Der Motorola X Phone Gerüchtethread

• 2.365 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
pOOB73 schrieb:
Liquid metal und biegsames Glas nicht vergessen.;)

Da muss der Akku aber seeehr heiss werde, damit das Metall flüssig bleibt ;)

An Liquidmetal hat sich meines Wissens Apple die alleinigen Rechte für Consumer-Elektronik gekauft, somit dürfte nur Apple entsprechende Handys auf den Markt bringen. Bisher hat Apple damit aber nur die kleine Klammer zum SIM-Slot öffnen beim iPhone daraus gebaut :lol:

Somit kann man aktuell alle Hoffnungen auf ein nicht-Apple Handy aus Liquidmetal begraben. :thumbdn:

Nein, die Rechte hat Apple nicht, aber eine Exklusivlizensierung bzw einen Exklusivvertrag, der noch bis 05.Juli.2014 läuft.

Allerdings, wer würde ein Handy aus Liquidmetal bauen? Des wär viel zu teuer dann.

Vielleicht ist das Ultra Droid das Phone, das am 10.07. präsentiert werden soll?

Hört sich auf gut an das Gerät ist hier aber OT, mach dafür einen eigenen Thread auf.
Weil hier steht das XPhone im Mittelpunkt.
Sonst leidet auch die Übersicht nachher.

Ich habe gerade keine Zeit den Artikel vollständig zu lesen, aber das hier scheint ganz interessant zu sein.

Wissen wir schon [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/motorola-allgemein/443295-motorola-watching-us.html"]https://www.android-hilfe.de/motorola-allgemein/443295-motorola-watching-us.html[/OFFURL]
Und hat auch nix mit dem XPhone zu tun.

Weißt du was zur "customizability"? Kann man tatsächlich irgendwas auswählen, Farben oder sogar mehr?

edit: Ich find die Werbung btw total bombe, vom style, der message, das Bild. Macht richtig Vorfreude.

Zuletzt bearbeitet:
Darüber hab ich leider keinerlei Infos. Ich kenn nur die technischen Fakten.;)

Hatte der gute Herr Kawasaki also doch mehr gewusst, als er gesagt hat.

Die ganzen Gerüchte von damals als er das gepostet hat hab ich auch noch im Hinterkopf, aber ich dachte die ganze Zeit daran, dass man wenns hoch kommt aus 3-4 Farben wählen kann. Aber dafür ist die Werbung zu dick aufgetragen find ich. "Designed by you", kann doch nicht ernsthaft nur die Farbe sein..

Stimmt, für nur Farbe ist das zu dick, aberich kann mir jetzt auch nicht vorstellen, dass man die Hardware großartig ändern kann, deswegen denke ich an eine Software-Geschichte.

readonly24 schrieb:
Stimmt, für nur Farbe ist das zu dick, aberich kann mir jetzt auch nicht vorstellen, dass man die Hardware großartig ändern kann, deswegen denke ich an eine Software-Geschichte.

Und da würde dann "designed" nicht mehr passen.

Meine Glaskugel sagt: man kann neben der Farbe auch die CPU auswählen und...
Mist, jetzt ist mir die Glaskugel hingefallen....

:)

Anhänge

• uploadfromtaptalk1372836085487.jpg
    uploadfromtaptalk1372836085487.jpg
    73 KB · Aufrufe: 286
Status
Für weitere Antworten geschlossen.