heifeif
Dauer-User
- 262
En full hd display wirds aber werden...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Android beta gama D schrieb:Ich glaub er soll doll wird das X Phone nicht werden das wird alles ziemlich hoch gekocht, viele werden bestimmt enttäuscht sein wenn die richtige Leistung bekannt ist.
heifeif schrieb:En full hd display wirds aber werden...
Android beta gama D schrieb:Ich denke es wird er so ein RAZR M HD Abklatsch mit neuer UI, aber er werden viele nachher total enttäuscht sein.
Und dann kommt wieder der alte Spruch Sch... Motorola.
Android beta gama D schrieb:Was ich mir vorstellen könnte wäre höstens ein HD Display aber da drücke ich schon meide Augen zu.
Ein Dual- Quad Core wäre möglich.
1 Gb RAM
Sonst das übliche Motorola Design halt mit dem Kevlar Zeug, sonst würde mir nicht einfallen.
Doch vielleicht mit viel Glück Jelly Bean direkt, und ne mittelmäßige 8 Megapixel Kamera.
Der Akku könnte so von 1500-2000 gehen.
Ich denke es wird er so ein RAZR M HD Abklatsch mit neuer UI
Android beta gama D schrieb:Na ich weiß nicht ob ich mich freue auf das X Phone er nur mal etwas gespannt was Moto da so vor hat.
So gefragt sind die ja eh nicht mehr in DE das sieht man ja auch an denn Ladenketten.
Android beta gama D schrieb:Was ich mir vorstellen könnte wäre höstens ein HD Display aber da drücke ich schon meide Augen zu.
Ein Dual- Quad Core wäre möglich.
1 Gb RAM
Sonst das übliche Motorola Design halt mit dem Kevlar Zeug, sonst würde mir nicht einfallen.
Doch vielleicht mit viel Glück Jelly Bean direkt, und ne mittelmäßige 8 Megapixel Kamera.
Der Akku könnte so von 1500-2000 gehen.
Ich denke es wird er so ein RAZR M HD Abklatsch mit neuer UI, aber er werden viele nachher total enttäuscht sein.
Und dann kommt wieder der alte Spruch Sch... Motorola.
pogobi schrieb:Öhm, da ist das das RAZR HD ja schon in Sachen Akku besser. Was an den Gerüchten jetzt wirklich unrealistisch klingt, muss man mir schon erklären. Alleine was HTC mit dem Droid DNA anbietet, ist doch schon fast auf der Stufe der Gerüchte.