Der Motorola X Phone Gerüchtethread

• 2.365 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist kein anderes Gehäuse, das "eckige" Gerät ist nur in einer Schutzhülle.

• Danke
Reaktionen: trk
Und Kevlar gibts nur bei den Razrs.
Wurde hier auch schon unzählige Male erwähnt.

Gesendet von meinem XT925 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: Otandis_Isunos
Cornholio schrieb:
Das ist kein anderes Gehäuse, das "eckige" Gerät ist nur in einer Schutzhülle.

Da hätte man nur genau hinsehen müssen...
Da war wohl der Wunsch nach dem Kevlar Gehäuse der Grund für meine Verblendung :cursing:

pOOB73 schrieb:
Leider wurden die neuen RAZR bereits gecancelt. Waren mal geplant.

Wenn das so ist und sich das nicht noch ändert, wird mein RAZR HD wohl, erstmal, mein letztes Motorola gewesen sein.

Ich hatte vorher das Milestone und das Atrix und wollte, aufgrund der schlechten Update Politik eigentlich kein Motorola mehr.

Dann bekam ich das RAZR HD in die Finger... was für eine geile Verarbeitung. :D

Also habe ich Moto doch noch ne Chance gegeben und mein Atrix, vor der Zeit, in Rente gegeben.

Quadcore brauch ich nicht unbedingt, auch FullHD finde ich, bei 4 -4,7 Zoll, nicht zwingend erforderlich (zugegeben das Display vom HTC One ist schon schön).
Das X als Mittelklasse Handy geht in Ordnung, aber ich persönlich möchte keinen "Plastebomber" mehr.

Also wenn es, bei uns, keinen qualitativ hochwertigen Nachfolger des RAZR HD geben wird, hat sich für mich die Sache mit Motorola erledigt.
Zumal es ja wohl, RAZR HD, jetzt schon Probleme mit der Ersatzteil Versorgung geben soll. :mad:

Gesendet von meinem XT925 mit der Android-Hilfe.de App

Jetzt wartet doch erst einmal ab. Wir können nichts verurteilen, bevor wir die Anklage nicht kennen.

• Danke
Reaktionen: erzu und Patman75
Hab Freitag mal mit nem Ex-Kollegen gesprochen. Die haben zwar schon Bedarf für 10 Geräte angemeldet, aber noch nix bekommen. 10 sind mehr als die brauchen. Ich hoffe da fällt auch eine Leihgabe für mich ab.;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: readonly24 und obiwan
Ich schick dir meine Adresse :D

• Danke
Reaktionen: Otandis_Isunos
Wir drücken dir natürlich die Daumen. :D

Mir persönlich sagen die bisherigen Gerüchte sehr zu! Ein robustes Gerät mit solider Hardware und gutem Accu. Allein der hervorstehende Rand um das Display ist für einen Schussel wie mich, der sonst immer mit Otterbox oder Case-Mate nachrüsten muss schon eine feine Sache! In Verbindung mit einer verbesserten Update Politik und einem fairen Preis sollte es einen guten Platz am Markt erobern können.

Und seien wir mal ehrlich, auch wenn die verwendeten Materialien nicht mehr die Exklusivität der Razr Modelle haben, so wird's immer noch reichen um wertiger als Samsung zu wirken.

• Danke
Reaktionen: christian7301, Otandis_Isunos, Patman75 und eine weitere Person
Abwarten, Samsung kommt bald mit neuem Design...

Das glaube ich erst wenn ich es sehe, das wurde dieses Jahr schon 2 mal gesagt und passiert ist nix.
Es ist weiterhin das Plastik von einer Aldi Pfandflasche benutzt worden.
Da spielt selbst das XPhone mit seiner Softtouch Rückseite in einer anderen Liga als Samsung.

Stefan_77 schrieb:
Und seien wir mal ehrlich, auch wenn die verwendeten Materialien nicht mehr die Exklusivität der Razr Modelle haben, so wird's immer noch reichen um wertiger als Samsung zu wirken.

Da wäre ich vorsichtig...
der Geiz mancher Firmen treibt merkwürdige Blumen...

HammDefy schrieb:
Abwarten, Samsung kommt bald mit neuem Design...

Haha, seit dem Galaxy S gibt es jedes Jahr aufs neue Gerüchte, dass der Nachfolger diesmal bestimmt aus Alu sein wird!!!! Klar, diesmal ist es bestimmt wahr!!! :D

Und nun wieder zurück, sonst bestimmt wieder gelöscht :D

Liquid metal und biegsames Glas nicht vergessen.;)

Und gibt es schon was neues bei dir, das du an ein X dran kommst.

Flüssiges Metall? oO

Biegsames Glas wurde ja schon mal vorgestellt, aber Flüssiges Metall? oO Quecksilbergehäuse? lol

Android beta gama D schrieb:
Und gibt es schon was neues bei dir, das du an ein X dran kommst.

Na klar. Ich hab alle zehn Geräte bekommen und darf die nun hier an interssierte Tester verteilen. ;)

Mal im Ernst: Sobald ich irgendwas sagen darf, werde ich das tun. Das dürfte aber erst nach der offiziellen Vorstellung des Gerätes sein.

• Danke
Reaktionen: merhans
Der war gut.
Schade hätte ja sein können das es was neues gibt.

pOOB73 schrieb:
Na klar. Ich hab alle zehn Geräte bekommen und darf die nun hier an interssierte Tester verteilen. ;)

Mal im Ernst: Sobald ich irgendwas sagen darf, werde ich das tun. Das dürfte aber erst nach der offiziellen Vorstellung des Gerätes sein.

Whistleblowing ist doch momentan modern :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.