Der Motorola X Phone Gerüchtethread

• 2.365 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...wird also absolut nix "wechselwürdiges"....:razz:

Ich lehne mich auch sehr gerne aus dem Fenster. Aber schauen wir mal, was am Ende bei rumkommt.;) Nachher kann man ja immer wieder auf die Postings hier verweisen.

pogobi schrieb:
Aber wer sich sicher ist, dass das X Phone dem Untergang geweiht oder bestenfalls Mittelklasse ist, der lehnt sich doch noch viel weiter aus dem Fenster als die Gerüchte über die Hardware.

Der ursprüngliche Beitrag von 19:34 Uhr wurde um 19:35 Uhr ergänzt:

Wenn du das einzig und allein an Displaygröße und CPU-Leistung festmachst, vermutlich nicht.;)

heifeif schrieb:
...wird also absolut nix "wechselwürdiges"....:razz:

pOOB73 schrieb:
Wenn du das einzig und allein an Displaygröße und CPU-Leistung festmachst, vermutlich nicht.;)
Ich tippe auf

• 4.3" max 4.5" 1280x720 - hell genug auch für draußen
  • Dual Core - evtl ein neuer Atom
  • 2 GB RAM
  • 16, 32 und 64 GB Varianten - kein SD
  • 3000 mAh wechselbar
  • Kamera mind. auf iPhone 5 Niveau, mit extra Auslösebutton. Evtl mit mehrere LED Blitz
  • Design Richtung Razr I
  • IP57
  • Android 5
400 € für 16, 450 € für 32 und 500 für 64 GB.

Fände eh besser, wenn Motoogle Telefone a la Apple produzieren würde. Einmal im Jahr was neues, ein Modell mit unterschiedl. Speichergrößen.

X-Phone 1, dann 2, dann 3 usw, so kann sich der Markenname etablieren. Ich glaub ich bewerbe mich mal bei Motorola. :scared:

Zuletzt bearbeitet:
Obwohl ich mal sagen muss das Ich x Phone nicht toll finde.hätte ich die google news nicht gelesen dann hätte ich vom Namen abgeleitet das es sich um ne China i Phone Fälschung handelt..i phone hat sich einfach zu sehr etabliert. X phone hört sich wie ne nachmache an...

ich denke nicht dass 'X Phone' der name des endgueltigen produkts sein wird. ist mehr ein codename/mythos.

ausserdem scheint mir werden hier die specs von 2 verschiedenen geraeten vermischt:
x phone: 4,8" 1080p display
razr m hd: 4,5" 720p display

wobei das razr m hd spec-wise kein upgrade zum RHD darstellt. scheint abgesehen vom akku ziemlich ident, was die geruechtekueche so ausspuckt. dass das x phone spec wise eine stufe hoeher/moderner sein wird, daran hege ich keinen zweifel - schon allein um dem namen gerecht zu werden.
es wird wohl auch im vergleich zum nexus 4 ein fortschritt sein. google wird da ein halbes jahr nach dem nexus 4 sicher nichts schlechteres/langsameres releasen.

ich denke wir koennen uns auf die google i/o freuen. :)

Wenn das mit dem Sensor so stimmt dann wird zumindest die Kamera besser das ist ja schon mal was, großer Akku ist nie falsch.

Den großen Akku sehe ich eher als Exklusivität für die RAZR MAXX Geräte.

Android beta gama D schrieb:
Wenn das mit dem Sensor so stimmt dann wird zumindest die Kamera besser das ist ja schon mal was, großer Akku ist nie falsch.

Aha also auch nicht wirklich realistisch hm da bleibt ja echt nicht mehr so viel was im X Phone stecken könnte.
Ist denn zumindest was am Sensor dran ?

Darüber weiss ich leider nichts.;) Kann sein, kann auch nicht sein.

Aha also auch nicht wirklich realistisch hm da bleibt ja echt nicht mehr so viel was im X Phone stecken könnte.
Ist denn zumindest was am Sensor dran ?

Na nötig wäre es ja mal das Moto bessere Sensoren verbaut.

Aber erst nach deinem umbau.

Klar...

Vielleicht gibts ja en "x" und "xmaxx"...

Obwohl ich das immer etwas komisch sehe ich kaufe mir das X Phone mit 2000er Akku und paar Wochen später kommt eins mit 4000er Akku.
Dann würde ich mir Vera........... vorkommen, weil das hätte man auch vorher einbauen können.
Aber gut so sind die Hersteller halt.

Obwohl ich das immer etwas komisch sehe ich kaufe mir das X Phone mit 2000er Akku und paar Wochen später kommt eins mit 4000er Akku.

Glaub ich kaum. Nach den Ankündigungen muss es ein Gerät mit langer Laufzeit sein. Das kann man durch großen Akku, oder besser, durch geringeren Verbrauch erreichen. Der Atom des Razr I braucht wenig, der neue Z2580 braucht evtl noch weniger. Zusammen mit einem, sagen wir mal wertefrei großen Akku, können dann schon drei Tage plus bei rauskommen.

Klar das spielt alles eine Rolle mal sehen was wirklich kommt, ich glaube immer noch nicht dran das es was tolles wird.

Wenn überhaupt, dann ja eh nur in den USA (siehe RAZR HD MAXX) ;). Für das X aber eher gar nicht.

Dann würde ich mir Vera........... vorkommen, weil das hätte man auch vorher einbauen können.
Aber gut so sind die Hersteller halt.

Das war ja auch nur ein Beispiel wie es oft passiert ist, nicht das es beim X Phone auch so ist.
Ich muss irgendwie bei X Phone immer an iphone denken schlimm^^

Könnte ein sehr interessantes Smartphone werden.
Kevlar, Google's Einfluss, schickes Design, leistungsstark und großer Akku.
Möglich, dass es sich wie mit Sony's XZ verhält und man ein erstes richtiges Superphone auf den Markt bringt.

Beim Akku tendiere ich auch zu einem sehr ausdauerndem. Wird sich wohl zwischen 3000-4000 mAh ansiedeln.

Mal sehen was kommt, jedenfalls sehr attraktiv, gerade weil es das erste unter Google's Regie sein wird.
:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.