Der Motorola X Phone Gerüchtethread

• 2.365 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meine Info war SA (Endabnahme der Software) Ende August fuer Europa... also release koennte im September starten.

• Danke
Reaktionen: dbum und blauzahn
Klingt gut dann scheint ein Release bei uns ja zumindest beschlossene Sache zu sein

War es zumindest Ende letzten Jahres noch.:)

Sind die besser informiert als die Moto Eigene Produktentwicklung? ;)

Na hoffentlich...

Ich würde sagen bestimmt sind sie das nicht.

ich werde irgendwie die Befürchtung nicht los, das Motorola sich mit dem X-Phone zur Lachnummer schlechthin entwickelt....

Auf ner anderen Site steht vor nem Artikel "MotoX, war wohl nix" :D;
na hoff ma mal dass das schon was wird.
Also abwarten und Tee trinken, villeicht kommts ja hübsch verpackt in weiss-blau-rotem Sternchenkarton.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet:
trk schrieb:
ich werde irgendwie die Befürchtung nicht los, das Motorola sich mit dem X-Phone zur Lachnummer schlechthin entwickelt....

Nur weil sich Blogger von einer Google / Moto Kooperation sich das über phone wünschen? Moto hat nie iwas dazu gesagt, dass es quadcore, fullhd 3000er Akku etc haben wird.

• Danke
Reaktionen: christian7301, HammDefy, obiwan und 3 andere
merhans schrieb:
Nur weil sich Blogger von einer Google / Moto Kooperation sich das über phone wünschen? Moto hat nie iwas dazu gesagt, dass es quadcore, fullhd 3000er Akku etc haben wird.

Wieso eigentlich nicht :o:confused::eek:

Gesendet von meinem XT925 mit der Android-Hilfe.de App

Weil es bezahlbar bleiben soll. Und für 300 Dollar kann man kein überphone erwarten. Das war doch aber von vornherein klar.

merhans schrieb:
dass es quadcore, fullhd 3000er Akku etc haben wird.

wer sagt das meine Aussage darauf abzielt ?????
oder: wie kommst Du darauf ?

Ganz einfach: Weil du erwähnst, dass Seite X das und das gesagt hat und das auch noch ernst nimmst. Also heisst das im Umkehrschluß, dass du etwas erwartet hast, was nie versprochen wurde ;)

Nachtrag: Ausser natürlich, du findest solche Seiten witzig und lachst sie aus, dann wär das natürlich was anderes ;)

Wieso machen sie sich dann zur Lachnummer?
Könntest deine Behauptung ja mit Argumenten belegen ;-)
Warum kein full Hd und quadcore? Weil Hd und dual core reichen, wenn die Software passt.
Hab ich beim n4 getestet, 2 Kerne abgeschaltet und keine Einbußen bei der smoothness

merhans schrieb:
Moto hat nie iwas dazu gesagt, dass es quadcore, fullhd 3000er Akku etc haben wird.

Sie haben nur gesagt, es wäre robust, hätte eine extrem lange akkulaufzeit, wäre super individuell und hätte all diese tollen neuen Sensoren, kurzum: es wäre eine Revolution und würde alle akuten Probleme mit Smartphones lösen... oder so ähnlich ;)

• Danke
Reaktionen: delpiero223
So ca zumindest :D Von Leistung war nie die Rede und das vergessen einige, auch diese vermeindlichen "Super Blogger".

Der Augenringmann schrieb:
Sie haben nur gesagt, es wäre robust, hätte eine extrem lange akkulaufzeit, wäre super individuell und hätte all diese tollen neuen Sensoren, kurzum: es wäre eine Revolution und würde alle akuten Probleme mit Smartphones lösen... oder so ähnlich ;)

Eher "so ähnlich".;)

• Danke
Reaktionen: merhans
Otandis_Isunos schrieb:
Ganz einfach: Weil du erwähnst, dass Seite X das und das gesagt hat und das auch noch ernst nimmst. Also heisst das im Umkehrschluß, dass du etwas erwartet hast, was nie versprochen wurde

Ich gehe davon aus das du mich gerade verwechselst.

Was ich meinte bezog sich auf die Werbekampagne von Motorola.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Status
Für weitere Antworten geschlossen.