Der Motorola X Phone Gerüchtethread

• 2.365 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
da muss ich dbum recht geben, habe selber ein s4 und ein n4.

Das nexus 4 habe ich sofort seid release war einer der ersten der es auch direkt bekommen hat. Die beiden kann man von der systemperformance garnicht vergleichen obwohl das s4 den stärkeren Prozzi hat. Das s4 ist auch schon zweimal einfach aus gegenagen oder hang sich komplett auf da half nur noch akku raus. Am nexus ist sowas noch nie passiert. Auch wenn man mal mehrere sachen gleichzeitig macht fängt das s4 an derbe zu laggen. am nexus keine Probleme, war mir aber schon vorher bekannt bin ja seid dem s1 dabei udn das Galaxy Nexus hatte ich auch. ob s2 oder s3, performance mässig kann das nie mit reinem vanilla mithalten, trotzdem mag ich Samsung sehr deswegen kauf ich es immer wieder.

Einfach gesagt, geht mir der gerüchte Küche modus rund um das Motorola X schon mächtig am Keks.
Ich habe mit einer Neuanschaffung bis zur Google IO gewartet aber nachdem dort gar nichts bzgl. dem X gekommen ist und das Nexus 4 doch wohl eher ein kompletter Wahnsinn bzgl. Distribution war will ich auch nicht mehr weiter auf ein "Super Phone" von Motorola warten... Ich habe lange gewartet nun muss ich leider umsteigen...
Btw. hat jemand eine gute Empfehlung für ein Phone (Unter 4,7" und sollte handlich sein.)?
Grüße

Du MUSST umsteigen? Wer zwingt dich denn dazu? ;)

Warum auch auf Geruechte warten? Wenn du ein neues Telefon brauchst, kauf hier und jetzt eins.

andyq schrieb:
Einfach gesagt, geht mir der gerüchte Küche modus rund um das Motorola X schon mächtig am Keks.
Ich habe mit einer Neuanschaffung bis zur Google IO gewartet aber nachdem dort gar nichts bzgl. dem X gekommen ist und das Nexus 4 doch wohl eher ein kompletter Wahnsinn bzgl. Distribution war will ich auch nicht mehr weiter auf ein "Super Phone" von Motorola warten... Ich habe lange gewartet nun muss ich leider umsteigen...
Btw. hat jemand eine gute Empfehlung für ein Phone (Unter 4,7" und sollte handlich sein.)?
Grüße
Mi2s OT ENDE!!!!

Danke für die Kommentare, keiner Zwingt mich dazu nur mein Motorola Defy ist auch schon in die Jahre gekommen.

Ich hab natürlich deshalb gewartet da ich mir schon einiges von Google/Motorola erwartet habe....

Jetzt bleibt noch die Frage offen: Empfehlungen?
Samsung S4 ist für mich keine Alternative da Plastik knarz.....
Motorola Ri nicht weil ich vor habe auf alternativen umzusteigen ala Cyanogenmod...

Kriterien wären für mich:
Es sollte so Wassersicher sein, das ich damit Sport betreiben kann und nicht bei Regen sofort hinüber ist...
Ich brauch keine Bügeleisen, also nichts über 4,7"

Ich fände noch eine Infrarot-Schnittstelle wie am S4 genial. Als ich das gesehen hab, dass das wieder verbaut wurde, habe ich schon nen kleinen Tropfen in der Hose gehabt^^ Meiner Meinung nach ein absolut konsequenter Schritt in Richtung Verknüpfung mit dem Home-Entertainment.
Ansonsten bleibe ich dabei, dass für mich die IP-Zertifizierung und ein nicht allzu großer Bildschirm (<=4,3") die ausschlaggebenden Kaufargumente sein werden.

Raude schrieb:
Ansonsten bleibe ich dabei, dass für mich die IP-Zertifizierung und ein nicht allzu großer Bildschirm (<=4,3") die ausschlaggebenden Kaufargumente sein werden.

4.3" ist ja bereits hier im Thread inoffiziell bestätigt, zu IPxx wurde allerdings noch nix bestätigt.

