Der Motorola X Phone Gerüchtethread

• 2.365 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die AB Version weil Adreno 320 als Adreno 305 und dazu noch ein paar Detailverbesserungen/Features beim Funk.
(wobei ich mich gerade frage, ob es ersterer überhaupt werden kann - weil der meines Wissens nur 480p Displays unterstützt hat)

Sieht man dann was wirklich verbaut wird, vielleicht auch ne ganz andere einfach mal überraschen lassen.

Schau mer mal

cat /proc/cpuinfo ;) Da stehen alle Details zum Prozessor :p Vorrausgesetzt, man kriegt mal ein Gerät in die Hand ;)

Hat der Beckenbauer auch immer gesagt ^^ und Bayern geht es gut zumindest im Fußball.
Vielleicht wird das XPhone auch wieder so ein Geheimtipp.

Schau mer mal ^^

;)
Bin mal gespannt was da jetzt wirklich kommt und wie die Aussichten für Europa sind...

Das interessiert mich am meisten wie es jetzt mit Europa weitergeht und was das XPhone wo die uns jetzt so geil drauf gemacht haben wirklich kann.
Und wie Verarbeitung und Haptik ist.
Oder ob man jetzt deutlich merkt Aha kein Moto mehr typisch Google Phone oder so was in der Richtung.

Melkor schrieb:
Jo, jetzt ist die interessante Frage: 8930 oder 893AB ;)
(ersterer ist derselbe wie im One SV etc., zweiterer der vom SGS4mini)

Bei mir steht 8930, nicht 893AB.:)

Der ursprüngliche Beitrag von 13:29 Uhr wurde um 13:30 Uhr ergänzt:

Otandis_Isunos schrieb:
cat /proc/cpuinfo ;) Da stehen alle Details zum Prozessor :p Vorrausgesetzt, man kriegt mal ein Gerät in die Hand ;)

Wenn ich die Chance habe, lasse ich auch mal CPU-Z laufen.:)

• Danke
Reaktionen: Otandis_Isunos
Wäre nicht schlecht wie wollen mehr wissen ^^

Melkor schrieb:
Die AB Version weil Adreno 320 als Adreno 305 und dazu noch ein paar Detailverbesserungen/Features beim Funk.
(wobei ich mich gerade frage, ob es ersterer überhaupt werden kann - weil der meines Wissens nur 480p Displays unterstützt hat)

Nur bis qHD - der MSM8930AB kann 720, taktet allerdings bis 1700MHz, was gegen pOOB73s Info (1200 MHz) wäre. Es bleibt spannend. :)

Die 1200 mhz hab ich aus ner anderen Internet-Quelle, nicht aus meinem Fact-Sheet.. es koennten also dann 1.7Ghz werden, wenn du das so sagst.:)

readonly24 schrieb:
Nur bis qHD - der MSM8930AB kann 720, taktet allerdings bis 1700MHz, was gegen pOOB73s Info (1200 MHz) wäre. Es bleibt spannend. :)

pOOB73 schrieb:
es koennten also dann 1.7Ghz werden, wenn du das so sagst.
Gut, dann sind wir uns ja einig. Snapdragon 400 mit 2*1.7GHz.

RAM wird auch immer noch mal so mal so angegeben. 2 GB wären natürlich ne feine Sache, hoffe die passten noch in's Budget.

Dazu hab ich die Gegenteilige Angabe von 1GB.. wir werden ja hoffentlich bald sehen.:)

pOOB73 schrieb:
Dazu hab ich die Gegenteilige Angabe von 1GB.. wir werden ja hoffentlich bald sehen.:)

Habe wenig Hoffnung auf 2GB, da es derzeit leider zu wenig ins Mainstream Segment passt :mellow: Dabei fände ich großzügig RAM wichtiger als eine QuadCore CPU.
Mit 2GB RAM und Dual-Core CPU wäre das X ansonsten das bisher einzige Android-Handy mit derartiger Ausstattung!

Und was bringen dir 2GB RAM? Das System läuft dadurch weder schneller noch besser. ;)

Ich hoffe mal das wenn das Gerät offiziell vorgestellt wird es auch in Deutschland zeitnah zu bekommen ist und nicht erst später oder gar überhaupt nicht.

Otandis_Isunos schrieb:
Und was bringen dir 2GB RAM? Das System läuft dadurch weder schneller noch besser. ;)

schnelleren Wechsel zwischen den Apps und eine längere Nutzbarkeit des Telefons mit zukünftigen Apps.

Beispiel:
Mein Defy (512MByte RAM) ist inzwischen mit aktuellen Apps gut beschäftigt. Wenn beispielsweise beim Sport neben Runtastic und einem MP3 Player auch noch zur Fahrradnavigation Google Maps läuft, dann ist das Defy am Ende. Die CPU Last ist dabei relativ gering.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.