Der Motorola X Phone Gerüchtethread

• 2.365 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
4,3 wird mit zu klein sein und wenn dann noch die Onscreen Tasten dazu kommen wird es noch mal kleiner.

Wenn es in 4.7-4.8" kommt, dann verwerfe ich meinen Plan ein One zu kaufen.

Schade, sieht zwar sehr nett aus, aber wohl wirklich sehr klein :(

Handschriftlich von meinem Note 2 gesendet

Diese Größe wäre für mich ein wirkliches Kaufargument, sodass ichs -falls es so aussieht und der Preis aufgrund der Größe auch einigermaßen "angepasst" ist- direkt vorbestellen werde.

vorbestellen bei Google? xD

N4 ftw!!!

Das is'n Punkt...

Es ist ja nicht Google, sondern Motorla. Ich traue den Bilder irgendwie noch nicht. Keine Ahnung wieso... Aber die Größe wäre toll, besonders der sehr schlanke Bezel :)

20 Farben?
dachte es wären immer "alle auf der Welt verfügbaren Farben und Materialien"
:D

Wenn die Front wieder nur Schwarz ist und die Rückseite in der jeweiligen Farbe siehts eh dämlich aus^^

• Danke
Reaktionen: lanski
  • Danke
Reaktionen: Argonlegends
Ich finde 4.3 jetzt auch nicht so schlimm, ist ne normale größe.

So sieht es aus, das hattest du schon mal gesagt das es das XPhone sein könnte.

Ich finde die Größe ehrlich gesagt sehr gut. Prinzipiell würd ich mir auch noch 4,7 oder so eingehen lassen, aber dann halt mit einem wirklichen kleine Bezel.
Und die Rückseite von dem Teil ist ja wohl der Hammer.

Was bedeutet Bezel?

• Danke
Reaktionen: Argonlegends
  • Danke
Reaktionen: Sigsag, obiwan, christian7301 und 2 andere
Ich hoffe es bleibt bei den 4,3". Für Fans großer Telefone gibt es aktuell genug Auswahl, bei den kompakten dagegen nur welche mit relativ schwacher Hardware.

Hachja, ich glaube das wird wieder nix mit dem perfekten Device ^^ 4.3 wäre eigentlich perfekt. Problem ist, dass ja alle Googledevices nur noch die Touchscreentasten haben. Sowas geht garnicht, das frisst unnötigt Displaygröße :( Da wäre 4.7 schon deutlich besser.

Mal schauen was HTC mit dem One Mini bringt. Aber irgendwie werden ja alle 4.3er Modelle extrem von der Hardware beschnitten. Siehe S3 Mini :( Und das HTC soll wohl auch nur lausige HW bekommen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.