Der Motorola X Phone Gerüchtethread

• 2.365 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
En full hd display wirds aber werden...:rolleyes2:

Motorola Smartphones erinnern vom Grundsatz her an Klischee-Blondinen ...

Tolle Formen, schön und wertig anzufassen, wenig gut retouschiertes Plastik :)D), aber die inneren Werte gehen dir nach gewisser Zeit auf die Nerven! Sie verspricht sich zu bessern, an sich zu arbeiten, aber Monate später ist immer noch keine Besserung in Sicht und hinter ihrem Rücken beginnt man sich zunächst gedanklich auf etwas neues einzulassen, bevor man dann endgültig etwas wahrscheinlich optisch weniger ansprechendes in den Händen hält, man aber schnell feststellt das langfristig innere Werte doch mehr zu überzeugen wissen.

Man schwört sich nie mehr in das alte Verhaltensmuster zu fallen, das Thema differenzierter und unter mehreren Aspekten zu bewerten, nur um am Ende dann halbgeifernd diesem Gerücht hier zu folgen ... :rolleyes2:

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: molki, Sir Qlimax und Android-Jeck
...mit dem feinen , aber kleinen Unterschied, dass Motorola jetzt nichtmehr Motorola ist...:o

Oder anders ausgedrückt.... die Blondine hat sich die Haare färben lassen...:biggrin:

Du könntest recht behalten.;)

Android beta gama D schrieb:
Ich glaub er soll doll wird das X Phone nicht werden das wird alles ziemlich hoch gekocht, viele werden bestimmt enttäuscht sein wenn die richtige Leistung bekannt ist.

Der ursprüngliche Beitrag von 10:28 Uhr wurde um 10:29 Uhr ergänzt:

Ehm... wär ich mir nicht so sicher.;)

heifeif schrieb:
En full hd display wirds aber werden...:rolleyes2:

Ich glaube das wird mein neues Smartphone;-)
(aber erstmal abwarten ob die Updatepolitk stimmt)

Was ich mir vorstellen könnte wäre höstens ein HD Display aber da drücke ich schon meide Augen zu.
Ein Dual- Quad Core wäre möglich.
1 Gb RAM
Sonst das übliche Motorola Design halt mit dem Kevlar Zeug, sonst würde mir nicht einfallen.
Doch vielleicht mit viel Glück Jelly Bean direkt, und ne mittelmäßige 8 Megapixel Kamera.
Der Akku könnte so von 1500-2000 gehen.
Ich denke es wird er so ein RAZR M HD Abklatsch mit neuer UI, aber er werden viele nachher total enttäuscht sein.
Und dann kommt wieder der alte Spruch Sch... Motorola.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nicht umsonst heisst es:"Vorfreude ist die schönste Freude." :)

Ich denke es wird er so ein RAZR M HD Abklatsch mit neuer UI, aber er werden viele nachher total enttäuscht sein.

Na ich weiß nicht ob ich mich freue auf das X Phone er nur mal etwas gespannt was Moto da so vor hat.
So gefragt sind die ja eh nicht mehr in DE das sieht man ja auch an denn Ladenketten.

Ca. die Hälfte ist richtig. Schonmal nicht schlecht. ;)

Was ich mir vorstellen könnte wäre höstens ein HD Display aber da drücke ich schon meide Augen zu.
1 Gb RAM
Sonst das übliche Motorola Design halt mit dem Kevlar Zeug, sonst würde mir nicht einfallen.
Doch vielleicht mit viel Glück Jelly Bean direkt, und ne mittelmäßige 8 Megapixel Kamera.
Ich denke es wird er so ein RAZR M HD Abklatsch mit neuer UI

Na ich weiß nicht ob ich mich freue auf das X Phone er nur mal etwas gespannt was Moto da so vor hat.
So gefragt sind die ja eh nicht mehr in DE das sieht man ja auch an denn Ladenketten.

Wenn eines exklusiv mit der neuesten Android-Version rauskommt, werden sie sehr schnell wieder gefragt sein.
Denke das wird sich in Zukunft bald ändern.

Gesendet von meinem XT925 mit der Android-Hilfe.de App

Wenn es mit einer neuen Android Version kommt, das glaube ich nicht wirklich warum sollte auf einem Nexus Jelly Bean laufen.
Und auf einem Motorola Android 5.0 das wird so zu 75% nicht der fall sein da bin ich mir recht sicher.
Sollte es nicht so sein dann freut es mich nur glaube ich das nicht.

