Der Motorola X Phone Gerüchtethread

• 2.365 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein, das Logo so wie die Beschriftung wird so am finalen Gerät nicht sein, da bin ich mir sicher.

Der ursprüngliche Beitrag von 09:43 Uhr wurde um 09:44 Uhr ergänzt:

merhans schrieb:
Der Rand oben ist ja rießig
Würde ich nicht sagen.

Also ich fänd das Logo absolut Spitze. Wär mal was anderes ;)

Der Rand oben ist doch garnicht soooooo riesig. Es sieht auf den ersten Blick vllt merkwürdig aus, aber je länger man hinschaut, desto schöner wirds :D

Otandis_Isunos schrieb:
aber je länger man hinschaut, desto schöner wirds :D

Ich kann mir einfach nicht helfen, ich find das andere Design immer noch viel moderner und ein bisschen schöner. :o

motoexess.jpg

Von der Form her dem Galaxy S sehr ähnlich - gefällt mir :)

dbum schrieb:
Meint ihr das Logo links oben ist final?

Ja klar, das "not for sale" ebenso :p Wo seht ihr eigentlich die Parallele zum S1? Bitte sagt jetzt nicht die abgerundeten Ecken. Ich finde den Rand oben und unten eigentlich recht schmal, mein RHD ist da nicht besser, eher schlechter. Vielleicht täuscht das durch die Statusbar. Ich glaube nicht das wir beim Design noch mit Überraschungen rechnen dürfen.

Naja, im Vergleich zur Razr Serie ist es deutlich näher am S1 find ich. Auch wegen den abgerundeten Ecken. Ich find das Design vom S1 immer noch sehr angenehm, liegt auch besser in der Hand als das Razr i z.b.

also ich finde es schick. aber auf phonearena haben sie wieder was von 4,7'' gebrabbelt, was ja hier völlig anders gesehen wird (und hoffentlich auch nicht so kommt!).

Aussenmaße sind in etwa wie beim RAZR i. So, nun errechnet mal die Bildschirmgröße.:)

• Danke
Reaktionen: roddick84
Na...4,3" :D Wenns bisschen breiter und auch bisschen höher ist, könnt man sicher auch 4,5" reinkriegen ;)

• Danke
Reaktionen: merhans
Otandis_Isunos schrieb:
könnt man sicher auch 4,5" reinkriegen ;)

Jaaaa bitte!!! ;)

Aber ich rechne fest mit 4,3" und fänd das auch noch sehr gut.

dbum schrieb:
Aber ich rechne fest mit 4,3" und fänd das auch noch sehr gut.

das wäre mir dann doch zu klein.
Aber: abwarten. Sind ja nur noch wenige Wochen bis zum 01.08. :)
Und dann sieht man ja ob sich das weitere warten lohnt.

btw: Hauptsache Kevlar Gehäuse :)

Und gleich kommt wieder der delpiero und meckert, dass Geräte unter 5 Zoll ja eh nix taugen :rolleyes: :p

Was mich stört, ist, dass in Richtung fast randloses Display in letzter Zeit bei keinem Hersteller groß was passiert. Müsste doch mittlerweile eigentlich möglich sein?!

tumblr_m57c0gq8wz1r3kmkso1_250.gif

SCNR :D

• Danke
Reaktionen: Otandis_Isunos
Hmm..find ich irgendwie garnicht

Anhänge

• x_vs_i.JPG
    x_vs_i.JPG
    45,1 KB · Aufrufe: 313
pOOB73, sag uns doch mal was sich rechts oben an der stets abgedeckten Stelle befindet. :) Nur eine Prototypen ID oder tatsächlich eine Art (bis jetzt geheimer) Sensor?

pjhju_medium.jpg

yrfyk_medium.jpg

fy963_medium.jpg

Ist die eindeutige Numerierung des Engineering Samples, garantiert kein geheimer Sensor.;)
Wenn die Nummer bekannt ist, weiss man, wer die Fotos ins Internet gestellt hat. Die Geräte sind ja alle intern registriert. Die "2nd front camera" ist das Mikrofon.

Der ursprüngliche Beitrag von 12:25 Uhr wurde um 12:28 Uhr ergänzt:

trk schrieb:
btw: Hauptsache Kevlar Gehäuse :)

Leider gibt's kein Kevlar.:) Zum Vergleich: Die Samples vom RAZR, RAZR i und RAZR HD hatten von Anfang an das Kevlar Design. Frühere Prototypen waren nur Platinen ohne Gehäuse.;)

• Danke
Reaktionen: P-J-F
Hab ich mir schon gedacht. Aber das Motorola Logo scheint auch eine Codierung im Ring zu haben, ne. Das hat keiner abgedeckt.

Ich finde es hässlich wenig innovativ! Ich bleib beim Razr HD!!!
Mal sehen was moto bis zum Frühjahr 2014 noch so raus bringt...

Gesendet von meinem XT925 mit der Android-Hilfe.de App

Wird wohl ein exzellentes Mittelklasse Smartphone werden! :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.