Der Motorola X Phone Gerüchtethread

• 2.365 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja mein NExus 4 hat zwar auch ein fest verbauten akku, aber mit paar einfachen handgriffen kann man den auch selbst einfach tauschen :), so schlimm finde ich das jetzt nicht, und bei costum roms bei einem bootloop oder sonstiges ist es auch kein Problem. Wenn man die power taste hält geht es immer aus. :)

Das wäre aber sinnlos wenn es wie beim SP wäre.

Aha interessant weiß gefällt mir persönlich überhaupt nicht.

Je mehr veröffentlicht wird, desto mehr gefällt es mir nicht...

Warum ?

Mir gefällt's!

Mir auch bis auf das ich Kelvar vermisse ^^

Also die reine Front (die weiße), so wie sie da auf dem Bild ist, siehts aus wie nen Samsung :D Daher mag ich lieber Bilder mit dem gesamten Gerät :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Patman75
Dachte ich beim Weißen auch dran.

Stimmt ging mir auch durch denn Kopf Samsung lässt Grüßen ^^

Ich befürchte nach dem ganzen hype der um dass x phone gemacht wird, kommt bei Markteinführung für viele die völlige Ernüchterung. Und nein! Daran ist nicht das Internet und seine bloggs und User schuld, sondern Google und Motorola.
Deren Marketing Abteilung dafür sorgte das genau so eine mystische aura das x phone umgibt. Dass war bewusst so gesteuert und auch gewollt von denen. Die Optik des bis jetzt gesehenen, ist jedenfalls für mich!!!, Nicht gerade der Brüller.
Die Hardware wohl Mittelklasse...also ich habe bis jetzt noch keinen Grund gesehen vom Razr i auf dass x phone zu wechseln. :rolleyes:

Servus

Robert

Mainstream..? nein Danke! vom MI2 mit MIUI gesendet

Erst war alles eine iPhone-Kopie, sobald es 4 abgerundete Ecken hatte, jetzt ist auf einmal alles eine Samsung-Kopie. Bald ist dann alles eine Sony-Kopie, weil es staub- und wasserdich ist?:huh:
Aber ja, ich stimme zu: Es erinnert an die alten Galaxy S-Geräte.

Was ich sehr schade finde, weil ich dessen Design nie besonders mochte.
Auf den ersten geleakten Bildern des X sah es (für mich) so aus, als ob es keinen Rand um das Display herum gab, sondern dass die Ränder nach unten abgeschrägt sind. Ist schwierig zu beschreiben, ich hoffe ihr versteht was ich meine.
Besonders jetzt bei der weißen Front sieht man jedoch, dass der Rand sehr hoch ist. Noch höher als bei Samsung. Das finde ich nicht nur hässlich, sondern auch unpraktisch: Bei Wisch-Gesten bleibt dann der Finger am Gehäuserand hängen, oder wie?:glare:

Bei der schwarzen Front habe ich zuerst wieder gedacht, dass die Ränder es Glases nach unten abgerundet sind (also so, wie ich ursprünglich dachte). Ich bin mir eigentlich auch sicher, dass dies der Fall ist, es hat irgendwie den Effekt.
Aber aus dem reflektierten Licht, das dann am Gehäuserand bricht, kann man schließen, dass der hochstehende Rand einfach nur schlecht durch die schwarze Farbe zu sehen ist.

Insofern bin ich schon enttäuscht, weil ich diesen abgehenden Glasrand sehr schön fand.
Auf der anderen Seite könnte das Zusammenspiel aus abgehendem Glasrand und hohem Gehäuserand dafür sorgen, dass der Höhenunterschied nicht so hoch ist, wie ich eben noch befürchtet habe. Also wahrscheinlich keine Probleme beim wischen :)

Abgesehen davon: Auf dem allerletzten Bild kann man übrigens gut erkennen, dass man nicht den Rand des Moto X in beliebiger Farbe auswählen kann.
Es gibt nur zwei Gehäusestücke: Die bekannten Backcovers und die jetzt gesehenen Fronten. Und damit ist wieder eine mögliche Individualisierung weg, weil man den Rand nicht als Zwischenstück andersfarbig machen kann.
Ich hatte ein schwarzes Gehäuse mit weißem Rand überlegt:scared: ... oder vielleicht braun?

Und bin ich der Einzige, dem auffällt, dass dem Motorola-Logo irgendwie ein paar Lücken im Kreis fehlen und die vorhandenen auch ungleich groß sind?
Man vergleiche mit dem neuen Logo auf der Werbekampagne...

RG206cc schrieb:
Deren Marketing Abteilung dafür sorgte das genau so eine mystische aura das x phone umgibt.

In dem sie genau was gemacht haben? Exakt gar nichts? Oder was hat das Motorola Markteting wann genau gemacht, um das X zu hypen?

Meines Wissens nach gab es bis vor ein paar Tagen marketingtechnisch exakt 0. Der Rest ist Hype durch nicht-vorhandene Informationen.
Ob das wie bei Apple bewusst so gesteuert wurde, wage ich zu bezweifeln. Ich kenne das Moto-Marketing.:)

• Danke
Reaktionen: merhans, Patman75 und Otandis_Isunos
Das das Gehäuse absteht, ist aber auch beim RAZR i so ;) Und das mit dem Motorolalogo wurde schon mal hier irgendwo besprochen und das das scheinbar bei dem Sample so sein muss.

Ich behaupte nach wie vor....das war und ist so gewollt von Google und Motorola. Die haben bewusst im Hintergrund die strippen gezogen. Genau so wie Apple dass gerne tut.

Und wie war das auf der Pressekonferenz..“...ich habe dass neue x phone in der Tasche...es wird das und das können und jenes...usw...“ ;)

Ich glaube eher die Freimaurer stecken da hinter.;)

...davon soll es ja zwei, drei geben in den USA.... :D

Hi,
also ehrlich gesagt sieht das Werbeplakat fürs MotoX für mich nach gar nix aus, am allerwenigsten nach Handy; ich würde eher meinen, dass es ein Urlaubsplakat ist...komm in die wunderschönen USA und so, schöner Strand, Sonne, Weiber (man verzeihe mir den Ausdruck)... Neckermann Reisen lässt grüssen;
also ich weiss nicht, aber mit Telefon...?
mfG

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

Da kann man jetzt noch schön was reininterpretieren: Die sind ja draußen in der Natur und springen gerade in's Wasser, also wird das X bestimmt ein wasserdichtes Outdoorhandy. ;)

Und Moto Marketing ist schuld, wenn ich das kaufe und es dann im Wasser kaputt geht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.