Der Motorola X Phone Gerüchtethread

• 2.365 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also soooo furchtbar siehts ja nicht aus...

Und wie ein Samsung auch nicht..von vorne eher wie das LG Nexus 4, so vom Display her :)
Die Rückseite schon eher weniger...die finde ich etwas einfallslos..klar das Kevlar wäre bestimmt cooler...
Je nach Preis / Specs isses für mich definitiv interessant. (Komme vom Galaxy Nexus und muss mich dann zwischen MotoX, Nex4 oder sogar das Nex5 entscheiden)...

christian7301 schrieb:
Naja, das X Phone wird ja hoffentlich nicht auf Dauer das einzige Phone von Motorola werden, dass es bei uns zu kaufen geben wird.
Wenn sich der Erfolg einstellt, denke ich doch auch dass andere Modelle (Razr usw.) bei uns angeboten werden.

Leider wurden die neuen RAZR bereits gecancelt. Waren mal geplant.

Die neuen Razr wurden generell gecancelt oder nur bei uns?

Gesendet von meinem XT925 mit der Android-Hilfe.de App

Nur ausserhalb der USA.

:) Gott sei dank!:D
Vielleicht ändert sich dass ja irgendwann wieder einmal, wenn Moto inzwischen viele X Phones verkauft!?

Ich bin mittlerweile komplett desillisioniert :cool: wenn eine Firma so deutlich zeigt, das Sie auf mich als Kunde (Europa) keinen wert legt.. dann lassen wir es halt :thumbdown::thumbdown: Ich dränge niemanden meine Kohle auf. Schade, aber selbst für den größten moto Fan ist irgendwann Schluss mit lustig :mad::mad:

Good bye moto...! hello..? :thumbup:

Servus

Robert

Mainstream..? nein Danke! vom MI2 mit MIUI gesendet

• Danke
Reaktionen: Cratter13 und trk
Quatsch :) Bleibt ja noch Import :)

Richtig:thumbup::thumbup::D:D

Nur sicher kein Motorola :p:p

Vielleicht gibt's das X schon am 10. Juli zu sehen.

BLaDe. schrieb:
Hab nur gemeint das es bei dem sony der fall ist o.o

Ja, aber ich habe einen allgemeinen Umstand angesprochen.
Wenn ich sage "Die Hersteller brauchen viel zu lange für ihre Updates", dann wäre das Problem doch auch nicht damit gelöst, dass es ein Gerät gibt (Nexus 4), bei dem es nicht so lange dauert, oder?

Auf andere Produkte verweisen ist keine Allzwecklösung:rolleyes2:

Otandis_Isunos schrieb:
Quatsch :) Bleibt ja noch Import :)

Sind US-Smartphones nicht genauso wie asiatische mit CDMA-Technik ausgestattet und funktionieren daher in europäischen GSM-Netzen nicht?

trk schrieb:
Dann viel Spass wenn Du auf Ersatzteile warten musst...

Über was von Ersatzteilen redet ihr die ganze Zeit? Viel mehr als ein Akku oder die Rückseite kann man doch gar nicht selbst reparieren. Glas, Display, SoC, etc. müsste alles von einem Fachmann mit Fachwerkzeugen repariert werden, oder missverstehe ich hier etwas?

readonly24 schrieb:
Vielleicht gibt's das X schon am 10. Juli zu sehen.

Glaube ich zwar noch nicht, aber wünschen tu ich's mir schon:drool:

Sind US-Smartphones nicht genauso wie asiatische mit CDMA-Technik ausgestattet und funktionieren daher in europäischen GSM-Netzen nicht?

Ne, auch in den USA gibts GSM. Allerdings ist das nicht weiter schlimm. Denn das DROID4 läuft ohne Softwaremods auch nur im CDMA Netz, dann aber im GSM Netz.

Das Photon Q z.B. läuft mit Hardwaremods auch bei uns. Es ist eine Frage des Aufwands ja. Aber generell ist Import nicht verkehrt ;) Aber das waren jetzt nur 2 Beispiele, gibt sicher noch mehr ;)

Ersatzteile ist immer so eine Sache. Die meisten kann man Online bestellen. Vom Fullhousing, über komplettes Display und Platine. Es ist teuer ja, aber theoretisch kann man auch selbst reparieren.

Für ein phone der Mittelklasse den Aufwand auf sich nehmen und es selbst importieren oder später sich die Ersatzteile aus dem USA zu besorgen...? So weit geht meine liebe dann doch nicht :cool: wenn ein Hersteller meint er muss Europa nicht vernünftig supporten dann lassen wir es halt. Wie “erfolgreich“ diese Strategie in der Vergangenheit war, hat man ja gesehen. :thumbdown::thumbdown:

Vom Pionier der Mobilfunk Technik zum Pleitegeier :confused: super Strategie :thumbup::thumbup: Respekt!

Ich jedenfalls habe die Schnauze gestrichen voll von Moto wenn!!! Dass wieder so ist das wir für die nur der Arsch der Welt sind.
Dieses ständige Knochen hinwerfen (Razr i und HD) dann wieder vom Markt verschwinden...dann wieder kommen...genug ist genug :mad: bevor ich nochmal was von Motorola kaufe gehen die erst mal in Vorlage und beweisen Beständigkeit auf dem deutschen Markt. Die versprechen können sie sich sonst wo hin stecken.

Servus

Robert

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Cratter13, delpiero223 und trk
Das Mittelklasse-Modell (X Phone) wirds bei uns ja auch geben.
Somit wird es auch repariert werden.
High End (z.B. neues Razr HD) wirds vorerst nicht bei uns geben.

pOOB73 schrieb:
Leider wurden die neuen RAZR bereits gecancelt. Waren mal geplant.

pOOB73 ist gut informiert, neue Razr Modelle..? Ja! Aber nur für die USA...:banghead::banghead:

Was bleibt für uns? Das x phone Mittelklasse gerät mit einer Allerwelts Optik, dann kaufe ich mir gleich das original von Samsung. Da gibt es wenigstens auch nach Monaten noch Ersatzteile.

Hey..ihr seit gerne Kunde zweiter Wahl..? Ist ok, jeder wie er will. Ich! Jedoch nicht. :cool: sind meine Euros weniger wert wie dem Texaner seine Dollar?

Servus

Robert

Ein amerikanisches Unternehmen, um das es nicht unbedingt gut steht/stand, konzentriert sich auf den amerikanischen Markt.

Ist doch vertretbar. Da muss man nicht gleich so zickig reagieren.
Schade um die Produkte, aber verständliche Entscheidung.
Kommt der heimische Erfolg zurück werden zur profitsteigerung auch wieder mehr Märkte bedient.

Ich werde jetzt erstmal Anfang August abwarten und dann sehe wie es mit dem xphone weiter geht und ob sich das warten bzw. Der import lohnt.

Wenn nicht, hat HTC einen neuen Kunden gewonnen. Zumindest für ~2 Jahre.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

pOOB73 schrieb:
Leider gibt's kein Kevlar.:) Zum Vergleich: Die Samples vom RAZR, RAZR i und RAZR HD hatten von Anfang an das Kevlar Design. Frühere Prototypen waren nur Platinen ohne Gehäuse.;)

Die Hoffnung stirbt zuletzt :)

Aber wenn man sich die verschiedenen Fotos anschaut (recht übersichtlich hier zu sehen) gibt es mind. 2. unterschiedliche Gehäuse.

Und wenn es mehr als ein Gerät gibt, gibt es evtl. auch eine Version mit Kevlar :drool:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.