Der Motorola X Phone Gerüchtethread

• 2.365 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke für die News. Das hört sich verdammt interessant an .
Aber das wäre ja für LG wie ein kleiner Arschtritt :)

Bin mal gespannt was man noch so hören wird. Und vorallem wenn es wirklich kommt, ob es dann wieder ein Angriff mit einem highend Gerät plus Kampfpreis!

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF300TG mit Tapatalk 2

Ich geh mal davon aus, dass du ne Verschwiegenheitserklaerung, o.ae. unterschreiben musstest??:tongue:

Yep. Am Anfang und am Ende.;)

heifeif schrieb:
Ich geh mal davon aus, dass du ne Verschwiegenheitserklaerung, o.ae. unterschreiben musstest??:tongue:

• Danke
Reaktionen: heifeif
Schade...;)

Kannst dann wohl auch nix bez. release des Tablets...interessiert mich pers. mehr als das phone, preisgeben?:D

pOOB73 schrieb:
Yep. Am Anfang und am Ende.;)

Wieviel Strafe muss man bei sowas zahlen? Würde sich ne Kickstarter Aktion rechen für die Infos :lol:

Nun ja - immerhin hat er ja duchblicken lassen, das wohl noch früher was zu erwarten ist ...:thumbup:

Wieviel Strafe muss man bei sowas zahlen?

Ich fürchte, das geht eher so Richtung fristlose Kündigung ...

Zuletzt bearbeitet:
Von einem Tablet ist mir nichts bekannt. Von was Anderem aber. ;)
Werdet ihr schon sehen. Spaeter dieses Jahr.

heifeif schrieb:
Schade...;)

Kannst dann wohl auch nix bez. release des Tablets...interessiert mich pers. mehr als das phone, preisgeben?:D

Der ursprüngliche Beitrag von 20:37 Uhr wurde um 20:40 Uhr ergänzt:

Das waer nicht das Problem. Ich bin ja nicht mehr dabei.;)

MRM70 schrieb:
Ich fürchte, das geht eher so Richtung fristlose Kündigung ...

oje oje. Wenn ich mir die Gerüchte bezüglich specs so anschaue... :huh:
Ist aber nunmal leider typisch für den "Journalismus" heutzutage. Höher, schneller, weiter.
16 Kerne, 8GB RAM, 4k Display und Kamera sind das Mindeste, sonst kann das Teil nix taugen. Mehr als 8 Stunden Akkulaufzeit wären auch nett, sind aber kein muß. Traurig, wenn man die Realität kennt. ;)

och wenns auch nur die Spezifikation vom Nexus wäre zusammen mit einem Akku der doppelt so lange hält wäre es das wert. Allerdings liegt hier mein Atrix neben mir und mahnt mich nie wieder in einen so schlechten Support zu investieren.

Wenn ich an die Zeit denke die mich rooten und entsperren gekostet hat und das ich mich jetzt mit halbgaren CustomROMs auseinandersetzen muß um wenigstens ICS aufs ATRIX zu bekommen, dann fällt es mir sehr schwer nochmal Geld für Moto auszugeben!

Der ursprüngliche Beitrag von 16:02 Uhr wurde um 16:02 Uhr ergänzt:

och wenns auch nur die Spezifikation vom Nexus wäre zusammen mit einem Akku der doppelt so lange hält wäre es das wert. Allerdings liegt hier mein Atrix neben mir und mahnt mich nie wieder in einen so schlechten Support zu investieren.

Wenn ich an die Zeit denke die mich rooten und entsperren gekostet hat und das ich mich jetzt mit halbgaren CustomROMs auseinandersetzen muß um wenigstens ICS aufs ATRIX zu bekommen, dann fällt es mir sehr schwer nochmal Geld für Moto auszugeben!

Bin aufjedenfall gespannt.

Wenn das Design schön ist, die inneren Werte stimmen und auch noch Vanilla Android läuft bin ich direkt dabei.

Mein Galaxy Nexus dient leider langsam aus ... Schwierig zu laden und Display mehrere Sprünge...

Wenn das alles zutrifft, brauche ich jemanden der mir mein Nexus 4 abkauft :D

Im voraus werden Smartphones IMMER viel besser beschieben als sie es am Ende wirklich sind.

Auch wenn es extrem geil wäre, wenn es so auf dem Markt kommt. Dran glauben tu ich trotzdem nicht.

Liegt daran, daß alle specs reine Vermutung sind.;)

Redbull320 schrieb:
Im voraus werden Smartphones IMMER viel besser beschieben als sie es am Ende wirklich sind.

Auch wenn es extrem geil wäre, wenn es so auf dem Markt kommt. Dran glauben tu ich trotzdem nicht.

Ich sehe aber eigentlich nichts, was wirklich unplausibel erscheint.

Quadcore? Solange da keine Traumwerte versprochen werden, geschenkt.
3000mAh Akku? Gibt es bei Motorola schon lang.
Randloses Display? Ebenfalls bei Motorola schon auf dem Markt.
Sonys neuer Exmor Sensor? Der wird doch auch bei anderen Herstellern laufend angekündigt.
Kevlar? Siehe Razr.
MicroSD? Ui, das wäre toll, dagegen spricht ja auch nichts!

Nimmt man dann noch zusammen, dass Motorola ja bereits Premierenträger für Android 2.0 und Android 3.0 war, finde ich nichts davon unwahrscheinlich, im Gegenteil, es scheint mir eher die logische Evolution von der momentanen Arbeit Motorolas zu sein.

Gespannt kann man auf jeden Fall sein! Wenn dann noch der Bootloader unlocked ist (und auch hier hat Motorola schon Besserung gezeigt, ich spreche als geplagter Milestone Besitzer), wäre das Ding wirklich ein Traumhandy.

Schon klar, aber ich habe die Specs des Gerätes.;)

pogobi schrieb:
Ich sehe aber eigentlich nichts, was wirklich unplausibel erscheint.

Quadcore? Solange da keine Traumwerte versprochen werden, geschenkt.
3000mAh Akku? Gibt es bei Motorola schon lang.
Randloses Display? Ebenfalls bei Motorola schon auf dem Markt.
Sonys neuer Exmor Sensor? Der wird doch auch bei anderen Herstellern laufend angekündigt.
Kevlar? Siehe Razr.
MicroSD? Ui, das wäre toll, dagegen spricht ja auch nichts!

Also ab dem 3000 mAh Akku habe ich aufgehört zu lesen und angefangen zu denken: MUSS ICH HABEN! :D

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

Was mir mal gefallen würde, dass der Rand um das Display nicht so groß ist. Vor allem oben und unten. Durch die On Screen Tasten ist der Rand, der unten normalerweise die Tasten beinhaltet hat einfach leer geworden und mehr oder weniger funktionslos (jedenfalls von aussen). Der größere Display wird durch die On Screen Tasten auch gleich wieder kleiner.

4,8 Zoll von mir aus, aber dann bitte die unnützen Ränder weg, damit das Teil nicht größer ist wie ein S2.

Ich glaub er soll doll wird das X Phone nicht werden das wird alles ziemlich hoch gekocht, viele werden bestimmt enttäuscht sein wenn die richtige Leistung bekannt ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.