pOOB73
Enthusiast
- 1.515
- Themenstarter
- #1.041
dbum schrieb:Wie konnte das Xoom rauskommen wenn es vorher 3.0 gar nicht gab?
Das XOOM kam gleichzeitig mit 3.0 raus, nicht vorher.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
dbum schrieb:Wie konnte das Xoom rauskommen wenn es vorher 3.0 gar nicht gab?
pOOB73 schrieb:1.Oder denkst du, die warten mit der fertigen Hardware Monatelang, statt das Geraet mit einer aktuellen, vorhandenen Version zu entwickeln und zu testen?
2.Inwieweit hast du Einblick in die internen Prozesse bei der NPI von Smartphones?
Thread-Start: 21.12.2012Patman75 schrieb:Hallo,
doch, ich würde behaupten, das MotoX gehört dazu;
sieh allein mal wie alt dieser Thread ist, und dann nimm den Zeitpunkt der Übernahme durch Google zum Vergleich.
mfG
pOOB73 schrieb:Ich verlink einfach nochmals die alten Bilder... so lange bis es alle glauben.
dbum schrieb:Du warst doch mal dort beschäftigt, richtig? Ist es denn ausgeschlossen, dass danach nochmal alles umgeworfen wurde?
(Jaja, ich weiß, aber ich will das design von dem neuen leak )
Also.. wenn, dann hat ja nur dieser eine Folienhersteller sein CMS nicht unter Kontrolle und das zu früh freigegeben und damit gegen das NDA verstoßen. Überhaupt, das is doch merkwürdig. Warum sollten die eine Schutzfolie entwerfen wenn es das design so nicht gäbe... Nur um zu trollen? Das scheint doch ein nicht all zu kleiner, etablierter Vertrieb zu sein.pOOB73 schrieb:und stellt es exklusiv einem einzigen Schutzfolienhersteller zur Verfuegung?
Ja die Ähnlichkeit sehe ich auch. Nur mit viel dünnerem Rand. Find ich gut, der dicke Rand und die dämlichen kapazitiven Tasten unten sind das einzige was ich am Google Edition One blöd finde.merhans schrieb:Sieht für mich aus wie ein one Mini. Oder seht ihr das anders?