Scheinbar hat nun auch das FCC das X-Phone abgesegnet, eine Markteinführung könnte damit tatsächlich schneller als bisher gedacht erfolgen, zumindest lt. dieser Quelle:

Verizon Motorola X Phone/

Der ursprüngliche Beitrag von 23:53 Uhr wurde um 23:53 Uhr ergänzt:

Scheinbar hat nun auch das FCC das X-Phone abgesegnet, eine Markteinführung könnte damit tatsächlich schneller als bisher gedacht erfolgen, zumindest lt. dieser Quelle:

Verizon Motorola X Phone/

Ich hoffe es... aber FCC ist eben nicht Europa...

Naja, es gab ja schon Motorola Droid X und ein X2 ;) Also hat man nun einfach das Droid weggelassen und das X gelassen lol :D Aber: Super :)

Ich finde es ja interessant, dass das Gerät komplett in den USA gefertigt wird. Ich denke die Mehrkosten, die über einer Produktion in Asien liegen, werden als Werbung betrachtet. Ein Gerät das von sich behauptet in den USA gefertigt werden zu sein wird sich dort sehr gut verkaufen. Apple hat es vorgemacht. Obwohl das iPhone in China gefertigt wird hat es dieses Flair aus Cupertino zu sein. Was sagt ihr dazu?

Treyu schrieb:
Ich finde es ja interessant, dass das Gerät komplett in den USA gefertigt wird. Ich denke die Mehrkosten, die über einer Produktion in Asien liegen, werden als Werbung betrachtet. Ein Gerät das von sich behauptet in den USA gefertigt werden zu sein wird sich dort sehr gut verkaufen. Apple hat es vorgemacht. Obwohl das iPhone in China gefertigt wird hat es dieses Flair aus Cupertino zu sein. Was sagt ihr dazu?

Sehe ich auch so. Es sollte überhaupt damit aufgehört werden, alles nur in China zu produzieren.
Firmen die auch zuhause produzieren, sollte dafür belohnt werden!
Vielleicht mit steuerlichen Anreizen etc..
Im Gegenzug würden dadurch auch wieder Arbeitsplätze geschaffen, die wiederum mehr Staatseinnahmen bringen.

Gesendet von meinem XT925 mit der Android-Hilfe.de App

-stephan- schrieb:

Da muss ich dir und allen anderen hier zustimmen. Klingt wirklich gut, nur hab ich das Gefühl, dass die "inoffiziell bestätigten" 4,3" wohl nicht mehr ganz up to date sind. Für mich klingt es eher nach einem etwas größeren Gerät :thumbdn:
Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.
Jetzt wäre nur noch interessant, wann diese zerstört wird (offizielles Releasedatum)

Jetzt bin ich verwirrt.
Im Verge-Artikel steht
The phone's coming by October, along with "a handful" of other devices.
Das ist also im Herbst.

Die Presse Mitteilung sagt jedoch, dass das Phone im Sommer (der in den USA vom 21.06. bis 21.09. geht) kommt.

Was mir auch nicht gefällt ist das Folgende:
[...] "we know when it's in your pocket, we know when it's in your hand, it's going to know when you want to take a picture and fire up the cameras." It'll know when you're in the car, for instance, and promotes different interactions.
Erstens:
Warum spricht er am Anfang von "we" und später von "it". Das lässt Raum für Verschwörungstheorien, dass uns das Smartphone überwacht :scared:

Zweitens:
Ich dachte Motorola arbeitet an einem soliden, "simplen" Smartphone mit Stärke bei den Kernthemen (Akku usw.).
Dass sie jetzt wieder irgendwelche Softwaregimmicks einbauen lässt mich befürchten, dass es am Ende doch wieder "nur" ein normales Smartphone ist.
Wie seht ihr das?

Und abgesehen davon:
Ich glaube mit OLED haben sie sich keinen Gefallen getan. Die Anti-OLED-Fraktion ist doch immer noch recht stark im Android-Lager vertreten, oder?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.