BLaDe.
Dauer-User
- 52
Wenn es so wäre wie, pOOB73 korriegiert hat wär das aber keine steigerung zum gnex....die evleaks spezis fand ich jetz weng besser vorallem die 2gb ram wären top!
mfg
mfg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
pOOB73 schrieb:Moto und Google sind nunmal US Amerikanische Unternehmen. Deal with it!
Der Augenringmann schrieb:Die Hardware ist ja nun alles andere als state-of-the-art.
Defier schrieb:Also lt. evleaks vor ca. 4 Stunden soll das Gerät durchaus mit 1,7GHz dc und 2GB RAM daherkommen:
https://twitter.com/evleaks/statuses/345761593876938753
Die Specs sind mir ebenfalls ziemlich wurscht, Hauptsache es wird robust, handlich, ausdauernd und möglichst mit Vanilla-Android! Gut, die 10MP-Kamera ist sicherlich auch nicht verkehrt.
trk schrieb:Mittelkklasse HW reicht mir, wenn das Ding nur ein Kevlar Gehäuse hat und eben OTA Updates für Anroid bekommt.
Android beta gama D schrieb:Schade aber Softtouch Überzug oder ?
Ja, man konnte sehen, daß es kein Kevlar war. Irgendein Kunststoff eben. Schau dir doch einfach die bekannten Bilder und das Video aus Vietnam an.Android beta gama D schrieb:Konnte man nicht sehen was es für ein Material ist ?