Der Motorola X Phone Gerüchtethread

• 2.365 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die genau das bewirbt, was man kaufen kann ;) Wenn andere es hochpushen oder Dinge erwarten die eben NICHT beworben worden, ist das Pech.

Ich verstehe auch nicht komplett, was an der Werbekampagne nicht stimmt?

Sollte man lieber werben mit "naja, es is zwar nicht das beste, und ihr habt sicher mehr erwartet, aber so viel kostets doch jetzt auch nicht und man kann sich die farbe aussuchen, also kauft's doch bitte einfach.."?

Mal im Ernst. Ich finde, dass die Werbung ziemlich sachlich, frisch, jugendlich und für die Amis halt auch mit ner ordentlichen Portion Patriotismus zeigt was das Ding zu bieten hat, ohne dabei maßlos übers Ziel hinaus zu schießen. Wir sprechen hier immernoch über Werbung. Da gibts doch ganz andere Kaliber, zum Beispiel sone Firma, die stets behauptet, dass ihr Produkt (mal wieder) alles verändert, was leider aber nach dem ersten dieser Produkte einfach bullshit ist, oder die Firma, die behauptet das Auto zu bauen. Dagegen ist die Motorola Werbung doch echt super sachlich.

• Danke
Reaktionen: Cua
Otandis_Isunos schrieb:
Die genau das bewirbt, was man kaufen kann ;) Wenn andere es hochpushen oder Dinge erwarten die eben NICHT beworben worden, ist das Pech.

Nein, dann hat das Marketing versagt.

Werbung die Erwartungen schürt die das Produkt nicht erfüllen kann, ist nicht gut.

Und welche Erwartungen die Motorola Werbung schürt, kann man ja hier am board sehen.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Darüberhinaus entwickelt Motorola eine Tablette, die mit der Magensäure reagiert. Einzigartige chemische Prozesse ermöglichen so das automatische Entsperren des Smartphones, aber auch von Autos oder Laptops.
oh man, ist erster April?
Also ich will mir keine Chemie einschmeißen, um mein Telefon zu entsperren. :cool::D
Aber bei chip ist auch nur noch Müll zu lesen. Wenn ich daran denke, was im Defy-Forum wegen fehlerhafter Chip-Anleitung los war...
Den Bild-Link hab ich nicht geöffnet... Muss ich mir nicht antun. Bild halt... Manchmal hat man den Eindruck, wer am meisten zahlt, hat die besten Kritiken. Generell gesehen, egal ob auto oder Computer...
Hatte letztens mal eine Computer BILD eines Kollegen in den Händen. Fast nur Samsung in der Smartphone-Ecke. Wie toll und super und sowieso das beste...
Hach, ich reg mich schon wieder auf. Mein Blutdruck... ;)

Zuletzt bearbeitet:
Mir ist egal was drin ist, selbst ein Singlecore Prozessor kann überzeugen sieht man ja gut am RAZR i
Und wenn das XPhone einen Dualcore mit 1,7 Ghz hat und ein Snapdragon ist, reicht das doch locker um durch denn Alltag zu kommen.
Welche Apps nutzen denn voll einen Dualcore aus ?
Selbst beim Motoluxe mit 512 MB RAM läuft wunderbar durch ein C-Rom.

Was ich damit sagen will das XPhone wird uns anders überzeugen.
Nicht durch Full HD was man kaum sieht, nicht durch einen Octa Core der mir denn Akku leer saugt, und das Phone trotzdem ruckelt und zuckelt.

Das XPhone ist anders aufgebaut.
Ein guten Preis was sich die Breite Masse leisten kann.
Anpassbarkeit zwar gering aber es geht was.
Da Google jetzt die Updates ist das zum Glück bei Motorola durch ein Problem weniger.

Was nützen farbige cover, wenn sich doch die meisten noch nen Case holen?

Davon abgesehen war ich schon immer der Meinung, dass das immer besser, immer stärker nur Kundenverarsche ist, weil die Hardware in den allermeisten Fällen nie auch nur ansatzweise ausgereizt wird. Wenn ich octacore lese, beginnt bei mir der Scheibenwischer zu arbeiten.
Ich bin mit den erwarteten Specs absolut zufrieden. Nur von einem SD-Slot hab ich noch nichts gelesen... Das wäre dann allerdings ziemlich schade.
Wie siehts generell mit Anschlüssen aus? HDMI oder so wäre ja nicht verkehrt.

Also ich hab mir nur ein Case in Farbe gekauft weil ich das Cover nicht in Farben bekommen konnte.
Dann sind wie was leistung und QuatschCore angeht einer Meinung.
Vom Sd Karten Slot hab ich auch nix gelesen, ich hoffe nicht das der weg ist wäre echt schade drum.