Weil Motorola Google gehört und damit Profit gemacht werden will.
Vielleicht wird ja mit Moto eine Serie über Nexus gemacht!?

Ich weiß das Motorola google gehört, ganz dran Glauben kann ich trotzdem nicht, da hat auch schon unser Motorola Insider dafür gesorgt das ich daran nicht glaube.

Einfach abwarten was da kommt.

Genau. Schaun wer mal...

1 Gb RAM

Öhm, da ist das das RAZR HD ja schon in Sachen Akku besser. Was an den Gerüchten jetzt wirklich unrealistisch klingt, muss man mir schon erklären. Alleine was HTC mit dem Droid DNA anbietet, ist doch schon fast auf der Stufe der Gerüchte.

Die Frage ist ja nicht: "Was ist technisch machbar", sondern wie will Motorola das Gerät platzieren? Als cutting-Edge High End Gerät, um z.B. mit dem Galaxy S4 zu konkurrieren, oder als Mittelklasse Gerät für den Massenmarkt?

VW geht für den neuen Golf ja auch nicht an die Grenze des technisch machbaren und baut nen 900PS Motor und 250l Tank ein.;)

pogobi schrieb:
Öhm, da ist das das RAZR HD ja schon in Sachen Akku besser. Was an den Gerüchten jetzt wirklich unrealistisch klingt, muss man mir schon erklären. Alleine was HTC mit dem Droid DNA anbietet, ist doch schon fast auf der Stufe der Gerüchte.

Könnte ja auch sein, dass Google die Nexus Geräte in Zukunft immer, wie beim Nexus 4 geschehen, zu "Kampfpreisen" aber auch mit dem Preis geschuldeten Einschränkungen auf den Markt bringt. Und mit Motorola bedient Google dann die Kunden, die ein Problem mit den Einschränkungen haben und bereit sind, mehr Geld zu investieren.

Ich bin auch der Meinung, dass sich der Massenmarkt im Galaxy S3/4, Xperia Z,... Preissegment abspielt. Die Verkaufszahlen der Galaxy S Serie sprechen für sich. Kein günstigeres Gerät kann auch nur annähernd mithalten. Und nur in dem Segment ist Geld zu verdienen. Und Motorola ist meiner Ansicht nach in der Lage, einen echten Konkurrenten zur Galaxy S Serie und Kassenschlager zu produzieren.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Ich glaube auch er Massenmarkt Gerät nix besonders ganz nett aber bestimmt nicht der brüller wo viele von träumen.
Klar das RAZR HD ist da schon teilweise besser oder gleiches Level, aber wer sagt denn das dass X Phone besser wird ?
Der Name X Phone ist schon für die Tonne nach meinem Geschmack ich weiß ist ein Codename aber trotzdem komisch.

Wieso nimmt jetzt auch noch jeder an, dass das Handy höchstens Mittelklasse wird?
Es wurde ja sogar von Larry Page einmal angemerkt, dass Motorola daran arbeitet, wieder ganz oben im highend mitzuspielen. Nichts von den angeblichen specs ist unrealistisch, geschweigedenn nicht bereits bei der Konkurrenz realisiert.

Klar, die specs können immer noch falsch sein oder das Handy mit einem fatalen Fehler irgendwelcher Art ausgestattet sein, in meinem Fall wäre das bereits ein geschlossener bootloader zusammen mit ICS.
Aber wer sich sicher ist, dass das X Phone dem Untergang geweiht oder bestenfalls Mittelklasse ist, der lehnt sich doch noch viel weiter aus dem Fenster als die Gerüchte über die Hardware.

Ich lehne mich gerne aus dem Fenster und Sage es wird ne gehobene Mittelklasse nicht mehr und nicht weniger.
Larry Page sagt auch viel wenn der Tag lang ist genau wie viele andere auch dazu sagt man Werbung in einem nutzen.
Im Mai soll zum Beispiel erst Android 5.0 raus kommen und ich glaube nicht das Moto mit dem X Phone solange warten will.
Bis dahin kommt vielleicht schon das Galaxy S4 und wer ist dann bitte noch Motorola so denken dann sehr viele.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.