Der Motorola X Phone Gerüchtethread

• 2.365 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also die bilder, die ich bisher gesehen habe, zusammen mit den specs machen mir schon laune auf was neues in der hand. mein Defy tuts zwar noch, aber schick sieht das X-Phone aus. bin mal gespannt, wann und zu welchem preis es nach Dtl. kommt.

Wenn man sich die specs so anguckt, sollte es eigentlich ein Kampfpreis werden.

Also mit den Daten, einer venünftigen Größe (max. 4,7"), einem fetten Akku wie im RAZR Maxx, klingt es echt gut.
Genau DAS was ich haben will!

4.3" bei 2000mAH.

Was die Rückseite angeht erinnern mich die Bilder stark an das HTC One X+. Die fühlte sich auf jeden Fall sehr angenehm in der Hand an.

Keine Ahnung. Da es kein Kevlar, sondern Kunststoff ist, koennte es ein normales Wechsel-Backcover sein. Wer weiss?

Ist doch meist so also warum sollte es beim X Phone anders kommen.

Wundert mich aber, dass sie so lange brauchen es vorzustellen.

Kann mir kaum vorstellen, dass sie damit bis KLP warten wollen. Das Ding geistert doch schon seit nem halben Jahr mit Bildern usw rum.

Wenn das Ding mit KLP rauskommt, wieso ist KLP dann kein Grund fuer's warten??

Vielleicht gibt es auch Probleme in der Entwicklung beim X Phone.

Soll ja schonmal vorgekommen sein. B.t.w.. ich hab hier ein XT923.. Ratet mal, was das ist.:)

Echt hab ich überhaupt nicht mitbekommen, sag jetzt nicht du hast ein X Phone jetzt ?

Nein, ist kein XPhone, aber wenn ich noch in dem Laden waere haette ich wahrscheinlich jetzt eins, oder wir haetten zumindest ein Geraet zur Ansicht im Buero.:)

Das neue Hd? Was gibt's denn neues?

Tja leider bist du da nicht mehr, aber was wolltest mir denn jetzt mit dem Rate mal was ich hier hab sagen ?

Ist das "alte" RAZR HD... aber ohne LTE. Wurde nie veroeffentlicht. Wie man sieht, kann es also durchaus Probleme bei der Produkteinfuehrung geben.:)

Nochmal ein bisschen offtopic.. So ein RAZR HD hatte ich auch mal.. War ein noch frueheres modell:

motorola-droid-razr-hd.jpg

So.. nu aber zurueck zum X.:)

• Danke
Reaktionen: obiwan
Hast du bei moto gearbeitet? :) sorry fuer ot hab aber sen threat net von anfang mitverfolgt :(

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Aha ich denke so ist es auch beim X Phone ^^
Kannst du mal Bilder von dem alten HD zeigen oder darfst du nicht ?

Edit: Jap er hat bei Moto gearbeitet, jetzt aber nicht mehr würde aber gerne wissen ob er jetzt bei einem anderen Hersteller von Smartphones ist ^^

Achso oke dachte schon da er dennoch recht gut an infos kommt :)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Status
Für weitere Antworten geschlossen.