Bin auch dafür, dass das X-Phone n SD-Slot haben sollte. Zudem wären ein wechselbarer Akku und ne Möglichkeit, den dann induktiv zu laden wünschenswert. Fein wäre naturlich auch ne gute Solarzelle, alles um den Micro-USB zu schonen...

Wechsel Akkus gibt es kaum noch, aber Sd Karten Slot möchte ich schon gerne haben.

@Cua
Moin,
die vermeintliche Chemie mit der da frisch fröhlich herumexperimentiert wird, ist nicht so neu; sie wird auch heute schon in der Medizin ( ich glaube auch Viterinärmed.) angewendet. Muss mich da aber um genaueres selbst näher informieren.
Ich habe diese Berichte nicht von Chip, sondern darüber haben kürzlich mehrere Seiten berichtet.
Mir ist das aber auch etwas "zu steil".
MfG

Edit. Zu gut deutsch heisst das dann, dass einem jeder GPS Satellit auf Klo findet ohne das man das Handy überhaupt einschaltet...oder so ähnlich (ob man dabei im Dunkel hübsch leuchtet?) :D

Zuletzt bearbeitet:
Da widersprech ich Dir mal: es gibt immernoch ne ganze Menge Smartphones mit Wechselakku. Ich jedenfalls will keins mit fest verbautem Akku haben, da das im nachhinein den Preis vom Handy steigert. Lasst mal z. B. beim IPhone bei einer authorisierten werkstatt den Akku wechseln. Da wird man blass ;)

Vor allem wenn man Custom Roms installiert, weiss man es zu schätzen, den Akku mal eben rausnehmen zu können. (Mein Defy läuft mittlerweile smooth mit Quarx' CM10.1).

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Patman75
Das stimmt das mit dem Vorteil von Akkuwechsel, da lob ich mir das GNex.

Zuletzt bearbeitet:
Gut alle Samsung Geräte haben einen Wechsel Akku.
Aber bei anderen findet man nur wenig Geräte.
Und man sieht ja auch das Motorola es so machen will.
Ob das bein XPhone der Fall ist muss sich zeigen.
Aber wenn man schon die Rückseite tauschen kann, sollte man auch denn Akku gleich raus machen können.

• Danke
Reaktionen: Patman75
Persönlich find ich auch Motorola täte gut daran, hier eine entsprechende Lösung anzubieten; einen fest verbauten Akku einzubauen, der dann auch noch ganz eindeutig unterdimensioniert ist, gleichzeitig aber immer stromhungrigere CPUs und Diplays verbauen, das alles grenzt für mich ganz simpel an Frechheit.
Weiters fände ich es doch fein, mein Gerät (auf herkömmlichen Weg) nicht irgendwohin schicken zu müssen, wenn dann mal der Akku hinüber ist.

Naja die Akkus von Motorola fand ich immer gut, bin locker immer über denn ganzen Tag gekommen.
Von anderen Herstellern HTC hab ich denn Akku nicht so toll gefunden.
Das wechseln vom Akku hat schon Vorteile, aber man wird sehen wie es beim XPhone sein wird.

Ich hoffe ihr erwartet nicht zu viel. Motorola kocht auch nur mit Wasser und die Eilegende Wollmilchsau muss erstmal entwickelt bzw. finanziert werden. Um mit dem Akku reicht es über den Tag zu kommen. Das Moto bisher schon drauf, verbauen ja immer recht große Akkus.

Sag ich ja die Akkus von Moto sind gut ^^
Ich erwarte nix, sondern lasse es auf mich zu kommen, und brauche mich nachher nicht zu ärgern das ich was anderes erwartet hab.

Wenn es wechselbare Covers gibt, ist die Wahrscheinlichkeit, dass es einen Wechselakku gibt, meiner Meinung nach relativ hoch. Es passt zwar nicht zu Motorla, da ihre letzten Geräte (= Razr Serie) einen fest verbauten hatten - aber das war ja auch Kevlar und nicht Plastik - und hatte eben nicht schon wechselbare Farben.
Solange sie es nicht wie Sony (SP) machen: Abnehmbare Rückseite und trotzdem keinen wechselbaren Akku:thumbdn:

Zum SD-Slot sage ich noch einmal: Ich mache mir keine Hoffnungen beim Moto X. Google verbaut keine SD-Slots und jetzt heißt es groß:
"Motorola. A Google Company"... oder man liest überall aus der Gerüchteküche, dass die Zusammenarbeit zwischen Google und Motorola so groß wäre.

Ein SD-Slot würde mich echt überraschen...

Solange sie es nicht wie Sony (SP) machen: Abnehmbare Rückseite und trotzdem keinen wechselbaren Akku

Genau SO wird's wohl kommen. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.