heifeif
Dauer-User
- 270
...wird also absolut nix "wechselwürdiges"....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
pogobi schrieb:Aber wer sich sicher ist, dass das X Phone dem Untergang geweiht oder bestenfalls Mittelklasse ist, der lehnt sich doch noch viel weiter aus dem Fenster als die Gerüchte über die Hardware.
heifeif schrieb:...wird also absolut nix "wechselwürdiges"....
Ich tippe aufpOOB73 schrieb:Wenn du das einzig und allein an Displaygröße und CPU-Leistung festmachst, vermutlich nicht.
Angeblich ist das Modell mit einem besonders ausdauernden Akku ausgestattet und in eine wasserabweisende sowie stoßfeste Kevlar-Rüstung gehüllt. Darüber hinaus soll das X den neuen Kamera-Sensor Exmore RS von Sony haben
Android beta gama D schrieb:Wenn das mit dem Sensor so stimmt dann wird zumindest die Kamera besser das ist ja schon mal was, großer Akku ist nie falsch.
Android beta gama D schrieb:Aha also auch nicht wirklich realistisch hm da bleibt ja echt nicht mehr so viel was im X Phone stecken könnte.
Ist denn zumindest was am Sensor dran ?
pOOB73 schrieb:Den großen Akku sehe ich eher als Exklusivität für die RAZR MAXX Geräte.
Android beta gama D schrieb:Obwohl ich das immer etwas komisch sehe ich kaufe mir das X Phone mit 2000er Akku und paar Wochen später kommt eins mit 4000er Akku.
Android beta gama D schrieb:Obwohl ich das immer etwas komisch sehe ich kaufe mir das X Phone mit 2000er Akku und paar Wochen später kommt eins mit 4000er Akku.
Dann würde ich mir Vera........... vorkommen, weil das hätte man auch vorher einbauen können.
Aber gut so sind die Hersteller halt.