Der Motorola X Phone Gerüchtethread

• 2.365 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
logistics schrieb:
...also, ich weiß nicht. Wenn das, was man da zu sehen bekommt, das X-Phone werden soll, dann bin ich doch herbe enttäuscht. Die Motos haben sich mal durch sowas wie Sex-Appeal ausgezeichnet. Diese bisherigen Leaks sind ungefähr so anregend wie 'ne Tüte Backpulver im dunklen Küchenschrank als Aphrodisiakum. Und das sag' ich als echter Moto-Fan vergangener Tage...:huh:...

Also ich denke beim Aussehen kann man bei einem Smartphone nicht mehr allzuviel ändern. Ein Viereck mit einem Großen display vorne und einem Akkudeckel hinten.... Ist nun mal kein Handy wo man verspielt achteckige Tasten reinsetzen kann oder so. Ich denke heutzutage gewinnt man eher durch Änderungen in den Punkten Gewicht, Dicke des Gerätes oder der Hardware. Kleine Deteils wie ob die Kamera nun mittig oder seitlich hinten verbaut ist, ist geschmackssache.

Irgendwann gibts dann nur noch das reine Display vorne und hinten wenigstens irgendwas, was die Elektronik verdeckt :D

Der Augenringmann schrieb:
Bedeutet die Zeichnung von der US-Zulassungsbehörde jetzt, dass die geleakten Bilder real sind?(...)

Nein, das bedeutet, dass bei Moto jemand hier mitliest und dank dieses Bildes endlich 'ne zündende Idee hatte: "Mensch, so wird's - die Seite kennt eh keine Sau..."

laserdisc510 schrieb:
Also ich denke beim Aussehen kann man bei einem Smartphone nicht mehr allzuviel ändern. Ein Viereck mit einem Großen display vorne und einem Akkudeckel hinten.... Ist nun mal kein Handy wo man verspielt achteckige Tasten reinsetzen kann oder so. Ich denke heutzutage gewinnt man eher durch Änderungen in den Punkten Gewicht, Dicke des Gerätes oder der Hardware. Kleine Deteils wie ob die Kamera nun mittig oder seitlich hinten verbaut ist, ist geschmackssache.

Dem würde ich dann doch mal widersprechen - wenn man sich die aktuellen Phones etwa von hTC oder Sony anschaut, dann wird man schon 'nen Unterschied feststellen. Und das liegt nicht am unterschiedlichen Kameramodul...

Ach Leute :rolleyes2:
Wenn man sich die geleakten Bilder ansieht, dann erkennt man imho sehr schnell, dass sie gerendet sind.
Zumindest beim ersten erkennt man bei der Daumenwurzel unnatürliche Falten etc.

Die Frage war nicht in dem Sinen ob die Bilder "echt" sind, sondern dass die Bilder auch tatsächlich das XFon widerspiegeln. Hier wurde ja auch schon von einem neuen Razr gesprochen.
Das war eher eine Frage an den/die "Insider" hier, die anscheinen über alles bescheid wissen aber nie was konkretes sagen..

Ich denk, dass es nicht zwingend das X Phone ist, aber halt einfach ein neues Motorola. 720p Auflösung wäre ja jetzt auch nicht unbedingt Highend. Ein 4,7" Display wies in dem Video gesagt wird auf der Grundfläche von nem Iphone 5 durch den kleinen Rand ums Display ist allerdings ziemlich geil. Großes Display ja gerne, aber nur wenn es auf ner kleinen Gesamtgrundfläche liegt.

Da muss es für mich auch kein Highend Prozessor sein. Rückseite ist wie gesagt klasse.

Ist nen X Phone und hat 4,3" mit 720p. ;)

steerben schrieb:
Ich denk, dass es nicht zwingend das X Phone ist, aber halt einfach ein neues Motorola. 720p Auflösung wäre ja jetzt auch nicht unbedingt Highend. Ein 4,7" Display wies in dem Video gesagt wird...

pOOB73 schrieb:

...fies...:D...

Als Tipp: Es liegt nicht an der kleinen Kristallkugel...

Aber manchmal will man eben nur das Wahrnehmen, was den eigenen Wünschen nahekommt. Alles andere wird dann ausgeblendet...

Die Rückseite find ich klasse. Nur die Form generell hätte etwas weniger rund sein können.
Moto hatte sich ja schließlich das Oktaeder als Form patentieren lassen...

Joar, so schön eckig wie die Milestones hätte es schon sein dürfen :D

Oder eben das Ri :drool:

• Danke
Reaktionen: Otandis_Isunos
Rund ist doch nice

Rund ist so.....hm........ gewöhnlich..... :cool:

Gesendet von meinem XT890 mit der Android-Hilfe.de App

rund ist so samsung :thumbdn::blink:

Kommt ja aufs Gleiche raus :D

Gesendet von meinem XT890 mit der Android-Hilfe.de App

pOOB73 schrieb:
Ist nen X Phone und hat 4,3" mit 720p. ;)

in der Übersetzung von dem vietnamesischen Hands On wird von einem 4,7" bzw. 4,8" Display gesprochen und die hättens ja eigentlich nachmessen können.

Klar, man hat ja auch immer was zum messen dabei :p

Optisch sollte man schon den Unterschied zwischen 4,3 und 4,8 Zoll erkennen können...

@pOOB
kannst du uns nicht einfach mal sagen was du weißt bzw. und auch mitteilen darfst? Anstatt hier und dann mal irgend ein Infohäppchen einzuwerfen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.