Der Motorola X Phone Gerüchtethread

• 2.365 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Presse Mitteilung sagt jedoch, dass das Phone im Sommer (der in den USA vom 21.06. bis 21.09. geht) kommt.

Wenn es Anfang September vorgestellt wird und im Oktober auf den Markt kommt, ist dies doch im Zeitplan.

Die letzte Generation an Moto Handys hatten alle OLED. Es ist auch stromsparender. Würde also zum Wunderakku passen.

Der Zeitraum passt perfekt in den Google Kalender. Dann würde es genau ein Jahr nach dem Nexus 4 erscheinen. Ich lehne mich dann mal aus dem Fenster und behaupte, dass Google zugunsten des Moto X diese Jahr auf ein Nexus 5 verzichtet. Dafür dann ein neues 7.

Zu den Software features könnte einfach gehören, dass Google SmartAction fest in das System integriert.

Das werden wir aber alles bestimmt noch früh genug erfahren. :)

Gesendet von meinem XT925 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: Patman75
Der Augenringmann schrieb:
J
Erstens:
Warum spricht er am Anfang von "we" und später von "it". Das lässt Raum für Verschwörungstheorien, dass uns das Smartphone überwacht :scared:

Da das Smartphone weiß was du willst, überwacht es dich in gewisser Weise schon. Zumindest wurde gesagt, dass das Smartphone weiß was du willst...

Das wird man ihm mit Root und Custom-ROM aber hoffentlich leicht abgewöhnen können...

Reicht doch, wenn man Google Now deaktiviert :D

Die ganzen Sensoren wirst aber nicht einfach deaktiviert kriegen. Wozu auch. Hat sicher seinen nutzen ;)

Naja, so lange man's dann ohne Google-Account nutzen kann ist ja alles im Lot. Ich hatte mal kurze Zeit ein Nexus10 und da ging es wegen einem Bug leider nicht so richtig.

Ein Android-Handy ohne Google-Account ist ungefähr so wie ein Auto ohne Motor.:D

Gesendet von meinem XT925 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: Gelangweilter, Cua, delpiero223 und 2 andere
Auf n-tv online ist aktuell einer netter Bericht zum x-phone.

Und zum Thema “Made in USA“....Zitat von n-tv:

Und in der offiziellen Mitteilung wird auch das Attribut "Made in USA" weiter relativiert. Jedes Moto X, das man in den USA verkaufe, werde in den USA entwickelt und montiert, steht da. Der Rest der Welt wird demnach wohl weiter direkt aus Asien beliefert ;)

Zitat ende

Nur amerikanische Kunden kommen in den “Genuss“ Made in USA ;) und mir soll das ganz recht sein, den für eines sind die Amis sicher nicht berühmt, exzellente Qualität zu Produzieren. :cool: was schon so mancher deutsche Autobauer leidvoll erfahren musste. ;)

Servus

Robert

Mainstream..? nein Danke! vom MI2 mit MIUI gesendet

Da das X im ehemaligen Nokiawerk gebaut wird, kann die Qualität ja nicht so schlecht sein. Zudem denke ich mal, dass hier besonders Wert auf Qualität gelegt wird, damit man auch zeigen kann: Hey, nicht nur die da im Osten können das, sondern auch wir.!

Also ich bin auch echt gespannt auf das Gerät; allerdings bringen mich die Ideen zur Steuerung (und wer weiß was sonst noch alles) von dem Teil dann doch ein wenig ins Grübeln;
von wegen Pille schlucken die irgendwelche Signale sendet...auf gut deutsch heißt das dann, daß ein GPS-Satelit, auch ohne das man die Funktion aktiviert, weiß wo und wann man auf Klo sitzt oder wie?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Mich interessiert da eher die frage wie Moto/Google das hin bekommt, die ganzen Zusatz Dinge einzubauen und trotzdem ein smoothes System zu haben...:cool: das S4 ist ja mal wieder das beste Beispiel. Eine Hardware die ein Notebook zum fliegen bringt und trotzdem Ruckelt es. touch witz! Und all die ach so tollen gimmiks sei dank.

Jo ich denke das neue Android 4.3/5.0, das mit dem Moto X wahrscheinlich auch rauskommen wird, wird diese neuen Sensoren bereits von Haus aus unterstützen, es wird also ein "Vanilla-Feature" sein.

Ich hab jetzt mal grob alles gelöscht was seit den neuesten News von gestern nichts mit dem eigentlichen X-Phone/Moto-X zu tun hat. Hier geht es nicht um Updatepolitik oder andere Geräte, bitte beachtet das in Zukunft. Wer diesen Thread abonniert hat möchte auch nur über stichhaltige News/Gerüchte informiert werden.

:)

• Danke
Reaktionen: christian7301, Android-Jeck, Gelangweilter und 3 andere
Nokia-Lumia-1030-und-Sony-Togari-Leak.jpg

Hier ist wohl rechts, neben dem Sony "Togari", das Moto X zu sehen.

• Danke
Reaktionen: -stephan-
Na da bin ich ja mal gespannt :) Die Größe finde ich optimal :thumbup: Der Abstand zwischen Display und Buttons (unten) ist ja riesig. Könnte aber auch an der Kameraperspektive liegen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Och man, irgendwie scheints ja jetz doch in Richtung 5" zu gehen oder is das Gehäuse nur so groß wie ein One oder S4? -.- Hatte mich schon iwie auf ein "kleines" (4,3" sind m.M. noch immer nicht klein) schnelles gefreut
Naja dann wirds das wohl nicht für mich. Vllt. is ja bei den Minis von htc (Nein, warte...Akku ist mies) und Samsung was dabei.
Ansonsten warte ich auf eine OpenSource Handy (Firefox, Jolla), was Android Apps integrieren kann und dann allen vllt. auch noch im Preis den Schneid abkauft, auch dem Moto X.

4,3, da fast so groß wie das one mini auf dem Bild.

Kann mir nicht vorstellen das es das X-phone(MotoX) ist, da keine Onscreen tasten. Und die zurück Taste sieht ziemlich HTC link aus.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Ich hoffe auch, dass das nicht das (finale) Moto X ist...

Riesiger Bezel und Softkeys? :(

Das ist nie und nimmer dass x-phone, wie schon richtig angemerkt, keine on screen tasten!

Wenn clever gemacht wie z.b. beim Razr i und seinem schmalem Gehäuse, bis max. 4,5 Zoll. größer auf keinen Fall. :cool:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.