Der Motorola X Phone Gerüchtethread

• 2.365 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Treyu schrieb:
Mit dem Haswell würde das Teil auch ganz schön groß werden. Wenn Intel würde ich eher den Clover Trail+ nehmen. Dessen Verbrauch ist auch geschätzt zehn Mal weniger als vom Haswell.
Wenn Moto ein Notebook bauen sollte können sie einen Haswell verbauen. :D

PS: Ein Razr Notebook wäre glaub ich ein Traum

Stimmt, Haswell ist die Desktop bzw. Notebook-CPU, hab die beiden CPUs durcheinander gebracht :)

Dann wird die Stromspar-Brumme wohl Clover Trail heissen. Nichts destro trotz wäre das n ganz heißes Eisen, wenn man sich das Akku sparen als eins der grossen Ziele gesetzt hat...

Mir ist das hier um ehrlich zu sein zu sehr ein Laberthread. Ihr zerpflückt mir zu sehr jedes Gerücht und führt zu den Komponenten halbe Parallelthreads teilweise. Der Beitrag über mir ist nur ein Beispiel für eine nicht notwendige Information wenn dieses Thema in den aktualisierten Themen im Kontrollzentrum auftaucht. Fragt euch bitte was das was ihr schreiben wollt für einen Mehrwert an Informationen über das Moto X bringt. Danke

• Danke
Reaktionen: trk und amo66
Der Titel beinhaltet "Gerüchtethread". Ist es da nicht legitim, das Gerüchte widerlegt, "zerpflückt" oder diskutiert werden? Ist das nicht der Sinn dieses Threads? Eventuelle Erwartungen an ein neues Telefon bestätigt zu wissen oder sich eventuell, wenn diese nicht erfüllt werden, anderweitig umzusehen? Solange nichts bestätigt ist, kann man nur über Hardware spekulieren. Ist doch klar, dass dann erwähnte Hardware, die"gerüchteweise" eingeworfen wurde, dahingehend überprüft wird, ob es möglich ist, dass die verbaut ist, oder ob es widerlegt werden kann. Wenn allerdings keine Diskussion, in der es durchaus auch mal etwas über den Tellerrand hinaus geht, erwünscht ist, bitte explizit darauf hinweisen. Dann aber bitte den Titel dementsprechend umbenennen.

Ich möchte dir obiwan hier nicht auf den Schlips treten. Das ist nur meine bescheidene Meinung dazu und grade absolut OT :rolleyes:

• Danke
Reaktionen: Otandis_Isunos
HammDefy schrieb:
Nichts destro trotz wäre das n ganz heißes Eisen, wenn man sich das Akku sparen als eins der grossen Ziele gesetzt hat...

Wenn man Strom sparen will, kann man einfach die Leistung runterdrehen - das geht auch bei ARM ;)

pOOB73 schrieb:
5" bedeutet praktisch Flagschiff. Wenn das Flagschiff schon USA only ist, dann befürchte ich stiefmütterliche Behandlung für das X Phone jenseits der US-Grenzen...

Cua schrieb:
Ist das nicht der Sinn dieses Threads?
Diskussionen über andere Motorola Modelle oder deren Support gehören da aber eher weniger zu, Kaufberatung bei Nichtgefallen der X Phone Gerüchte noch weniger^^
Ich kann mir zwar nicht mehr an Details erinnern, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass in den 100 Seiten "X Phone Gerüchte" auch viele Seiten dabei waren, die wenig bis gar nichts mit Motorola zu tun hatten.
Ich glaube es geht ihm überwiegend darum.

evleaks mal wieder. Wurde das Foto mit dem X Phone gemacht?

Warum schreiben sie dann nix zur Originalauflösung?
Vielleicht hat es nur 8MP im Gegensatz zu der von denen vermuteten Auflösung von 10MP?

Und natürlich fehlen die EXIF Daten. War ja sowas von klar :p

pOOB73 schrieb:
Vielleicht hat es nur 8MP im Gegensatz zu der von denen vermuteten Auflösung von 10MP?
Gut geraten. ;) 3632x2237=8124784

Könnten aber, wenn das 16:9 aus echten 4:3 ausgeschnitten wird, tatsächlich 10 MP sein...

Zuletzt bearbeitet:
Nicht geraten. Das ist das, was schon immer in meinen specs stand.;)
Wenn's denn wirklich ein Bild mit dem X gemacht ist.

Normalerweise wird das Bild für 16:9 oben und unten beschnitten, hat demnach also nur im 4:3 Modus die volle Auflösung. So war es zumindest beim RAZR HD und i.

Und anhand der Fotos sieht es nach 4.2.2. aus.... :rolleyes:

Bei manchen Gerüchten hofft man einfach das sie nicht war sind... :banghead:

Mainstream..? nein Danke! vom MI2 mit MIUI gesendet

Klar gibt es 4.x auf dem Gerät. Was meinst du denn, wie lange das X schon in der Entwicklung ist? Man hat es intern z.B. im Oktober letzten Jahres gezeigt. Rate mal, ob Google da KLP schon fertig hatte. ;)

Also bei alle Liebe... das ist ja wohl völliger Blödsinn. Mit der denke dürfte kein smartphone am Markt jemals die aktuellste Version einer Software bekommen, weil die Entwicklung der Hardware irgendwann mal in der Vergangenheit war. Aber genau das ist die Motorola Vorgehensweise wie zuvor. Da frage ich mich dann ernsthaft wo bitte schön ist dann der Einfluss von google zu erkennen?

Servus

Robert ;);)

Öhm..ich sehe da kein Problem.

Wie können die denn KLP draufmachen, wenns das noch garnicht gibt?

Ich wette, wenn Google mit dem N4 DEVELOPMENT (!) vor Jelly Bean angefangen hätten, wäre als DEVELOPMENT-Software 4.0.4 drauf.

Mann kann ja nicht in die Zukunft reisen...wenn man mit 4.X angefangen hat, kommt das Teil halt auch mit 4.X raus und wird schnellstmöglich auf KLP geupdated :)

Oder ich hab dich falsch verstanden, kann auch sein ^^

Da KLP immer noch nicht draussen ist, kann schlecht ein Gerät mit KLP kommen ;) Aber selbst wenn Motorola hier mal den Finger ziehen WÜRDE und das Gerät doch mit KLP Massenmarkttauglich rausbringt, könnt ich wetten, dass die User dann wieder rumflennen, weils Haufen Bugs hat -.-

RG206cc schrieb:
Also bei alle Liebe... das ist ja wohl völliger Blödsinn.

Glaubst du ernsthaft Moto/Google geben Geraete mit KLP raus, bevor KLP vorgestellt wurde? Ich hab bis Ende letzten Jahres noch keine KLP Version gesehen. Ich vermute, das wird intern bei Google entwickelt und Moto hat da direkt gar keinen Zugriff drauf. Von daher arbeitet Moto ersmal mit dem, was sie haben, naemlich JB. Oder denkst du, die warten mit der fertigen Hardware Monatelang, statt das Geraet mit einer aktuellen, vorhandenen Version zu entwickeln und zu testen?
Inwieweit hast du Einblick in die internen Prozesse bei der NPI von Smartphones? ;)

1,f

Otandis_Isunos schrieb:
Da KLP immer noch nicht draussen ist, kann schlecht ein Gerät mit KLP kommen ;)

Wie konnte das Xoom rauskommen wenn es vorher 3.0 gar nicht gab?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.