Der Motorola X Phone Gerüchtethread

• 2.365 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein ;)

Haswell im smartphone? Wäre mir neu...

Mit dem Haswell würde das Teil auch ganz schön groß werden. Wenn Intel würde ich eher den Clover Trail+ nehmen. Dessen Verbrauch ist auch geschätzt zehn Mal weniger als vom Haswell.
Wenn Moto ein Notebook bauen sollte können sie einen Haswell verbauen. :D

PS: Ein Razr Notebook wäre glaub ich ein Traum

• Danke
Reaktionen: Lion, Tom Tom und Otandis_Isunos
Der kleinste Haswell soll angeblich mit 600Mhz kommen, dabei 6W TDP haben. Das lässt sich im Handy nicht kühlen, auch würde es jeden Handy Akku in kurzer Zeit leer putzen.

Im Tablet ist das noch vorstellbar, aber nicht in einem Telefon.

die einen sprechen über 4,7zoll die anderen über 4,3 -.- ... man weiß echt nicht mehr was man glauben soll.
Ich bin auf jeden fall FÜR ein größeres display! Sollte es die größe des razr i behalten, wird es für mich wohl uninteressant :(

Dann freue dich, für dich gibts da draußen eine riesigie Auswahl an Handys mit großem Display.

Auf dem X Phone ruhen die Hoffnungen der Nutzer, welche ein kompaktes Gerät wollen, dort ist die Auswahl bisher mager.

• Danke
Reaktionen: dbum, Cua, SCARed und 3 andere
Eben so wie ich, der ein kompaktes geraet sucht

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: Otandis_Isunos
  • Danke
Reaktionen: Cua
phone-company schrieb:
Das MotoX wird wie alle androiden nur höchstens 6 Monate supportet danach muss die Community selber zusehen.

Pfff, gag der Woche. Motorola wurde von Google umgekrempelt und die wichtigste und andere wichtige Positionen direkt durch Google-Mitarbeiter ersetzt. Motorola werden nicht mehr die sein, von denen Ihr so oft an der Nase rumgeführt wurdet was die Unterstützung von Android-Geräten betrifft. Das X Phone ist DAS Produkt, mit dem die Technik-Welt Google's Übernahme von Motorola in Verbindung bringen wird. Google steht mit seinem Namen hinter diesem Handy. Es wär wirklich naiv zu glauben, dass es nur ein weiteres von vielen Motorola Handys sein wird. Je nachdem wie "stock" es tatsächlich daherkommt (vielleicht weiß pOOB73 dazu etwas?), wird sich die Untersützung eher an der Nexus-Serie orientieren, vielleicht mit etwas mehr Verzögerung, aber egal was kommt, allemal besser als HTC, Samsung, Sony und dem vor-Google-Motorola.

Amen! ;)

dbum schrieb:
Das X Phone ist DAS Produkt, mit dem die Technik-Welt Google's Übernahme von Motorola in Verbindung bringen wird. Google steht mit seinem Namen hinter diesem Handy

Jetzt hast du meine Hoffnung auf nen sd-Slot zunichte gemacht :(

• Danke
Reaktionen: Bundesliga
Was hat diese Aussage mit einem SD-Slot zu tun? oO

Google verbaut keinen SD-Slot bei den Nexi.
Das neue Motorola wird im Prinzip von Google-Leuten geleitet und das X Phone wird stark von Google betreut.

Kurz:
Google verbaut keinen SD-Slot und Google steht mit seinem Namen hinter dem X Phone.

Wie sollen sie ihren Namen wahren, wenn sie einen SD-Slot verbauen?

Gedankengang klar? ;)

Ich halte einen SD slot auch für relativ unwahrscheinlich, aber nicht ausgeschlossen.

Vergiss eines nicht: Das Moto X ist KEIN Nexus. Nur weil bei den Nexus kein SD-Slot dabei war, heisst das nicht, dass es hier auch so sein muss.

Na ja, so schick finde ich das jetzt auch nicht :o

da gefallen mit die leaks mit dem video 1000x besser! :/

So würde mir das auch nicht gefallen.

Also die Rückseite gefällt mir. Aber dass das nicht das X ist, sieht man schon an der Rückseite. Da fehlt dieser ominöse geheimnisvolle vertiefte Button mit dem M drauf...

Die Rückseite ist ja auch schön, aber die ganze Form an sich sagt mir nicht zu.
Das X Phone sieht ja zum Glück anders aus.
Bis auf die Rückseite die werde ich schmerzlich vermissen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.