Der Motorola X Phone Gerüchtethread

• 2.365 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wird ein Prototyp sein.

Denke auch das sich das moto x eher am razr i orientieren wird sprich weniger rahmen usw...das teil ist ja pervers groß das display viel zu klein und das gehäuse ewig groß...

Zumal Moto auch so “stolz“ auf sein fast Rahmenloses Display beim Razr i ist. ;) wäre schön wenn das x-phone Anleihen vom Razr i hat. Von den Materialien hebt es sich wohlwollend gegenüber den Mitbewerbern hervor. :thumbup:

Mainstream..? nein Danke! vom MI2 mit MIUI gesendet

• Danke
Reaktionen: Otandis_Isunos
Tja, schauen wir mal, wenns soweit ist ;) Schön wäre es aber tatsächlich :)

Infos oder Gerüchte?

merhans schrieb:
Infos oder Gerüchte?

Solange nichts offiziell angekuendigt wurde, sind alle Infos Geruechte.:)
Ich kann zumindest KLP bestaetigen. Konnte nur Ende 2012 noch nicht sagen, ob nicht vorher schon ein Nexus o.ae. mit KLP vorgestellt wurde. Offensichtlich ja nicht, was das X zum ersten KLP Geraet macht.:)

Ausserdem handelt es sich beim X nicht um ein High-End-Geraet, was wiederum die These mit den aelteren Telefonen bestaetigt.

Weiterhin hatte ich schonmal gesagt, dass das X keinesfalls vor August/September kommen kann, da hier einige von der Google I/O phantasiert hatten. So wird es nun offentichtlich Q4 (oder gar 2014?) bis zur Vorstellung und Veroeffentlichung.

Weist du ob das X dann ganz normal über denn Handel bezogen werden kann, oder wieder nur über Google ?

Ueber Vertrieb usw. hab ich 0 Info. Nur Technik.

Android beta gama D schrieb:
Weist du ob das X dann ganz normal über denn Handel bezogen werden kann, oder wieder nur über Google ?

Ach so schade, ich hoffe nicht das es so kommt das man es nur über Google kaufen kann.
Aber das KLP auf schwache Hardware laufen soll, finde ich gut.
Über das Material vom X weist du auch nix ?

Hi!

Wie stehen eigentlich die Chancen, das jetzt unter der Ägide von Google, Motorola uns in Europa als wichtige Kunden ansieht und nicht als notwendiges übel :rolleyes::rolleyes: wie es oft in der Vergangenheit der Fall war.

Ich habe ja viel Humor aber irgendwann geht mir die ständige Bevorzugung der Amis auf den Senkel. Gerade auf dem Sektor der mobil Telefone geht die Entwicklung so rasend schnell, das ich ganz sicher kein Smartphone kaufen werde, dessen offizieller verkauf schon Monate vorher in einem anderen Land stattfand.

Auch als großer Moto Fan hat alles seine grenzen, andere Mütter haben auch schöne Töchter ;)

Und wenn es kein high end gerät wird und ich weiß das du da sehr gut informiert bist ;) wäre das schon eine kleine Enttäuschung.

Nach dem ganzen hype der um das x phone gemacht wird, erwartet man einen Porsche und bekommt am ende einen Golf :cool::cool:

Lassen wir uns mal überraschen....

Servus

Robert ;)

Zuletzt bearbeitet:
Quadcore und 2GB ram im Alltag sind genauso sinnvoll wie ein Porsche im Stadtverkehr.
Ich habe testweise mein n4 auf 2 Kerne beschränkt und auf 1ghz runter getaktet. Lief trotzdem alles sehr flüssig, man merkt in der täglichen Nutzung da keinen unterschied und wenn klp wirklich auf Geräten mit 512mb ram laufen soll, dann werden wohl 1Gb ausreichen. Die Sensoren werden da schon eher nützlich sein, wie die einparkhilfe beim Auto.

Nur meine Meinung ^^
Ich freu mich drauf :)

• Danke
Reaktionen: Argonlegends
@readonly24

Auch in Deutschland ist im August/September noch Sommer ;) Nämlich bis 23.09.2013 ;) DANN ist erst Herbst ;)

@RG206cc

Das ist das Problem mit Erwartungen die man nicht haben sollte, unabhängig vom Hype :D Denn dann wird man nämlich nicht enttäuscht ;)

• Danke
Reaktionen: Cua
Der Schluss Satz in meinen Post zeigt ja meine Einstellung ;)

Lassen wir uns überraschen...!

Und durch den kauf das Razr i, auch schon bewiesen das mir die core und leistungs Hysterie am verlängertem rücken vorbei geht :D:D was zählt ist das gerät mit seiner Performance, sonst nichts. ;)

Servus

Robert

• Danke
Reaktionen: Otandis_Isunos
Ich wuerd mir ja eign ah ein razr i kaufen wollen aber etz isses zu spaet dafuer, wird demnsechst viel zu viel vorgestellt :D
Mal sehen was das x phone drauf hat, so ne intel dual core cpu waer fein :)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Hat es aber nicht^^

RG206cc schrieb:
Hi!
Wie stehen eigentlich die Chancen, das jetzt unter der Ägide von Google, Motorola uns in Europa als wichtige Kunden ansieht und nicht als notwendiges übel :rolleyes::rolleyes: wie es oft in der Vergangenheit der Fall war.

Mein Eindruck:Alles Ausserhalb der USA lief bei Moto schon immer auf Sparflamme und wurde ja Ende letzten Jahres noch mal deutlich runtergefahren. Das X wird meines Erachtens der allerletzte Versuch, bevor man sich vollkommen von der ROTW (so heisst die Region es wirklich intern) zurueckzieht.
Moto und Google sind nunmal US Amerikanische Unternehmen. Deal with it!
Fuer die ist Deutschland so bedeutend, wie Andorra fuer Dich.;)

Der ursprüngliche Beitrag von 12:50 Uhr wurde um 12:53 Uhr ergänzt:

Otandis_Isunos schrieb:
@readonly24
Auch in Deutschland ist im August/September noch Sommer ;) Nämlich bis 23.09.2013 ;) DANN ist erst Herbst ;)

Dadurch faellt der Oktober aber trotzdem nicht mehr in den Sommer.:)
Meine letzte Info war Ende August fuer Europa. Aus Erfahrung verschiebt sich sowas eigentlich immer um einige Wochen nach hinten. Ausnahmen bestaetigen die Regel.

• Danke
Reaktionen: Mi-Cheffe und Otandis_Isunos
Oh man...das heisst, wenn das X floppt, gibts dann nie wieder Motorola in Deutschland? DAS tut weh :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.