000-4000 mAh ansiedeln.
4000? :eek: Im Leben nicht. Ich denke nicht mal 3000.

Ich denke er so um 2500 mehr nicht 4000 das wäre ja ein Wunder, aber an die glaube ich schon lange nicht mehr.

Wartet doch einfach bis zur Ankündigung.;)
Ich finde nur die Phantasie mancher Blogs oder Newsseiten bisweilen sehr amüsant.:)

Wer erinnert sich noch an die Ankündigung eines "Edge to Edge" Telefons?
Da ging die Phantasie auch mit manchen durch.
Am Ende war's das RAZR i.;)

Android-Jeck schrieb:
Ich glaube nicht, dass ein Mitarbeiter von Motorola Deutschland überhaupt schon interne Informationen bzgl. des "X-Phones" erhalten hat. Die Erfahrung zeigt, dass die Mitarbeiter in Deutschland i.d.R. auch nicht mehr wissen, als die Blogger...das ändert sich erst, wenn erste Prototypen an Netzbetreiber und für interne Schulungen verteilt werden. Ich glaube nicht, dass es bei Motorola Deutschland bisher intern auch nur eine einziges,offizielles Schreiben gab.

Der ursprüngliche Beitrag von 10:30 Uhr wurde um 10:31 Uhr ergänzt:

2000, fertich.:)

readonly24 schrieb:
4000? :eek: Im Leben nicht. Ich denke nicht mal 3000.

pOOB73 schrieb:
Wer erinnert sich noch an die Ankündigung eines "Edge to Edge" Telefons? Da ging die Phantasie auch mit manchen durch.
Am Ende war's das RAZR i.
Kommt ja "Edge to Edge" schon recht nahe.

Nagut, dann eben nur 2000. Dafür isser dann aber wechselbar und in einem IP57 Gehäuse. ;)

Sind 200mAh nicht etwas knapp bemessen?

Ist doch alles nicht so wichtig.
Es wird wieder ein aus hochwertigen Materialien super verarbeitetes Smartphone sein und mir somit unendlich Mal lieber sein, als sämtliche Plastikbomber aus dem fernen Osten.
Der Empfang und die Sprachqualität werden sicher auch wieder in gewohnter Motorola-Qualität sein.
Von den Specs her wird es sich sicher auch nicht verstecken müssen.

Das ist doch viel wichtiger als immer das schnellste, größte oder mit den meisten Pixeln versehenste Gerät zu haben.
Wenn man immer nur darauf Wert legt, müsste man sich sowieso alle paar Monate ein neues Phone zulegen.

Ist doch irgendwie unnötig und schwachsinnig.

Gesendet von meinem MB860 mit der Android-Hilfe.de App

Mir ist ein SD-Kartenslot wichtig und wenn Google bei dem neuen Gerät vermehrt die Finger drin hat, sehe ich da schwarz, genau wie bei den Nexus Modellen :(

Hier wird es schon als "Game changer" bezeichnet...

http://www.smartdroid.de/?p=37134

Ich bin echt mal gespannt, vor allem auf die Software. Bezüglich der Hardwarequalität mache ich mir bei Motorola keine Sorgen

Mal ein kleiner Post von Motorola Software Chefentwickler Punit Soni, der sich auf das X-Phone beziehen könnte:

https://plus.google.com/111499908439497508351/posts/BsuQUpit9aG

Übersetzt in etwa:
Die größte Lektion der letzten 6 Monate bei Motorola:
Software rockt. Aber wenn man Hardware mit in die Mischung gibt... wow.

Ob das wirklich so wow wird muss sich zeigen, wie sieht das jetzt eigentlich in DE mit Motorola aus werden die überhaupt noch Geräte bei uns verkauft.
Oder ist das RZAR HD und I das letzte was es hier gibt?

Hallo,

da bereits ein S4 Gerüchtethread besteht, dachte ich, dass wir das auf für das X Phone machen :D
Die Arbeit an das X Phone/Motorola X wurde ja bereits durch eine Stellenausschreibung in LinkedIn (indirekt) bestätigt. Es wird als die neue Nexus Generation gehandelt. Deswegen ist es vielleicht interessant, mal alles zusammen zu tragen, was die Gerüchte so besagen (ja, das X Phone hat bereits jetzt mein Interesse) :D

Sollte dieser Thread nicht erwünscht sein, sorry und bitte schließen ;)

Ich fange mal an.

Gerüchte
  • Biegsamen Display
  • 4,8" (wahrscheinlich 1920 x 1080 Auflösung)
  • Quad-Core APU
  • 3000 mAh Akku
  • Interner Speicher bis zu 128 GB mit MicroSD Karte erweiterbar
  • Kevlar-Gehäuse
  • Android 5.0 (Lime Key Pie)
Quellen:

Indirekt bestätigt
  • Bessere Kamera (Quelle: WinFuture)
  • Software, die Google-Services exklusiv einmalig miteinander verbindet (Quelle: AndroidNext)

P.S. Ich weiß, dass es nur Gerüchte sind - die einen sind wahrscheinlicher, die anderen eher nicht. Ich fände es aber schön, wenn man mal alles so ein wenig zusammenträgt :)

Man wird künftig, so wie Apple, als Premium Hersteller agieren. Bedeutet, weniger, dafür hochwertigere Produkte.
Mit dem Razr HD & i wurde der Anfang gemacht.
Könnte durchaus sein, dass man pro Jahr nur noch 1-2 Smartphones auf den Markt bringt.

Würde ich unterstützen :) vorallem wenn die Geräte auch lange mit Updates versorgt werden

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Ach so will Motorola das machen das würde ich unterstützen und gut finden, besser als jede Woche irgendwelchen Müll denn keiner braucht.

Ich glaube nicht das es was ändert das Motorola wieder mehr oder bessere Geräte macht, Samsung kann momentan niemand aufhalten die sind zu stark geworden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.