Der Motorola X Phone Gerüchtethread

• 2.365 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Android beta gama D: Du musst es ja nicht kaufen, wenn es dir nicht gefällt. Und es reicht eigentlich, einmal zu sagen, dass dir das Design nicht gefällt. Sind jetzt etwa 7 Beiträge von dir, in denen du drüber meckerst.

@ Patman75: Nur die Rückseite. Kratzer hab ich keine, aber das blöde Hardcase hat das kevlar verfärbt und das geht nicht mehr weg :(

• Danke
Reaktionen: Cua und Patman75
Welches das RAZR i ? Wenn du das meinst nur die Rückseite.
Gut dann bin ich mal weg will ja keinen Nerven ^^

• Danke
Reaktionen: dbum und Patman75
Danke, ja meinte ich;
ich könnt mir aber durchaus vorstellen, dass Motorola auch künftig auf dieses Material nicht verzichten will, zumal Kunststoff zwar vermutlich immer noch das zweckmäßigste Material ist, aber sicher nicht mehr das gefragteste.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet:
Android beta gama D schrieb:
Das RAZR HD bekommt ja schon keine Ersatzteile mehr, ob das beim RAZR i auch schon so ist weiß ich nicht.
Ich will aber im Falle des Falles kein Gerät haben, was ich direkt in die Tonnen hauen darf, weil keine Ersatzteile mehr geliefert werden.
Gibt es jetzt für das Rhd auch keine ersatzteile mehr?!
Das ist doch ein Witz. Ist zwar ot, aber das hat nichts mehr mit einem zuverlässigen Hersteller zu tun. Auch heißt das man kann davon ausgehen das es auch inerhalb von kurzer Zeit, für das x Phone, keine Ersatzteile mehr gibt... Traurig

Klar gibt es noch Ersatzteile, ist doch kein Jahr alt das RHD:
razr hd

@ Android beta gama D: Ui, das ist blöd. Aber wenn es die Teile zu Bestellen gibt, muss man doch eigentlich nur jemanden finden, der sie einbaut, oder? Gibt doch genug Handy-Reparatur-Shops, zumindest in Großstädten.

Die Frage ist halt immer, ob sich das überhaupt lohnt. 220 $ für einen Screen ist schon teuer, da legt man noch was drauf und hat was Neues. War so bei meinen SGS, hatte sich auch nicht mehr gelohnt.

Der Augenringmann schrieb:
Ich frage mich warum sie von ihren Stärken (Kevlar) abrücken... Beim Razr I hat's doch auch preislich für ein Mittelklasse Smartphone gereicht.

Abgesehen davon wird's keinen Kamerakey haben :crying: Warum verbauen die Hersteller keine Kamerakeys mehr?

Sony SP ;) mittelklasse und kamerataste :)

Getippt mit dem NeXus 7 :]

naja...

enttäuscht euch das Design auch so sehr? Finde da hat Motorola sonst immer gute Arbeit gemacht... Handys sahen immer unverkennbar aus...

Und der Prototype sieht genauso aus wie ein S4 :( Hab ich auf ein Octa Design gefreut, wie beim LG Photon 4G... zumal sie dafür doch irgendein Patent gab...

Moto baut ja tolle Geräte, ich will auch gar nicht darauf rum kauen wie mir mein RHD gefällt. Aber es sind Geräte abseits des Mainstreams, und damit kann man wohl nicht das große Geld machen. Also passt sich Moto/Google wohl dem Markt an um eine entsprechende Stückzahl an den Menschen zu bringen. Das finden die einen schlecht, die anderen gut.

CrossCroissant schrieb:
Und der Prototype sieht genauso aus wie ein S4 :(

genau das war auch mein erster gedanke, sieht wie ein Samsung aus und hat zumindest Optisch nichts mehr von Motorola, finde ich sehr schade da ich das Design von Samsung nicht mag :(

Vielleicht ists ja nur ein Dummy-Case...*hoff*

Nein. Das ist das einzige Gehäuse.

obiwan schrieb:
Moto baut ja tolle Geräte, ich will auch gar nicht darauf rum kauen wie mir mein RHD gefällt. Aber es sind Geräte abseits des Mainstreams, und damit kann man wohl nicht das große Geld machen. Also passt sich Moto/Google wohl dem Markt an um eine entsprechende Stückzahl an den Menschen zu bringen. Das finden die einen schlecht, die anderen gut.

Schön gesagt, ich traue mich das zwar kaum hier zu sagen aber ich persönlich bin froh dass es kein mototypischer Klotz ähm design ist. :o

• Danke
Reaktionen: delpiero223
BLaDe. schrieb:
Sony SP ;) mittelklasse und kamerataste :)

Und weil ein Hersteller bei einem Teil seines 2013er Lineups Kamerykeys verbaut, gilt das natürlich auch für die dutzend anderen Hersteller, die keinen verbauen:confused2:

Hab nur gemeint das es bei dem sony der fall ist o.o

Getippt mit dem NeXus 7 :]

Gibt's eigentlich schon irgendwelche Vermutungen im Bereich Wasserfestigkeit? Evtl. eine Nano-Beschichtung oder so?

CrossCroissant schrieb:
naja...

enttäuscht euch das Design auch so sehr? Finde da hat Motorola sonst immer gute Arbeit gemacht... Handys sahen immer unverkennbar aus...

Und der Prototype sieht genauso aus wie ein S4 :( Hab ich auf ein Octa Design gefreut, wie beim LG Photon 4G... zumal sie dafür doch irgendein Patent gab...

Naja, das X Phone wird ja hoffentlich nicht auf Dauer das einzige Phone von Motorola werden, dass es bei uns zu kaufen geben wird.
Wenn sich der Erfolg einstellt, denke ich doch auch dass andere Modelle (Razr usw.) bei uns angeboten werden.
Das werden dann sicher keine Plastikbomber ala Samsung und etc.werden.
Bis dahin wird ja hoffentlich mein Razr HD halten!?

Gesendet von meinem XT925 mit der Android-Hilfe.de App

Status
Für weitere Antworten geschlossen.