amo66
Dauer-User
- 537
Ich tippe auf Ironie, da das Handy sicher keinen Induktionsstrom aussendet, sondern nut nen Empfänger hat. Und wann doch, dann fail Motorola
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Android beta gama D schrieb:@Phone-Company jetzt ernsthaft oder war das von dir Ironie ?
Heißt es gibt Probleme bei der Entwicklung.
Klär mich mal bitte auf was eine passive Ladefunktion schlimmes in deiner Hosentasche hätte anstellen können...phone-company schrieb:Ja und ich bin Betatester und kann nicht viel gutes sagen. Mir ist die Induktionsfunktion in der Hostentasche losgegangen und den Rest könnt ihr euch denken. Also es dauert noch etwas bis das Teil auf den markt kommt, sorry...
Cua schrieb:Was versteht man unter "HighEnd-Bedienerlebnis"?
Exactamente! Mir ist sinnvolles, durchdachtes Design lieber als stumpfes mehr,mehr,mehr.Cua schrieb:1080p auf 4,3'' sind für mich unsinnig
Und auch hier voll Zustimmung! Aber das ist der Punkt, viele sehen die (angeblichen) specs und schließen sofort haarscharf: "keine bessere Hardware als das was es schon gibt? Langweilig, kann nicht besser sein, mittelklasse, schade!" Das find ich ziemlich engstirnig und ein bisschen schade. Die Hersteller sollten dazu ermutigt werden ihre Produkte durchdacht und mit Liebe zum Detail zu entwerfen und nichtCua schrieb:Das wäre für mich aber eigentlich Voraussetzung, so wie das X-Phone derzeit beworben wird. Schließlich soll das Neue in der Regel besser sein als das Alte.