Der Motorola X Phone Gerüchtethread

• 2.365 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tommy_p schrieb:
Es macht ehr Sinn, dass es sich bei den neuesten Gerüchten einfach um die die direkten Nachfolger von Geräten ähnlich dem Razr HD und dem Razr I handelt.

Soweit ich weiss, ist das so. Die Namen kann ich leider noch nicht verraten, aber intern hatte der Name des "Großen" was mit "Bigfoot" zu tun.:)

pOOB73 schrieb:
Soweit ich weiss, ist das so. Die Namen kann ich leider noch nicht verraten, aber intern hatte der Name des "Großen" was mit "Bigfoot" zu tun.:)

Arbeitest du bei Google?

//////////////////////////////////////
Visit my blog The Smartphone Zone

Du kannst mir die Namen gerne per PN nennen. :) Ich schwöre, von mir erfährt keine Menschenseele was! :D

Nur Geduld.:)

pOOB73 schrieb:

Yeti?

Wird das "Große" ein Google Phone werde ich es sicher kaufen, bin ich allerdings auf Updates von Motorola abhängig, eher nicht.

Sigsag schrieb:
Yeti?

Wird das "Große" ein Google Phone werde ich es sicher kaufen, bin ich allerdings auf Updates von Motorola abhängig, eher nicht.

Motorola ist Google und hier geht es nur ums X-Phone bzw. Motorola und nicht um Nexus oder sonst was.

Gesendet von meinem XT925 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 08:48 Uhr wurde um 08:49 Uhr ergänzt:

schlange6393 schrieb:
Arbeitest du bei Google?

//////////////////////////////////////
Visit my blog The Smartphone Zone

Er war bis Ende 2012 bei Moto.;)

pOOB73 schrieb:
Kann es sein das du dich manchmal auf dünnem Eis bewegst wenn du uns teile verrätst?

Yeti auch. Sasquatch wird dann eine AT&T Variante.

Mich interessiert nach wie vor das ghost mehr. Bin furchtbar gespannt wann das vorgestellt wird, zur I/O ja bestimmt leider nicht, sondern erst mit 5.0 zusammen..

Designed and assembled in the USA :o

Das wäre super!:)
Endlich mal nicht mehr in China produzieren!
So sollte es sein...

...also, ich weiß nicht. Wenn das, was man da zu sehen bekommt, das X-Phone werden soll, dann bin ich doch herbe enttäuscht. Die Motos haben sich mal durch sowas wie Sex-Appeal ausgezeichnet. Diese bisherigen Leaks sind ungefähr so anregend wie 'ne Tüte Backpulver im dunklen Küchenschrank als Aphrodisiakum. Und das sag' ich als echter Moto-Fan vergangener Tage...:huh:...

Mein Gott, also wirklich! Das sieht man eine Konzeptzeichnung mit 3 Strichen und du urteilst schon über das gesamte Design.

Außerdem; Smartphones, welche vor Release als absolut hässlich bezeichnet wurden: HTC One, Xperia Z, Nexus 4, iPhone 5, iPhone 4, Lumia 920. Allein die fallen mir schon auf anhieb ein. Jedes mal das gleiche. Irgendein verwackeltes Leak-Foto und alle mosern schon, wie hässlich es doch sei. 3 Monate später kommt es dann raus und gilt als eins der schönsten Smartphones überhaupt.

Same procedure every year

Dem kann ich nur zustimmen, abwarten und tee trinken. ;)

...also, ich sprech' von diesen Bildern hier, die sind nicht so zwingend verwackelt, oder?

Tinhte_Motorola_Xt912a-12_large_verge_medium_landscape.jpg

Tinhte_Motorola_Xt912a-7.jpg

...außerdem wurden sie ja von jemandem indirekt bestätigt. Und das war nicht irgendwer. Und das Phone nenn' ich eben nicht aufregend, nenne es ohne Sex-Appeal! Die Conceptzeichnung mit den drei Strichen aus dem FCC-Antrag deckt sich ja ziemlich mit der Rückseite auf dem Foto oben. Davon abgesehen: Ich sprach' nicht von hässlich. Langweilig trifft's eher. Massenphone für den Massenmarkt. Wenn's das wird, ist es, für mich, imho, enttäuschend...

• Danke
Reaktionen: Cratter13 und delpiero223
Olley schrieb:
abwarten und tee trinken. ;)

Wozu? Zu sehen wars doch hier schon etliche male im Thread. Die Anmeldung beim FCC bestätigt doch nur, dass wir da das X-Phone gesehen haben. Zumindest der Prototyp, wie sehr kann sich das Endprodukt schon unterscheiden? Das Logo oben links verschwindet hoffentlich noch, der Text unten sowieso. Mir gefällts schon. Schlicht und gut.

https://www.android-hilfe.de/forum/...uechtethread.380812-page-37.html#post-5685200

Das Video wird regelmäßig von Youtube genommen, wegen "third party trademark claims" ;) in low-res gibts aber immer wieder einen re-up.
Motorola Xphone

edit: zu langsam!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: logistics
sorry mein fehler, habe jetzt auch kein persönlich gemeint war noch gar nicht so warm hier ...weil ich ganze zeit mit meinem s4 zugange war, für mich erstmal das top smartphone, allerdings wo ich das S4 zum ersten mal auf nem bild gesehen habe dachte ich mri auch erstmal, hmm naja kann ja nichts werden sieht aus wie das s3 bla bla , allerdings wo ich es dann bekam und mich paar tage damit beschäftigt habe, genau wie mit dem Sony XZ oder dem HTC one, habe ich gemerkt jo das isses ;) ....

Aber eine Revolution wird das X wohl sicher nicht, denke wird sich ja auch so in der 300 euro marke +- einpendeln. Habe ja auch ein Nexus 4 und ich denke viel anders wird das moto ja sicher auch nicht, milch aufschäumen oder kaffee kochen wird das teil auch nicht können, verdammt :)

Bedeutet die Zeichnung von der US-Zulassungsbehörde jetzt, dass die geleakten Bilder real sind?

Weiß jemand wie lange so ein Smartphone vor (US-)Release bei einer (US-)Behöre zugelassen werden muss?

Ich meine, darf man jetzt hoffen, dass Moto vllt. doch was zur Google I/O vorstellt? :blushing:

Hast Du Dir auch mal das Video da angeschaut? Zumindest die Rückseite passt ja

Mmmh....

Tinhte_Motorola_Xt912a-7.jpg
motorola-xt1508-fcc-1.jpg

Der Augenringmann schrieb:
Bedeutet die Zeichnung von der US-Zulassungsbehörde jetzt, dass die geleakten Bilder real sind?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.